Jump to content

Outdoor Plätze oder PP Treffpunkte...


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

in und um Waren/Müritz gesucht.

Hat jemand Tipps und Infos??

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Gibt es nicht. Du bist bei uns in einem großen Bundesland mit gleicher Einwohnerzahlen wie Hamburg. 😉 Dir wird nichts anderen übrigbleiben als dich zu verabreden, wenn du Sex willst. Willst du Natur und Entspannung, gibt es die jedoch reichlich 😊
Geschrieben
Warum hast du nicht ein Swingerurlaub gebucht wenn du nicht mal paar Tage auf Sex verzichten kannst?!?"?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DeineSünde:

Warum hast du nicht ein Swingerurlaub gebucht wenn du nicht mal paar Tage auf Sex verzichten kannst?!?"?

War keine Antwort auf meine Frage...also völlig überflüssig.

vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Gibt doch genug Seen 🙄

Und was haben genügend Seen mit Treffpunkte zu tun.

Soll ich alle Seen Abends abfahren??

Geschrieben

Am Besten schaltest du eine Anzeige hier wo drin steht das du für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit jemanden suchst. Plätze wo was los ist wird dir wohl kaum einer verraten, die sind danach meistens verbrannt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb monteversace6612:

War keine Antwort auf meine Frage...also völlig überflüssig.

Und was haben genügend Seen mit Treffpunkte zu tun.

Soll ich alle Seen Abends abfahren??

Jetzt müsstest du aber kapiert haben, dass da nichts los ist, ist schliesslich ein Feriengebiet mit viel Resonanz und vielen Kindern. Meinst du da wird in der freien Natur rumgevögelt. Aber das müsste dir vor 2 Tagen schon klar gewesen sein, als du nach PK gefragt hast, und es keine gibt...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb monteversace6612:

War keine Antwort auf meine Frage...also völlig überflüssig.

Und was haben genügend Seen mit Treffpunkte zu tun.

Soll ich alle Seen Abends abfahren??

Es gibt auch Treffpunkte die sporadisch besucht werden, trotzdem sind es Treffpunkte. Also wirst du wohl suchen müssen, doch die Saison in der Seenplatte geht langsam zu Ende. Schlechtes Timing.

Du kannst dich aber auch mit jemanden irgendwo verabreden, dann hast Du auch einen Treffpunkt den kein anderer kennt.

Was bringt es dir zu wissen das Hinz und Kunz bei Eldenburg mehrmals Sex hatten, doch schon längst wieder verschwunden sind?

vor 34 Minuten, schrieb monteversace6612:

Soll ich alle Seen Abends abfahren??

Von Abends steht in deinem EP nichts. Solltest also besser formulieren lernen 😉

Geschrieben
Ich weiß nicht was hier alle haben aber es gibt grade um Malchow durchaus Treffpunkte 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Es gibt auch Treffpunkte die sporadisch besucht werden, trotzdem sind es Treffpunkte. Also wirst du wohl suchen müssen, doch die Saison in der Seenplatte geht langsam zu Ende. Schlechtes Timing.

Du kannst dich aber auch mit jemanden irgendwo verabreden, dann hast Du auch einen Treffpunkt den kein anderer kennt.

Was bringt es dir zu wissen das Hinz und Kunz bei Eldenburg mehrmals Sex hatten, doch schon längst wieder verschwunden sind?

Von Abends steht in deinem EP nichts. Solltest also besser formulieren lernen 😉

Na denn...werde ich mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und noch ein wenig an meiner Formulierung üben.

×
×
  • Neu erstellen...