Jump to content

Krummer Penis


Marko87tet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner geht im steifen zustand nach links weg, hat sich noch keine frau beschwert drüber, also alles gut, sollte kein problem sein denke ich
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Hatte neulich einen, da war nach oben gebogen und steinhart, Fand ich zum Blasen anstrengend, zum Durchwichsen aber okay.
Geschrieben
Meiner ist nach oben gebogen. In der reiterstellung perfekt um den G Punkt zu stimulieren
Geschrieben
Mein Ständer ist auch zum Körper hin gebogen ... nach oben! ;-)
Geschrieben
Ich finde es geil, dass jede Frau und jeder Mann anders ist..........alles andere wäre langweilig
Geschrieben
Kommt vor, kann man wenig gegen machen (wenn überhaupt), stört in den seltensten Fällen. Die meisten Schwänze sind in irgendeine Richtung gebogen. Mal mehr, mal weniger.
Geschrieben
Meiner ist krumm und gerade beim Analsex soll es wohl einen tollen Effekt haben....
Geschrieben
So ein Müll 🤦‍♀️ Mensch Männer glaubt Ihr ernsthaft den Schwachsinn den Ihr hier erzählt? Na klar der G Punkt wird da stimuliert! 🤦‍♀️ Ich kann nur von mir sprechen, ABER ich spüre absolut null Unterschied in mir!!
Geschrieben
Hatte deswegen noch nie Probleme. Und es hat auch noch nie jemand gesagt, dass "er" deswegen nicht ansehnlich sei 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir kein Kopf darüber.

So lange er nicht um 90° gebogen ist, sollte das doch egal sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
kommt vielleicht auf den Winkel drauf an und wohin er gebogen ist? Generell denke ich schon, dass man auch anatomisch besser und weniger gut zusammenpassen kann...
Geschrieben
Meiner ist zwar auch nach oben gebogen und rein theoretisch natürlich perfekt da er bei jeder Frau den g. Punkt stimuliert nur leider ist er viel zu groß das die Krümmung zum gpunkt kommt. Und weil er so dick, prall und extrem ausdauernd ist bin ich perfekt für jeeede Frau in forum. 😅😅😅😅😅😅😅😅
Geschrieben
Der Penis ist "normalerweise" nicht krumm. Wenn er im erregten Zustand krumm ist, dann gibt es wohl einen Grund dafür. Meiner Ansicht nach kommt es vom häufigen Onanieren und zwar von frühester Jugend an. Bei Rechtshändern ist er wohl eher nach links gebogen, bei Linkshändern vermutlich eher nach rechts 😜😄 Meiner ist leicht nach links gebogen 😃, das war aber nie ein Problem beim Sex
Geschrieben
Ich habe auch einen nach links gebogenen Penis .Ob er jedoch im erigierten Zustand weiterhin gebogen bleibt,kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf acht gegeben.Dennoch war der Sex in 90% der Fälle Legen wartet es kommt noch . där
Geschrieben
Kinderschokolade macht den Pisser wider grade.... 😂
Geschrieben
Jungs: Ihr seid herrlich ;) Positiv belustigt bin über eure Beiträge ;) Ich finde keinen Nachteil, egal welche Biegung er hat. Vielleicht ist sogar eine zusätzliche Stimulation möglich. Keine Ahnung
Geschrieben
Ist doch Wurst wie krumm oder gerade er ist, Hauptsache er steht lange und hart 😁
Geschrieben
Kommt tatsächlich auf die Krümmung, den Sex und die Stellung an. Deine Form von Krümmung finde ich nun für mich nicht so ideal. Aber bei ner anderen kann es das Nonplusultra sein.
Geschrieben
Was für Sorgen müssen erst die Schweine mit ihrem Ringelschwänzchen haben? Oder ein Hase, bäh, mit den vielen Haaren
×
×
  • Neu erstellen...