Jump to content

Glatzenträger


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun...man sollte einfach den anderen in dem was er mag oder nicht akzeptieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karben69:

 Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Den wirste bekommen so oder so, ob es nun erwähnst oder nicht 🤷

Mir ist es völlig Rille ob Glatze oder nicht nur längere Haare wie ich sollte er dann auch nicht haben ...so wie bei dir gefällt es mir dann doch nicht, dann lieber runter mit dem bissel flaum... 

Geschrieben
Jeder darf und sollte seine Ansprüche haben. Wenn dir der Anspruch von anderen nicht zusagt dann klick weiter.. natürlich sieht man Profile und denkt sich seinen Teil aber wie gesagt, weiter klicken..
Geschrieben
Würdest du 100+ Mails am Tag bekommen, würdest du auch vorneweg in deinem Profil deine Suche einschränken
Geschrieben
Jede Frau und jeder Mann sollte das Schreiben, was er gerne hätte. Wenn es überzogene Wünsche sind...merkt die Person an der Resonanz von alleine, das was nicht passt. Locker bleiben und nie aufgeben...und bei mir ist das Wuscheln in den Haaren auch zum Glück vorbei...smile
Geschrieben
Bleibt doch jedem überlassen wie er seine Suchkriterien setzt. Lese auch oft keine Bartträger, usw. Ist doch ok. Ich sage mir dann: Mein Bart bleibt dran, komme was wolle.😂
Geschrieben

Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man "Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte". Was ist denn das für ein Kinderkram? Ich mag keine Glatzen, ok wenn du keine Glatzen magst, mag ich keine dicken Frauen?

Geschrieben
Glatzenträger ist kein beleidigendes Wort, Fette Frau hingegen schon. Und was hat nicht vorhandenes Haar mit Körperfülle zu tun? Das eine kann man ändern, das andere nicht. Ansprüche und Wünsche kann jeder für sich selbst definieren. Was daraus wird ist eine andere Frage.
Geschrieben
Liegt vielleicht auch daran, daß eine Glatze nicht jedem steht bzw selten bei ihm gut aussieht ;)
Geschrieben
Wow, ganze 2 korpulente Damen konnten nix mit Glatzen anfangen. Das ist ja ein Skandal! Wir sollten schleunigst den Glatzen-Beauftragten einschalten, damit diese flächendeckende Diskriminierung umgehend unterbunden wird! Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, das Menschen, auch in gehobenem Alter, Präferenzen und Vorlieben haben? Aufgrund Deiner Wortwahl vermute ich mal, dass Du mit „fetten“ Frauen selber nichts anfangen kannst. Merkste was?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karben69:

Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". 

Wahrscheinlich würden die sich denken "Was ein A....loch", und das Profil wieder schließen. Und auch wenn du der Meinung bist, warum sollten Frauen Abstriche bei ihren Suchparametern machen?

Geschrieben
Das steht dir doch frei sowas zu schreiben und auch da hätte Niemand einen Grund was dagegen zu sagen. . Was wer mag ist ja zum Glück noch jedem selbst überlassen. . MfG Royo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karben69:

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Ich finde es frech jemanden vorschreiben zu wollen welche Ansprüche er zu haben hat 

Jeder egal wie alt er ist oder wie er aussieht hat das recht seine Wünsche zu äußern 

Das ist dann ja das Problem der jeweiligen Person ob das erfüllt wird oder nicht 

Und du hast kein Recht darüber zu urteilen ob das angemessen ist 

Geschrieben
Und was gibt dir das Recht, mollige Frauen als "fett" zu bezeichnen? Jeder darf suchen, was ihm gefällt. Bei dir liegt es sicher nicht nur am magerem Haarwuchs, dass die Frauen kein Interesse haben. Da hat sich wohl noch mehr verflüchtigt. Sorry.🤷‍♀️
Geschrieben
Akzeptier doch einfach die Meinung anderer und klicke weiter. Hier geht es primär darum jemanden für die schönste Nebensache der Welt zu finden und da haben optische Merkmale nunmal einen hohen Stellenwert. Und wenn du nur auf schlanke Mädels stehst, kannst du das natürlich auch für dich definieren. Hab auch sowas in meinem Profil stehen und wurde deshalb noch nie angefeindet. Der Ton macht halt die Musik! Ob du das jetzt ob einer Retourkutsche machen willst, liegt natürlich an dir allein, ich würde es nicht tun...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Karben69:

jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat.

ärgert es dich jetzt, dass du nicht mal bei den fetten mit hängetitten landen konntest...oder was?

männer die so wie du ticken, könnten bei mir auch nicht nur einen hauch von interesse wecken.......selbst wenn sie die vollsten haare hätten.....

Geschrieben

Muss ich als Frau hier alles nehmen was hier rum läuft?:confused:

Muss ich als fette Alte zu allem sagen der 5 % Interesse an mir hat...Jaaaaaaaaaaa mach mit mir was du willst?:confused:

Muss ich als Frau ab bestimmten Jahrgangs den Anspruch den ich habe ablegen......und dankbar sein für jedes Dreibein was mir Interesse zollt?:confused:

Wenn es so weit sein sollte......lass ich mich eher unten zu nähen!:confounded:

Ich mag Glatze sehr....aber ich mag kein Kirchenkranz und hinten einen Zopf!

Diese Herren sind für mich vorne alt und hinten auf jung getrimmt!Meine persönlich Meinung!

Ja Herren können sich ihren Haarwuchs nicht aussuchen.....

Aber so Mancher  die fette alte Frauen nicht mag......so mag es Frauen geben die nicht auf Glatze stehen.:persevere:

Einen Anspruch zu haben zollt manchen dem Respekt das man nun nicht alles vögelt was des Weges kommt!:pensive:

Kann Mann verstehen....muss er aber nicht!:coffee_happy:

Geschrieben
Hmmm.... Also ich werde mit 50 eher wählerischer. Nicht so sehr bei den körperlichen Eigenschaften, doch bei den mentalen. Und es gibt da Leute, die sind schon mit 30 vertrocknete Pflaumen. Gerade weil ich weiß, das weniger Jahre vor mir liegen, als hinter mir, will ich meine Zeit lieber mit aufgegeilten Freigeistern verbringen, als mit...
Geschrieben
Also weißt du,nur weil du dich schon auf dem Friedhof liegen siehst, muss du da nicht von dir auf andere schließen. Mit 50 ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Er fährt in andere Richtungen. Was hast du denn für eine Lebenseinstellung? Und übrigens, das, was du über die Frauen geschrieben hast, die Übergewicht haben, ist voll daneben. Abwertend. Nur weil du Frust schiebst, brauchst du dich nicht so verhalten.
Geschrieben
Das ist heute schon das zweite Mal, das ich lese: auf einer anderen Plattform, in einer anderen App. Wenn das "Problem"dort Auftritt, warum diskutiert man es dann nicht dort? Okay, genug OT. Wie hier doch die meisten schreiben, bleibt es wohl jedem selbst überlassen, was er mag und was nicht. Und das darf man auch ganz normal in deinem Profil erwähnen. Auch wenn man da besser auf seine Ausdrucksweise achten sollte. Und so verzweifelt zu sein, das man alle Ansprüche an einen Partner/ eine Partnerin herunterschraubt, das ist eher ein Ding der Psyche und nicht des Alters.
×
×
  • Neu erstellen...