Jump to content

Wer hat es drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute,

mann lernt nie aus und ich frage mich,von wem ich noch lernen kann.Von wem könnte man lernen,wie man gut mit Frauen umgeht?
Heiratsschwindlern?(auf Lügen werde ich trotz allem verzichten!)
Orgasmusforschern? Paarthe***uten?(Kann man jemand trauen,der eine Trennung als Erfolg bezeichnet?)

Warum ich sowas schreibe?Es klappt einfach nicht auf dem Wege,wie man es "vermittelt bekommen hat".

Ich hoffe es kommen keine Inhaltlosen und Sinnlosen Kommentare wie:

Frauen sind nicht alle gleich.....Ach,ne!
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.... einfach nein.
Es gibt kein Patentrezept .... Lösungen erfordern Einsatz
Du must das so und so machen .... Beweise bitte
Verurteiligungen und ähnliches.....Wen es hier nicht interessiert der soll etwas anderes machen.Zwinge niemanden!

Möchtest du etwas ähnliches posten und von mir ernstgenommen werden,löse bitte diese Aufgabe:

Es gibt drei Boxen und in einer ist ein Goldbarren.
Aufschrift Box 1: Der Barren ist hier drinne.
Aufschrift Box 2: Der Barren ist nicht hier drinne.
Aufschrift Box 3: Der Barren ist nicht in Box 1.

Eine der Aussagen ist Richtig.Die Anderen 2 sind falsch.

In welcher Box ist der Barren?

Vielleicht kommmt das alles ein wenig unfreundlich rüber,aber was manche hier von sich geben....(ich wahrscheinlich auch)


Geschrieben

Ich denke wenn du eine Frau wirklich liebst bist du in der Lage ihr das zu zeigen.

Wenn man zusammen ist so gehts mir mache ich sehr viel um den Alltag nicht langweilig werden zu lassen. Denk mir Sachen aus die man machen kann essen kann essen gehen kann. Ich hab bestimmte Rituale immer immer freundlich guten morgen mein Schatz Kuss Abschieds Kuss ich liebe dich mind einmal am Tag sagen. Einfach so heraus hey hab ich dir heute eig schon mal gesagt das ich dich liebe :-)
Niemals im Streit auseinander gehen auflegen bei Telefonaten. Könnte immer der letzte gewesen sein.

Schätzen was ich zusammen mit ihr erreicht habe und das auch sagen können
Generell sich nicht zu schade sein für eine Erklärung usw.

Ja sich trennen kann jeder sag ich immer wenn man sich wirklich liebt bleibt man zusammen nach jeder Affäre liebe ich meine Freundin wieder wie am ersten Tag weil ich wieder weiß das sie in Wirklichkeit die Einzige ist !!!!


Geschrieben

...ich frage mich,von wem ich noch lernen kann.Von wem könnte man lernen,wie man gut mit Frauen umgeht?




Von dir selbst - beobachte dich...wie möchtest du, dass Frau mit dir umgeht?
Tja...das kannst du dann umgekehrt anwenden.

Es gibt ja Gerüchte, dass Frauen gar nicht von der Venus kommen, sondern ganz normale Menschen sind...und dementsprechend normal behandelt werden wollen.

Du könntest dich natürlich auch von einem erfolgreichen PUA unterrichten lassen - die Gefahr, dass du dich dann zu einem dämlichen Arschloch entwickelst, ist allerdings hoch.


Geschrieben

es gibt am ende nur 2 dinge:
1. behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst.aktion/reaktion
2. hör auf darüber nachzudenken.frag 10 frauen was ihre liebelingsfarbe,essen,parfüm was auch immer ist u du wirst 10 verschiedene antworten bekommen.
wenn alle 10 dasselbe sagen würde zumindest ich mir sorgen machen


Geschrieben (bearbeitet)

PUA´s haben es nicht drauf.Und ich mag deren Menschenbild nicht.

Aber es gibtt immer einige Talente,von denen man lernen kann.

@freemale Kannst du die Aufgabe lösen?In einigen Sachen sind Menschen sehr wohl gleich.So wird mein Arm wahrscheinlich Ähnlich funktionieren wie deiner,falls du einen gesunden Arm hast.

Oder die Anschreiben und Gästebucheinträge,die die Frauen hier kriegen,werden sich auch stark ähneln.Genauso wie die Erfahrung vieler Männer hier,das sie bei den Frauen nicht landen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde es immer noch am besten wenn man sich so gibt wie man ist, denn dauerhaft gelingt dir eh nichts anderes.


Geschrieben



@freemale Kannst du die Aufgabe lösen?In einigen Sachen sind Menschen sehr wohl gleich.So wird mein Arm wahrscheinlich Ähnlich funktionieren wie deiner,falls du einen gesunden Arm hast.

Das Fachgeschäft verkauft den Fernseher um die Hälfte teurer als der Discounter. Anlässlich seines Geschäftsjubiläums gewährt das Fachgeschäft jedoch 50% Rabatt.

In welchem Geschäft ist der Fernseher jetzt billiger?

a) Der Discounter ist weiterhin billiger
b) Das Fachgeschäft ist jetzt günstiger
c) Der Fernseher kostet jetzt in beiden Geschäften gleich viel


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir zu einfach und ausserdem kein richtiges Rätsel!Die Lösung steht Glasklar in der Aufgabe selber!

Willst du dich drücken?

Ansonsten:

Mann bleibt wer man ist,aber je mehr man weiss,desto geschickter verhält man sich.Das muss nicht in Schauspielerei enden.

Zum Beispiel kann man lernen wie man sicher ein Auto fährt und ist dannach als Mensch nicht viel anders.Oder man lernt die Knigge- Regeln,das verändert die Persönlichkeit auch nicht unbedingt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Willst du dich drücken?

nachdem ich hier ja mindestens 10 zeichen schreiben muss ein klares.....ja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Warum ich sowas schreibe?Es klappt einfach nicht auf dem Wege,wie man es "vermittelt bekommen hat".



Hmm... TE, woran hakts denn? Was ist bisher vorgefallen, dass du so ratlos bist?
Und was wurde dir vermittelt, was jetzt nicht klappt?

Tatsächlich finde ich die bisherigen Antworten alle zutreffend - aber hilft dir das wirklich weiter...?


Geschrieben

@freemale Ehrlichkeit wird respektiert und Humor gefeiert!

Zum Thema:
Ich bin halt nicht perfekt,das wird es wohl gewesen sein


Geschrieben

@freemale Ehrlichkeit wird respektiert und Humor gefeiert!

Zum Thema:
Ich bin halt nicht perfekt,das wird es wohl gewesen sein

mach dich nicht verrückt.immer gechillt bleiben....sagt man glaube ich heute


Geschrieben


Zum Thema:
Ich bin halt nicht perfekt,das wird es wohl gewesen sein



sei froh, dass du nicht perfekt bist... wird zu schnell langweilig.


Geschrieben

ist in box 2.

zum rest äussere ich mich nicht.

ps: ob ich von dir ernst genommen werde, ist mir herzlichst wurscht. ich LIEBE lediglich rätsel.


Geschrieben

Du hättest mich auch einfach per Pn anschreiben können.Jetzt kann jeder einenen "schwachen" Beitrag schreiben und darauf spekulieren das deine Antwort richtig ist.

Hast du es schon einmal erleb Hexe,das ein Mann dieses gewisse extra hat? Was meinst du,von wem die meisten Männer noch etwas lernen könnten?

Sag jetzt bitte nicht,man soll die Frau fragen,das funktioniert nicht.


so hier noch ein Rätsel,Antwort bitte per Pn.

Was geht am Morgen auf vier am Mittag auf 2 und am Abend auf drei Beinen?


secretwistler
Geschrieben

Moin Meister,

geh unter Frauen, zieh mit ihnen um die Häuser, quatsche, lache und weine mit ihnen.

Gewinne ihre Freundschaft und sie werden Dir von ganz alleine die "Go`s" und auch "No Go`s" offenbaren.

Jede mag zwar anders sein. Trotzdem gibt es immer wiederkehrende Fettnäpfchen.

Auf männliche Ratgeber würde ich in diesem Zusammenhang nur dann etwas geben, wenn es um Deine persönliche Abschussquote und Kerben im Bettpfosten geht.

Suchst Du jedoch was fürs Herz, bist Du in der Mädelsrunde besser aufgehoben.

Probiers aus. Ist nicht schwer, wenn man das wilde Tier in der Hose mal ein Stück weit bändigt und auf dem freundschaftlichen Weg an die Sache herangeht.


Geschrieben

War sehr schön erklärt vom Vorposter hab früher auch immer in Mädchenrunden gegammelt und viel zugehört. Frauen sind einfach besser als alles andere auf der Welt.

Hinter jedem starken Mann steht eine Frau fällt mir dazu ein.
Egal wie oft Mann überlegen tut ohne Frauen würde ich in Fötushaltung in der Ecke liegen und weinen....


Geschrieben

[QUOTE=secretwistler;14348251]Moin Meister,

persönliche Abschussquote und Kerben im Bettpfosten QUOTE]

Neh,sowas nicht .Mit dem anderen könntest du recht haben.
Und Frauen sind nicht die besseren Menschen!


secretwistler
Geschrieben

Es geht nicht darum, dass Frauen die besseren Menschen sind. Bei welchen Themen landet man denn im Kumpelkreis?

Irgendwann geht es darum, ob der 912er oder der 914er Rotax das bessere Triebwerk ist (oder ähnlichen Scheiß). Wenn man ganz viel Pech hat geht's um Fußball, Formel-1 oder Politik.

Mit den Mädels erlebt man so ein Fiasko nicht. Sie sind einfach kommunikativer. Nebenher bekommt man recht deutlich mit, was ankommt und was nicht. Das hilft bei der eigenen Partnerschaft, bzw. bei der Suche nach einer neuen Partnerin.

Von einem Mann habe ich in den letzten rund 50 Jahren nicht einen einzigen verwertbaren Tipp bekommen.


Geschrieben

so so, du willst also dass dir hier jemand die "gretchen-frage" beantwortet ;-).

wichtige grundvoraussetzung, du hast ein weibchen deiner wahl gefunden und die hat auch interesse an dir!

dann gilt, respekt, vertauen, zuhören, seine wünsche äußern und auch die des anderen inm erfahrung bringen ..., diese kette ist endlos fortzusetzen. einfach mal alles hier durchlesen, da sind schon wertvolle hinweise gegeben.

wenn das alles nicht hilft, sieh dir den film"was frauen wollen an" und bekomme raus, wie auch du das machen kannst.

viel erfolg und alles gute!


secretwistler
Geschrieben

Na Sveni,
das, was Du da schilderst, ist bestenfalls der Anfang.

Später geht es dann um mögliche Aktivitäten, Veranstaltungen, Ausgehen, Gesprächsthemen, Sichtweisen zu bestimmten Themen, sowie die möglichen Reaktionen darauf.

Sowas kann sehr anregend sein.


Geschrieben

Der Film ist spitze!Hat aber nicht geholfen.

Vielleicht auch falsch,hier zu fragen,hier sind nur Durchschnittsmenschen.Klingt jetzt überheblich,aber jemand der richtig gut ist,treibt sich wohl kaum auf poppen.de rum.


Geschrieben

Die "richtig guten" beantworten die Fragen, die man ihnen stellt. Das hat was mit Kommunikation zu tun


Geschrieben


Vielleicht auch falsch,hier zu fragen,hier sind nur Durchschnittsmenschen.Klingt jetzt überheblich,aber jemand der richtig gut ist,treibt sich wohl kaum auf poppen.de rum.



wie sind denn deiner meinung nach die richtig guten,
ab wann siehst du jemand als richtig gut ?


Geschrieben



Vielleicht auch falsch,hier zu fragen,hier sind nur Durchschnittsmenschen.Klingt jetzt überheblich,aber jemand der richtig gut ist,treibt sich wohl kaum auf poppen.de rum.



naja, du schließt dich selbst als "hierherumtreiber" mit ein, einsicht ist der erste weg zur besserung.

ist schon immer merkwürdig dass man erst etwas fragt, es aber praktisch selbst schon besser weiß.

gratulation, du brauchst also keine hilfe sondern vielleicht ein anderes portal? versuch es doch mal bei den singles mit der hautcreme, die sind bestimmt alle ganz auf deiner linie (ACHTUNG IRONIE).


×
×
  • Neu erstellen...