Jump to content

Durch Penisring besserer Sex


DinFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie meinst du das? Besser im Gefühl für dich? Denn deine Leistung oder die Art wie du Sex hast,wird ein Ring nicht ändern. Ausser es ist der Ring der sie alle knechtet🤔
Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht das er sich praller anfühlt und ich meinen Höhepunkt etwas besser kontrollieren kann was den Sec noch intensiver macht. Also ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Geschrieben

Es ist schon eine geile Abwechslung und zu Empfehlen

Geschrieben
Penisring bringt es schon allerdings nehme ich auch gerne mal Kamagra ein
Geschrieben
Also ich trage beim Sex immer nem Ring. 1. das Gefühl,2. man ist praller ,3 man muss nur als Mann aufpassen, wenn die Frau wild reitet kann es zu schmerzen kommen
Geschrieben
Schon ganz geile dinge... Aber diese 0815 Ringe sind... Naja... Ich habe einen richtig guten von Malesation mit Integrierten hodenring und Vibration in 7 Stufen... Einfach mega
Geschrieben
Ein Penis Ring ist das beste überhaupt. Er wird praller, sensibler, man kommt nicht so schnell und das Gefühl ist einfach ein fantastisches Gefühl
Geschrieben

Hat mal einer draufgemogelt, ohne dass ich es gemerkt habe, und damit endlos gerammelt wie ein Karnickel. Schlimm. Ich dachte, der wird nie fertig und war echt sauer, als ich es endlich gesehen habe.

Geschrieben
Es kommt darauf an was Mann plant. Für mich ist es bei heftigen Geschichten eine tolle Hilfe, meine Erektion über längere Zeit zu halten. Die Größe ist aber wichtig, ich habe einen schon mal mit der Zange aufschneiden müssen weil er so extrem angeschwollen ist. Penisringe sind toll, aber der Sex ist nicht besser oder schlechter...
Geschrieben
guter sex kommt aus lust fatasie und verlangen und sicher nicht von einem penisring
Geschrieben
Wenn man einen Penisring mit der Zange auseinandernehmen kann bzw.aufschneiden kann,dann ist es mindere Qualität.Unter Edelstahl geht garnix
Geschrieben
Habe ich mal versucht... Mirä bringt er nichts... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben (bearbeitet)

paar mal ausprobiert in unterschiedlichen Größen, bringt nichts an Qualitätsverbesserung, weder beim onanieren noch beim Geschlechtsverkehr. Verlängert oder verkürzt auch nicht den Orgasmus. 
Das einzigste was man positiv hervorheben kann, ist, dass der Penis etwas ästhetischer ausschaut. :clapping:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ohne Ring steht er ja nicht.
Deshalb nicht "besserer Sex", sondern "überhaupt Sex". 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Ding ist ja so dick das ich nur noch nen Serviettenring gefunden habr als Spielzeug. Und dann ist die glückliche komplett ausgerastet, weil ich mir nen 300Euro Seviettenring über das Ding gestülpt habe und sie nur nen Oettinger Bier angeboten bekommen hat. Ich habe ihr versucht zu erkären das es finanziell in dem Moment nicht anders zu lösen war, aber habe ihr für den darauffolgenden Monat ein Sternburger versprochen.. :hearts_around:

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ich habe schon mal versucht, mein Penis zu einem Ring, also einem Penisring, zu fornen. Hat nicht wirklich geklappt. Und selbst wenn es geklappt hätte, wäre dann kein Sex möglich.
Geschrieben
ich mag es lieber natürlich...ohne schnickschnackschnuck
×
×
  • Neu erstellen...