Jump to content

Wenn ein Mann dich draußen anspricht...


la_passion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche Faktoren erhöht die Chance, dass er dich beeindruckt... Was macht dich an? Einfache Frage aber ich erwarte bitte spezifische Antworten :)

Geschrieben
Ich erwarte grundsätzlich von Mann gar nichts, und keiner kann mich beeindrucken, und schon gar nicht anmachen. Ich lass mich überraschen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la_passion:

Wenn ein Mann dich draußen anspricht...

 

Das wäre für mich mal was ganz neues und ich wäre so Überrascht das ich das rennen bekommen würde...

Geschrieben
Wenn er offen und sympathisch ist. ...ein unaufdringliches Kompliment macht und einfach ehrlich sagt das er mich interessant findet. Dann kann ich sehen wie er auf mich wirkt und mich entscheiden ob ich ihn kennenlernen möchte oder nicht. Wenn nicht erwarte ich das dies akzeptiert wird.
Geschrieben

Er muss meinem Beuteschema entsprechen. Und richtiges Deutsch, gepaart mit Humor, sprechen.

Geschrieben
Das ist durchaus schon vorgekommen, auch wenn ich in "zivil" unterwegs war und nicht so wie hier :D Beeindruckend fände ich eine selbstsichere Ausstrahlung und eine gepflegte Wortwahl. Freundlich absagen würde ich trotzdem, ich will ja niemandem umsonst Hoffnungen machen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Du erwartest spezifische Antworten? 🙄.....die Chemie muss stimmen, das entscheidet sich binnen Sekunden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Haeh, will da wer nen Fragenkatalog erarbeiten? 

Funzt nicht:

Wenn x die Frage von y verwendet, macht z das Rennen. 

 

Geschrieben
Dass ich es nicht eilig habe, ist die erste und größte Voraussetzung! Leider sind Menschen gesprächiger mit mir, wenn ich hektisch unterwegs bin. Da ich aber voll in der Innenstadt wohne, denken die Leute, wenn ich da unterwegs bin, ist es meine Freizeit, nur mal genauer erklärt^^ Zweite Voraussetzung ist, dass er mein Typ ist. Aber: Auch wenn er mein Typ sein sollte, habe ich Schwierigkeiten, so auf Knopfdruck einem Kaffee zuzustimmen...daher sollte er (idealerweise) auf Stück Papier seine Handynummer geben (dritte Voraussetzung). Auf WhatsApp dann öffentliches nettes Profilfoto, damit ich mich traue, ein "Hallo" zu schreiben (und das ist Nummer 4). Ich denke nicht, dass ich zuviel erwarte^^ Eigentlich sind diese Punkte sehr logisch...aber na ja.
Geschrieben
Das kommt darauf an ob er mir zusagt. Nicht mein Typ kein Interesse👀👈
Geschrieben
Intelligenz, Authentizität, richtiges Alter, Charme, Höflichkeit.
Geschrieben

Bodenständigkeit, Authenzität, Offenheit, Direktheit, Ehrlichkeit, ne sarkastische Ader, Sympathie ein nettes Lächeln mit strahlenden Augen und offenkundiges Interesse an mir, find ich attraktiv 

Geschrieben
Die beste Chance hat ein Mann wenn er mir optisch gefällt und sympathisch rüberkommt.
Geschrieben
Nett, sympathisch, optisch gut aussehend, höflich,... Das sind so Attribute die Chancen erhöhen.
Geschrieben

Vor allem muss man erstmal lernen, die Dame vor dem Ansprechen einzuschätzen. Wie schnell, langsam, zurückhaltend, dreist, usw. sollte man sein.

Manchmal zieht die freche Tour. Heute unterwegs gewesen und einfach tierisch geil drauf. Komme durch ein Dorf, irgendwann steht eine Frau vor dem Haus und macht bisschen Gartenarbeit. Schlanker MILF-Typ, knappe 50. Ich halte an, gehe hin und sage: Uii, hab sie grad gesehen, und musste anhalten um ihnen zu sagen dass sie unheimlich gut aussehen. Sie war bissel verlegen und lächelt. Dann frage ich, sie wäre bestimmt verheiratet. Ja. Oh, schade - kleines Päuschen - allein zu Hause und trotzdem Lust verwöhnt zu werden?

Und hat tatsächlich funktioniert. Blieb zwar bei Fummeln, Küssen, Fingern und Wichsen, aber war trotzdem superheiß.

Geschrieben
auch hier "zieht" der Einkaufswagen-Trick mal wieder... Wagen klauen... und dann demütig oder voller Freude, je nach Situation, das Teil schelmisch wieder überreichen... und schon ist MANN der Held, wenn er sich danach nicht zu blöd anstellt... *schmunzel...
Geschrieben
Es ist wie mit dem Anschreiben endqeder du bist was dein gegenüber will oder nicht Warum kapieren einige das nicht Es gibt keine besondere ,, Zauberformel,,
Geschrieben
Charmant und ehrlich sein, auf keinen Fall irgendwelche abgedroschenen anmachsprüche verwenden
Geschrieben
Entweder du gefällst der Frau, oder du gefällst ihr halt nicht... Im letzteren Fall ändert das auch keine „spezifische“ Strategie.
Geschrieben (bearbeitet)

Garnix weil ich nicht auf Männer stehe. Bei Frauen ist es dan einfach ein nettes lecheln und das sie selbst auf mich zu gekommen ist.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben
Suchst du nach dem idealen Spruch? Den gibt es nicht, weil jede anders ist und das ist gut so.
×
×
  • Neu erstellen...