Jump to content

Cruising


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage und vielleicht kann mir das jemand erklären.
Wenn man an einer öffentlichen Cruising Area ist, warum will man lieber Spannen als selbst Spaß zu haben?
Da laufen welche stundenlang durch die Gegend und gucken und wenn man sie anspricht, verschwinden die.
Geschrieben
Das frage ich mich auch immer...! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb silverbb:

warum gibt es wohl Spanner , weil sie es mögen zuzuschauen

Aber du hast die auch in Swingerclubs. Ist immer so. 🙄

bearbeitet von Darkest_Fantasy
Geschrieben
Wenn Sie zuschauen würden..... Die laufen die ganze Zeit einfach nur rum
Geschrieben
Ganz einfach, nennt sich Selbstbestimmung. Ist es so schwer zu verstehen, dass nicht alles und jede*r für euch und eure Geilheit verfügbar ist und schon gar nicht sein muss?
Geschrieben

Immer diese "WARUM" Fragen...

Sie wollen nicht angesprochen werden, sie wollen gucken und rum laufen. Fertig

Warum sind wir nur nicht alle gleich.

Geschrieben
Es geht nicht darum, daß jemand verfügbar sein soll oder muß. Es nervt einfach nur
Geschrieben

Fittnestraining mit sexuellem Hintergrund

Geschrieben
.....weil sie schüchterne, ängstliche Charaktere sind mit zu wenig Selbstvertrauen, um Menschen anzusprechen, dabei könnten sie ja abgelehnt u zurückgewiesen werden, was ihr eh schon geringes Selbstbewusstsein noch weiter mindern würde, daher halten sie sich lieber auf Distanz, um dieser Schmach zu entgehen.
Geschrieben
Suche auch solche Plätze in meiner Region
Geschrieben
Die weiblichen Männer Versteher.......
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Waldmann75:

Ich hab mal eine Frage und vielleicht kann mir das jemand erklären.
Wenn man an einer öffentlichen Cruising Area ist, warum will man lieber Spannen als selbst Spaß zu haben?
Da laufen welche stundenlang durch die Gegend und gucken und wenn man sie anspricht, verschwinden die.

Was ist eine öffentliche Cruising Area? Und nein, ich google jetzt nicht danach.

Geschrieben
Finde ich auch öde lieber machen statt schauen
Geschrieben


Es halt eben jeder andere Vorlieben und warum nicht einfach die Leute das machen lassen was Sie wollen?

Geschrieben
Wenn ihr in den SC geht, (wenn ihr geht) und beim vögeln laufen euch 15 Leute immer hin und her...... Würdet ihr das nicht nervig finden?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Waldmann75:

...warum will man lieber Spannen als selbst Spaß zu haben?

Das weiß ich auch nicht. Vom nur zuschauen bleibt man doch "hungrig"... ;)

Geschrieben

Nimm doch das nächste Mal einen Baseballschläger mit und verjag sie, wenn's dich so sehr stört. Heulst du hier auch rum wennde beim Bäcker umme Ecke keine Brötchen bekommst? Immer diese inkonsequenten Wischi-Waschi-Typen. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was bitte ist eine  öffentlichen cruising area ? 

Als Cruising wird im Kontext schwuler Sexualität die bewusste, aktive und gewöhnlich mobile Suche nach einem Sexualpartner genannt. Sie kann zu Fuß, per Fahrrad, Auto oder sogar per Boot erfolgen. Der Suchende schaut dabei nach potenziellen Partnern und achtet auf eventuelle Signale, mit denen sie Interesse bekunden. 

 

Was bei Google einzugeben ist schon ne Kunst für sich 🙄

×
×
  • Neu erstellen...