Jump to content

Grav Insel


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.

Ist oder war von euch schon jemand auf oder ist momentan auf der Grav Insel in Wesel?

Geschrieben
Der Campingplatz Grav Insel ist sehr gepflegt und sauber. Er ist relativ groß und man hat dort alles was man braucht. Ist echt ein super Ort zum relaxen ist auf jeden Fall wert es sich mal anzusehen.
Geschrieben
Ja ,seit zwei Jahren Dauercamper mit geplantem Erstwohnsitz ab 2020
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb dadaniel761:

Ominöser Satzbau 🥳

Wenn ich mir den so durchlese, hast du Recht 🙃

vor 6 Stunden, schrieb Malteser_Falke:

Ja ,seit zwei Jahren Dauercamper mit geplantem Erstwohnsitz ab 2020

Dann gefällt es dir/euch da ja. Saison ist ja schon fast wieder vorbei. Ich plan einen besuch der Insel für nächstes Jahr mal ein 

 

Hey.

Danke für die schnellen Antworten .

Wäre die Insel auch was für "direkte" Kontakte?

Lg

bearbeitet von Stefan467
Verschrieben
Geschrieben

Keine Ahnung

Hab ich noch nie versucht,ist für mich mein Zufluchtsort ,da will ich nur meine Ruhe

Aber ich denke ,da sind im Sommer 10000 Menschen

Da geht sicher was

×
×
  • Neu erstellen...