Jump to content

Swinger Club in Nürnberg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gerne mal so eine Erfahrung als Swinger machen. Habt da neulich erst eine Reportage gesehen über Swingen in Amerika, gibt es denn überhaupt sowas im Raum Nürnberg? Und welche Altersklasse trifft man denn da? Vielleicht könnt ihr mir ein Feedback dazu geben würde mich freuen danke euch
Geschrieben
Gibt es garantiert in Nürnberg, und alle Altersklassen sind dort. Onkel Google hilft weiter bei der Club suche oder Swinger aus der Gegend
Geschrieben
Claudias Dreamlight gibt es in Nürnberg. Es gibt verschiedene Motto. Kommt darauf an auf was du stehst. Im Joyclub wird man über diese Events informiert und kann sich als Mitglied anmelden. Ansonsten über die Homepage. Ich kenne einge Clubs aber dieser ist für mich noch immer der schönste. Tolles Ambiente, tolles Essen und immer alles Tip Top. Altersklasse von jung bis älter (bei keinen Events diesbezüglich).
Geschrieben
In Nürnberg ist Claudias Dreamlight der mit Abstand schönste Club. Tolles Publikum, sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung an der Bar und sehr saubere und schöne Spielzimmer. Hat nicht umsonst 5 Joyclub Sterne.... Zu deiner Frage: Altersklasse hängt ein bisschen vom Motto der Party und vom Wochentag ab. Die meisten sind wohl zwischen 40 und Mitte 50, aber es sind oft auch jüngere Pärchen unter 30 dort. Im Grunde hängt der Erfolg des Abends aber von dir ab, indem du offen und symphatisch auf die Leute zugehst.
Geschrieben
Wenn du auf swingerclubs Punkt de gehst, wird dir die ganze Palette an Clubs im gesuchten Ort angezeigt, incl. Beschreibung.
Geschrieben
Ich habe meinen Swingerclub in Nürnberg gefunden und du erlebst einige Vorlieben und beobachten wie andere Poppen, Claudia Steamlight,in Nürnberg Schafhof.
Geschrieben
Hab Dank für die vielen Antworten vielleicht sieht man sicher mal bei der Claudia 😎😉 jetzt muss ich nur den Arsch in der Hose haben und das durchziehen 😬🙈
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 14:55, schrieb Cougar_No1:

Claudias Dreamlight gibt es in Nürnberg. Es gibt verschiedene Motto. Kommt darauf an auf was du stehst. Im Joyclub wird man über diese Events informiert und kann sich als Mitglied anmelden. Ansonsten über die Homepage. Ich kenne einge Clubs aber dieser ist für mich noch immer der schönste. Tolles Ambiente, tolles Essen und immer alles Tip Top. Altersklasse von jung bis älter (bei keinen Events diesbezüglich).

du ich überlege Freitag in den Dreamlight zu gehen das Motto ist "Girls wanna have Fun" & Spezial Preise wäre dies zu empfehlen für ein erstes mal?

Geschrieben

Wenn Du glaubst, dass Deine Anwesenheit zur Umsetzung des Mottos beiträgt...:$

Hört sich an, als wäre Damenwahl, passt doch....

×
×
  • Neu erstellen...