Jump to content

Meine Verschrobenen Ansichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,das wir hier ein wunderbares forum haben,indem wir über solche Themen gut reden können,habe ich mir gedacht es ist Zeit für einen weiteren Beitrag.


Also ich habe folgende Vermutungen:

die meisten Frauen stehen auf schwarzhaarige Männer mit Blauen Augen.

die meisten Frauen würden gerne mal einen Dreier ausprobieren oder einen Schwarzen vernaschen.

So wie seht ihr das?


Geschrieben



Also ich habe folgende Vermutungen:

die meisten Frauen stehen auf schwarzhaarige Männer mit Blauen Augen.

die meisten Frauen würden gerne mal einen Dreier ausprobieren oder einen Schwarzen vernaschen.

So wie seht ihr das?



Schwarze Haare und blaue Augen... ? Nö...lieber braune Augen...oder grüne. Haarfarbe ist egal...aber ich stehe eh eher auf Glatze.

Ein Dreier ? Eventuell....aber kein Muss. Kommt auf den " dritten Mann " an...


Geschrieben

Watches,bevorzugst du Südländische Frauen?

danke Epona,mit deinen Beiträgen,kann ich schoneinmal etwas anfangen.


Geschrieben

Also ich habe folgende Vermutungen:

die meisten Frauen stehen auf schwarzhaarige Männer mit Blauen Augen.

die meisten Frauen würden gerne mal einen Dreier ausprobieren oder einen Schwarzen vernaschen.




Dann vermute mal weiter, lach.

Die Haar- und Augenfarbe eines Mannes ist mir ziemlich egal, muss halt zur Gesamterscheinung passen...wobei ich grundsätzlich eher zum nordischen Typ Mann tendiere.

Ich habe nie gedacht "irgendwann muss ich unbedingt einen Dreier probieren" - als es das erste Mal dazu kam, hatte sich das einfach aus der Situation ergeben.

Dunkelhäutige Männer und Frauen haben in rein sexueller Hinsicht noch nie eine besondere Faszination auf mich ausgeübt, daher hatte ich auch noch keine Fantasien in diese Richtung.
Aber ich bin ja auch nicht die meisten Frauen.


Geschrieben

Mit dir würde ich mich gerne mal näher unterhalten,zwecks Erfahrungsaustausch....

Ich möchte diese Ansichten über bord werfen und mich für neue öffnen.


Geschrieben

1) haar- und augenfarbe egal, das viel zitierte "gesamtpaket" muss passen. wobei ich gern mal einen kerl mit sixpack und stahlhartem knackarsch im bett hätte, ganzkörper-haarbefreit, versteht sich.

2) schwarz ist keine farbe und daher für mich als verfechterin einer knallbunten welt auch nicht reizvoller. wenn so einer sich mal in mein bett verirren sollte, herrscht gleichbehandlung - weiß ist ja auch keine farbe.

3) ménage-a-trois: nööööö, der kerl in meinem bett gehört mir ganz allein, egal ob da ein stalagmit oder ein stalaktik mitmischen möchte. punkt und aus.

just my 2 cents.


Geschrieben

Zu dritt, zu viert - alles probiert (oh reimt sich sogar), als unbrauchbar für mich verworfen.

Ich stehe überhaupt nicht auf südländische Typen - je nordischer desto besser - das heißt: blaue, grüne, graublaue, egal irgendwie helle Augen sind ein Muß.
Haarfarbe spielt keine Rolle von Platinblond über Rot bis Schwarz, nur Haare müssen da sein, möglichst auch am Körper.
Manchmal finde ich es schade, daß ich mit dunkeläugigen Männern nicht richtig warm werde, aber so ist es nunmal aus irgendeinem Grund. Wahrscheinlich liebe ich die Gegensätze. Wenn ich in ein paar schöne nicht-braune Augen schaue, stellt sich schonmal so ein Wohlgefühl bei mir ein.


Geschrieben

Stehen nicht auch viele Frauen auf Typen mit Glatze, stahlblaue Augen ... ?


Geschrieben

Glatze wäre jetzt nicht mein Traum, aber ich wills mal so sagen: lieber superkurz oder Glatze als so wie früher - die verbliebenen Haare am Oberkopf so lang wie möglich wachsen lassen und dann mehrmals um die Platte schlingen und das ganze mit Haarspray befestigen damit es Wind und Wetter standhält


Geschrieben

1.) bei Haar- und Augenfarbe hab ich keine besonderen Vorlieben

2.) Dreier (FFM) ..wenn es sich zufällig ergibt ...warum nicht, ich arbeite aber nicht gezielt darauf hin

3.)Dunkelhäutigere ...sprechen mich nicht an

Maus


Geschrieben

Danke an all die Frauen hier.

Ein Post bei poppen.de = Balsam für die Seele


Geschrieben

Ich hatte schon mal eine Beziehung mit einem Schwarzen, ist auch nichts anderes wie mit einem weißen

Egal welche Haar- oder Augenfarbe, er muss in meinen Augen eine Augenweide sein


Geschrieben



Ein Post bei poppen.de = Balsam für die Seele



Ein neuer Fan - freut mich

Also ich denke das Gesamtpaket muss passen da spielt Farbe von Augen, Haar keine Rolle, es sollte unbedingt etwas brain vorhanden sein da ich auch gerne quatsche und nicht nur das stöhnen hören will

Jedoch wird es schwer werden genau DAS hier zu finden!


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leut

die meisten Frauen stehen auf schwarzhaarige Männer mit Blauen Augen.
erne ?


Nein, ich auf blond und blaue Augen


Hi
die meisten Frauen stehen auf sc


.

die meisten Frauen würden gerne mal einen Dreier ausprobieren oder einen Schwarzen vernaschenSreier.?


Dreier ja, Schwarzer nicht


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Epona302 &lt&lt&lt&lt reicht voll und ganz für dies und das


Geschrieben

Ich sags mal wie@richterfirewall:


Wenn das Gesamtpaket stimmt ist die jeweilige Farbe nicht relevant.Das hier zu finden....ich glaube es eher nicht.

Ein dreier war noch nie mein Traum.


Geschrieben

1. Nein
2. Nein
3. Nein


aber ich gehoere auch nicht zu den * meisten*


Geschrieben

1. Ist bei mir phasenabhängig. Ich hatte vor Jahren auch schon mal eine Phase mit Glatzenträgern :-D, aber so insgesamt ist mein Beuteschema eher blond. Das ändert sich aber offenbar gerade. Augenfarbe tendenziell egal, wobei blau bei weitem überwiegt, grün holt aber auf - Hauptsache, es ist ne Brille drüber (Brille = Bikini für die Augen!)

2. Auf Schwarze stand ich noch nie so richtig, habs aber auch kaum probiert, kann also noch nicht mal aus Erfahrung sprechen (einer zählt nicht für die Statistik). Gelüste oder Phantasien gibts diesbezüglich jedenfalls keine.

3. Dreier: Was ist besser als ein Mann? Zwei Männer!


Geschrieben



Also ich denke das Gesamtpaket muss passen da spielt Farbe von Augen, Haar keine Rolle, es sollte unbedingt etwas brain vorhanden sein da ich auch gerne quatsche und nicht nur das stöhnen hören will




Es war eigentlich gedacht,das Frauen hier sich äußern.Und soweit ich das richtig gelesen habe,stehst du auch nicht auf Männer.

Das ist jetzt nicht Böse gemeint.


Geschrieben

Epona302 &lt&lt&lt&lt reicht voll und ganz für dies und das




Schleimer ...

Hast deine Schwanzangaben aus deinem Profil gelöscht???

Sonst hast schlechte Karten mein guter wenn das stimmt was sie woanders schrieb!


Es war eigentlich gedacht,das Frauen hier sich äußern....
Das ist jetzt nicht Böse gemeint.




Dann musst du das erwähnen das NUR FRAUEN hier schreiben dürfen.


Geschrieben

schwarzhaarige männer mit blauen augen können aber sehr unterschiedlich aussehen

er muss mir gefallen, welche haar- und augenfarbe er hat, spielt dabei keine rolle. es spielt auch keine rolle ob ihn andere gut finden.


Geschrieben

Nein, ich auf blond und blaue Augen


Eigentlich auf blond

aber es gibt die Schwarzhaarigen Männer mit blauen Augen...
Also ja, wenn er mir gefällt...

Nur rothaarige Männer gefallen mir nicht so


Geschrieben

Epona302 &lt&lt&lt&lt reicht voll und ganz für dies und das



Das hast du aber nett gesagt....


Geschrieben

ich kann nur auf dunkelhaarige männer abfahren. scheint ein genetischer defekt zu sein bei mir. echte glatzen kenn ich nicht. nur männer, die sich den schädel rasieren, weil sie sonst mit einem haarkranz durch die gegend laufen würden.

augenfarbe ist mir egal.
hautfarbe auch.


×
×
  • Neu erstellen...