Jump to content

Vacum Pumpe für ihn!


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männers,

könnt ihr eure Meinung und Erfahrungen über eine Schwanzpumpe erzählen... bringt das was auf Dauer oder eher nur ein kurzzeitigen Effekt?

Geschrieben
Es bringt in erster Linie dem Verkäufer was. Das sind so „Hilfen“, die einfach nicht tot zu kriegen sind.
Geschrieben
Klar einmal angewendet und man bekommt ein Mordsding 🤣
Geschrieben
Wer meint er könnte damit die Größe seines "Spielzeugs" auf Dauer beeinflussen, sollte die Finger davon lassen. Nach kurzer Zeit holt die Realität dich wieder ein und die "Luft" ist raus. Wer es mag sein Dingdong im Vakuum aufzupusten, soll es tun.Aber mehr als eine Spielerei ist es nicht!
Geschrieben
Vakuumpumpen funktionieren, allerdings nur bei einer eher fragwürdigen Anwendung. Mit genügend Unterdruck entstehen feine Risse im Gewebe, welche dann vernarben. Da das Gewebe aber nicht gleichmäßig widerstandsfähig ist, sieht der Penis bei exzessiver Anwendung doch ziemlich deformiert aus. Daher meine Empfehlung die Finger davon zu lassen.
Geschrieben
Vakumpumppe für SIE ist viel schöner.da macht es lecken noch viel mehr Spaß 😘😘
Geschrieben
Ich benutze selbst eine und muss sagen das es mir schon etwas bringt. Dadurch wird er für einige Zeit etwas dicker ( durch den Unterdruck) und bei mir zumindest erhöht sich der Zeitraum bis zum orgasmus um einige Zeit. Natürlich ist es ein längerer weg dort hin und man sollte nicht einfach wild darauf los Pumpen sondern sich mal im netz darüber informieren und eine Art Trainingsplan ( die man ebenfalls im Internet findet) nutzen. Ich kann es wirklich empfehlen. Würde aber gern mal eine Pumpe für die Frau probieren ob es bei ihr genau so gut ist und so viel bringt.
Geschrieben
W§enn ich das hier mitlese, haben manche die Pumpe wohl übern Kopp gezogen
Geschrieben
Schwanz pumpen ist toll mache das mehrere Stunden dann noch einen hegardilator in die Harnröhre und abspritzen
Geschrieben
Pumpe öfters auxh Frau. Bei Frau total geil sie sagt empfindet 100 mal mehr als ohne. Dadurch spritzt sie sogar ab... Bei mir bringt es schon was. Wird extrem dick. Brauchst halt Zeit und am besten in Badewanne mit warmen Wasser. Da geht's besser und effektiver. Und der grau gefällt es auch so riesen Lümmel zu verwöhnen.. Ich gab keine negativen Erfahrungen gemacht ubd wir überall. Kann man es auxh übertreiben..
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb magsex002:

Vakumpumppe für SIE ist viel schöner.da macht es lecken noch viel mehr Spaß 😘😘

Ist dann auch für SIE schöner oder nur optisch für Dich?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ist dann auch für SIE schöner oder nur optisch für Dich?

Es ficke hat ihr net so gefallen..das war zu intensiv ..ober es lecken gefiel ihr sehr😘😘😘

Geschrieben
PPumpe ist in jedem Fall eine witzige Angelegenheit. Übertreiben darf man halt nicht, langfristig größer wird der kleine Freund davon auch nicht aber der kurzfristige Größengewinn ist schon geil!
Geschrieben
Es ist so ähnlich wie ein Luftballon Blasen und irgendwann ist dann die Luft raus und dann wieder im normalen zustand,also er bleibt nicht immer so dick und prall.
Geschrieben

Kann ich nur von abraten, macht keinen Spaß. Hab ich schon mal wo anders hier geschrieben, Unterdruck saugt die Gefühle weg, man merkt fast nicht, das man abspritzt, Überdruck hingegen verstärkts. Je schwerer der Samen es hat, raus zu können um so mehr bemüht sich der fürs kontrahieren zuständige Muskel, ja eigentlich alles, was für das schöne Gefühl zuständig ist, den Samen rauszudrücken. Je schwerer man es ihm macht und so nötiger will er raus und das wiederum verstärkt den Höhepunkt.

Geschrieben
Hierzu war vor ca 2 Wochen eine ähnliche Anfrage. Einfach mal im Forum stöbern.
Geschrieben

Die meisten Pumpen sind im Durchmesser zu eng, finde nichts für einen dicken Penis, was dann noch Spiel hat

×
×
  • Neu erstellen...