Jump to content

Diskussion einer Behauptung / Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin zusammen, ich habe da mal eine recht interessante Frage
Nach einem recht langem Gespräch mit einer guten Kollegin stand die These im Raum, dass sich weniger gut aussehende Menschen mehr im Bett anstrengen (der Sex besser sein sollte), als mit Menschen die sehr stark auf ihr Äußeres bezogen sind / sehr gut aussehen. Die Grundlage der Behauptung / These war, dass sich weniger gut aussehende Menschen mehr anstrengen, da Sie meinen, dass Sie mehr leisten müssen um zu gefallen. Bzw. auf der anderen Seite die gut aussehenden Menschen sich weniger anstrengen.

Wie sind da eure Erfahrungen bzw. wie ist eure Meinung dazu?

PS: Schönes aussehen liegt immer im Auge des Betrachters...und dies kann auch von innen heraus kommen.


Geschrieben

Nachtigall, ick hör...

Ist natürlich Unsinn, aber das weißt du doch...


Geschrieben (bearbeitet)

Menschen, die nicht so schön aussehen, müssen im Bett nicht auf ihre Stellung achten, denn es ist ja egal, ob sich der Bauch in Falten legt oder der Busen hängt..... das tun die nämlich in jeder Position.
Also können sie sich besser fallen/gehen lassen und sich deshalb besser im Bett.


bearbeitet von hannah65
Geschrieben

Dicke geben sich auch voll Mühe im Bett!
Hab ich hier auf der Seite gelernt!


Geschrieben

Na endlich mal nen paar Leute die darauf einsteigen


Geschrieben

Ich hab gar keine Zeit, mitzuficken ...
Der Spiegel in der Hand und in der Anderen der Puderpinsel nimmt schon meine vollste Aufmerksamkeit in Beschlag.


Also wird die These wohl stimmen ...


Geschrieben

Das gilt nur für dicke Frauen...


















....und für kleinschwänzige Männer!


Geschrieben

Ich kann jede Stellung, zu der die Frau beweglich genug ist und bei der ich auf dem Rücken liegen kann. Gerne werfe ich mit dem Beamer auch ein bisschen Lektüre an die Decke. Wenn Sie gut ist und es verdient, lese ich ihr auch vor dabei....


Geschrieben

mh...muss icke jetze..oder muss icke jetze nicht???.....fragen über fragen..werfen sich hier ständig für mich auf


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss mich immer ständig ins Zeug legen...

Klar, die Weiber sind schuld...furchtbares Volk...was sind die auch so anspruchsvoll...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben


...weniger gut aussehende Menschen mehr im Bett anstrengen .....



neee, stimmt net! ich sehe sehr gut aus und streng mich trotzdem ***isch an!


Geschrieben

jetzt weiss ich endlich wieso ich instinktiv schönlinge ablehne


Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Frage der Bravo entnommen ?






dr. sommer sagt: jein.
was die frage des TE betrifft: jein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach langjähriger und intensiver Testphase kam ich zu folgendem Ergebnis:

WENN sie sich mehr anstrengen, bringt es nichts, und sie sind trotzdem nicht besser, wenn nicht sogar schlechter als ihre gutaussehenden Zeitgenossen. Das ist natürlich schade für die betroffenen, gutaussehenden Menschen, die auf dieses Gerücht herein fallen.

Weiter gedacht stellt sich mir allerdings die Frage, ob das vielleicht an der Kombination von einem gut- und einem schlechtaussehenden Probanden liegen kann, und das ganze eventuell ähnlich wie in der Mathematik schon wieder anders aussieht, wenn man zwei, sich sehr doll anstrengende, nicht gutaussehenden Menschen gemeinsam in die Laken schickt. Häßlich + häßlich = geil(er) Sex?



:-D


Geschrieben

das kann ein interessanter fred werden... und ab aufs sofa...und nur mitlesen


Geschrieben

Hurra! Ich bin minimal zu dick und hab nen kleinen Schwanz - damit bin ich Kandidat für den Fick des Jahres!

Freiwillige vor!

(Natürlich nur junge, schlanke, gutaussehende Frauen... *hrhr*)


Geschrieben

Also mit anstrengen ist nicht das Motto “Schatz, nimm für was du brauchst und deck mich zu wenn du fertig bist“ gemeint!:-)


Geschrieben

ich musste jetzt erstmal nachsehen , ober der TE wirklich nicht erst 14 ist


Geschrieben

das kann ein interessanter fred werden... und ab aufs sofa...und nur mitlesen



Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss: Spaß und polarisierende Themen!?...heißt nicht, dass man 14 ist.
Aber zum Glück sind Meinungen und Geschmäcker ja verschieden:-D lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein kleiner Schwanz reicht nicht zum hässlich sein, das ist einfach nur Pech. Wo ist eigentlich der 'does size really matter' thread? Dazu hab ich auch einigr versuche durchgeführt:-D


×
×
  • Neu erstellen...