Jump to content

AO-Angebote/Voraussetzung...!?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immer den Arzt Deines Apothekers fragen...
Geschrieben
Letztendlich bleibt es fraglich, ob diese Angebote überhaupt ernst gemeint sind, oder nur ein Mittel, sich interessanter zu machen.
Geschrieben
Da stimme ich dir zu....sicher gibt es sehr leichtsinnige Menschen,die alles riskieren...bin da kein Freund von...auch die angeblichen Schnelltests sind nicht sicher.!
Geschrieben
Ist mir völlig Latte. Soll doch ohne Gummi ficken, wer will, ausser mir...
Geschrieben
Mich schrecken diese Leute eher ab. Hatte letztens auch ein Paar, dass meinte, das sie es ohne machen wollen, dann hab ich eben abgelehnt. Pech gehabt
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich vermute eher das, was du auch vermutet hast, nämlich dass sie sich wahrscheinlich schon mit irgendwelchen Sachen infiziert haben.

 

Und was HIV angeht, heutzutage sind viele Menschen entspannt diesbezüglich, weil es dafür Medikamente gibt und die Krankenkassen dafür aufkommen.

Ist blöde Logik, aber so denken echt viele von denen...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Diese Frage schwirrt mir auch immer im Kopf umher wenn ich AO als voraussetzung lese. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf und dementsprechend auch noch kein paar getroffen und fragen können. Gibt wohl genügend die es so machen
Geschrieben
Ja eine hier möchte nur AO und noch dabei schwanger werden. Hoffentlich bekommt das Kind dann mehr Hirn als die AO Tante hier
Geschrieben
Ich lese häufig Dategesuche, wo meine Zehennägel sich beim Lesen schon nach oben klappen......das schöne ist, ich muss da nicht drauf eingehen....wenn jemand Anderem die eigene Gesundheit nicht allzu viel wert ist, sein Problem.....
Geschrieben
Die meisten sagen dann "ich gehe regelmäßig Blutspenden" deswegen ist es ok
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb leopard91:

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob diese Menschen (in dem Falle die Damen) sich keine Gedanken über Krankheiten machen?????

Diese Frage stellt sich mir seltsamerweise nie. 
Diese Menschen haben das was sie machen für sich entschieden und es geht mich genau nichts an welche Gedanken sie sich dazu gemacht haben. 

Worüber ich mir aber in diesem Zusammenhang gerne immer mal wieder Gedanken mache ist, was bringt es denen, die sich hier fahrplanmäßig über das Thema echauffieren?
Fühlen die sich dann als was Besseres, weil sie, mal wieder, den anderen gezeigt haben, wie überlegen sie doch sind? 
Gibts da so eine Art missionarischen Eifer, der nicht abzustellen ist? 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
Wer bei sowas mitmacht hats nicht anders verdient. Ich denke mir auch immer die müssen doch schon irgendwas haben.
Geschrieben

Als DWT kenne ich das nur zu gut. Viele Aktive sind nur an AO interessiert (18.Jahrhunder). Die muss man ignorieren und hier sperre ich solche Leute

Geschrieben
Ich persönlich bin der Meinung, das AO ein absolutes NoGo ist. Sich ggf. bei anderen mit Krankheiten oder andere mit Krankheiten anzustecken, ist absolut fahrlässig und für mich ist es nicht nachvollziehbar, dieses Risiko einzugehen! Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln!
Geschrieben
Da gebe ich ihm recht. Es ist ein Risiko welches ich selbst auch nicht eingehen würde. Zimmer Luder....aber nicht jeder spendet Blut. Finde es aber sehr löblich das du es machst. Ich darf leider nicht.
Geschrieben
Sorry, AO beim Casual Dating oder wechselnden Partnern ist einfach nur dämlich! - Der Trend und die explizite Suche nach dem Kick nennt sich Pozzing. Für jede kranke Scheiße gibt es jemanden, der das auch noch geil findet! Man denkt immer, dass es dümmer nicht mehr gehen könnte, aber auch nach unten eben ist alles offen.
Geschrieben
AOler können alles miteinander machen was sie wollen. ..mir ist es egal. Sie haben 1000000 Gründe warum es in ihren Augen harmlos ist. ..und sie wiegen sich in trügerischer Sicherheit mit irgendwelchen Tests. Zum kotzen ist es nur. ...wenn einer AO herumfickt und das seinem Partner nicht sagt. ..ihm so die Möglichkeit nimmt sich zu schützen.
Geschrieben
Also wer Blut spendet soll clean sein...Lächerlich ...wer garantiert einen frischen Kontskt mit infizierter Person u.erzählen das man spendet ....😮kann man viel...nicht ganz so NAIV bitte sein?😉
Geschrieben
Die vollsten chats sind hier ja auch die AO chats. Kann ich nicht nachvollziehen. Mein letztes Mal ohne ist schon einige Jahre her und wir waren in einer Beziehung. Auch wenn es sich vielleicht schöner anfühlt, ich würde es nicht wollen. Ist doch viel zu naiv... Einem Freund habe ich auch mal erklärt wie bescheuert er ist und er sagte ganz einfach: Ich guck ja immer ob die sauber sind... 😁😁😁 Wenn es noch wetten das geben würde wäre es doch eine prima wette Geschlechtskrankheiten durch angucken erkennen. Aber auf der anderen Seite ist ja auch noch die Frau die das auch macht... Habe selber noch nie eine getroffen, die sagte sie will ohne und würde es auch niemals machen.
Geschrieben

Ich würde das mit Handkuss mitmachen, bei so nem Treffen dabei sein zu dürfen. Ich sebst bin gesund, kann das dokumentieren. Fang ich mir was, ist das einzig meine "Show"
Generell aber auch ist mein gesamtes Anliegen komplett "AO" ausgelegt
Bedeutet aber auch, mehrere Treffen zu anderen ausgeschlossen. War ich bei einem Treffen heißts für mich strikte Quarantäne, bis zweifelsfrei geklärt ist ob ich noch gesund bin. (großes Blutbild ect.)

×
×
  • Neu erstellen...