Jump to content

Anal Fragen


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte Heute Morgen eine doofe Idee.

Wenn der / die Partner scharf gegessen haben und gespült sind. Was fühlt Mann beim Analverkehr AO ?

Geschrieben
Nehme eine Peperoni und reibe sie dir an der Eichel. Frage beantwortet...
Geschrieben
Was soll da anders sein, wenn sie gespült sind oder nicht?!
Geschrieben
steck Ihn doch mal in ein Glas mit scharfem Senf und berichte
Geschrieben
Einen geilen scharfen Hintern vielleicht?🤔
Geschrieben

Sorry, muss Grinsen... :grin: Ich bin Fan vom scharfen Essen und es heißt ja, dass Chili zweimal brennt. Kann das so nicht bestätigen oder meine Rosette ist abgehärtet :joy: Dennoch..auch ohne anal zu mögen..wenn gespült wurde, kann dir da nicht viel passieren. Warm wird's dir so oder so, ums Schwänzle rum. Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr... ;)

Geschrieben
Naja, vermutlich nichts. Wieso auch? Wird ja schließlich alles verdaut und zersetzt...
Geschrieben
Nic-77 ich kann nicht mehr vor lauter lachen, Danke😂😂😂😂.
Geschrieben
..nichts anderes, als sonst auch...! 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
Welches Gefühl hättest Du denn gerne? Wer so eine Frage stellt, hat doch bestimmt Erwartungen...? 😉
Geschrieben

Freue mich auf die interessanten Antworten.😂

Hatte mal eine nette Dame. Die hat vor dem Blasen Pfefferminz Bonbons gelutscht. 😜

War mal was anderes.

vor 33 Minuten, schrieb Schwippy:

Was soll da anders sein, wenn sie gespült sind oder nicht?!

Probiert doch mal!

Geschrieben
Also ich spüre das feurige lodern in ihrem verdammt geilen Arsch, es prickelt und duftet, sooo gut. Dieses Gespür von Würze, leichte Schärfe mit dem hauch von Aromen, kleine Gourmet-Tipp mein Freund, bei den Indischen Frauen gibt das nochmal extra Dampf ! Hoffe es war dir ein Hilfe
Geschrieben
Ich bin jetzt schon angewidert!🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Stimmt die Idee ist doof😁

Sagte ich ja schon, aber ein Forscher geht jeden Guten Gedanken wissenschaftlich an.

Geschrieben
Es ist so weit, gute Nacht Community 👋👋
Geschrieben

Der Spruch, scharfes brennt zweimal ist ein Mythos 😉. Mann spürt das, was er immer spürt. Eine enge Rosette.

Beschlossen und verkündet 😉!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Student_Bln:

Der Spruch, scharfes brennt zweimal ist ein Mythos 😉. Mann spürt das, was er immer spürt. Eine enge Rosette.

Beschlossen und verkündet 😉!

Abgesehen davon das es mit Risiken behaftet ist. Hast Du es schon probiert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb EROS369:

Abgesehen davon das es mit Risiken behaftet ist. Hast Du es schon probiert?

Ja, sehr oft. Ich lebe noch und mein Gemächt verzeichnet auch keine Blessuren 😜. Ernsthaft. Wenn sie gespült hat, ist die Welt für mich in Ordnung.  Dann ist mir egal, was sie isst oder gegessen hat.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ja, sehr oft. Ich lebe noch und mein Gemächt verzeichnet auch keine Blessuren 😜. Ernsthaft. Wenn sie gespült hat, ist die Welt für mich in Ordnung.  Dann ist mir egal, was sie isst oder gegessen hat.

Gut, ich habe das noch nicht probiert.

nehme ich mal so hin 

Das Pfefferminzbonbons habe ich schon gemerkt. War etwas kühlend.

Geschrieben
Alter...ich dachte ich habe echt schon alle Fragen gelesen, doch werde ich stets aufs neue belehrt... Probier es aus und bitte berichte um uns daran teilhaben zu lassen! Ich kann gerade nicht mehr...
Geschrieben

Die Frage ist sicher nur wie scharf muss das Essen sein?

Und wenn die Person die das gegessen hat es selber merkt, sollte das der Partner auch spüren. Wo soll da der Unterschied sein? Spülen wird sicher weniger bringen. Ist ja beim Essen auch so. 

LG Jens 

×
×
  • Neu erstellen...