Jump to content

Sexstellung Doppelpenetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Erfahrung mit Doppelpenetration. Wir hätten vielleicht Interesse an so einer Sexstellung 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Ihr wollt doch eh ins PK, dann lacht Euch einen Mann an und macht Eure eigenen Erfahrungen. Im Forum gibt es sicherlich die verschiedensten Erfahrungen, die Euch nicht weiterbringen.
Geschrieben
Es einfach zu probieren macht echt auch Spaß. Hat keiner mehr Lust zu experimentieren? Eure Phantasie hilt sicher ;-)
Geschrieben

Wenn große Unterschiede zwischen den Penissen sind, wird es lustig. Der kleinere wird oft 'verdrängt'  :-))

Geschrieben
Dafür muss man sich nur ein paar nette Videos anschauen. Heizt übrigens im Vorfeld auch schon an...
Geschrieben
Probieren hilft hier sicher mehr als tausend verschiedene Meinungen und Ideen zu lesen und/oder gockln
Geschrieben
Vielleicht Interesse an dieser Stellung? Vielleicht hätte ich sonst geantwortet.... Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren?
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es sind ein paar Beiträge entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Was nützen Euch die Erfahrungen von anderen?Ob es möglich ist, Euch gefällt,..........., das könnt Ihr doch nur durch ausprobieren heraus finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es sind ein paar Beiträge entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ist manchmal nicht so einfach...😉

Dieser Post ist jedoch harmlos, finde ich. Da sollte Sachlichkeit möglich sein.

Geschrieben

Ihr hättet Interesse... "hättet".. klingt ja nicht so richtig überzeugend.... oder täusche ich mich jetzt?

  • Moderator
Geschrieben

Der Off-Topic Bereich befindet sich ganz unten im Forenbereich. Privates klärt ihr bitte ausserhalb des Forums.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
..hatten..., oder auch nicht..?! 🤷🏻‍♂️ Das Profil ist ja nun gelöscht... 🤣💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Das Profil ist ja nun gelöscht...

Das Forum zu nutzen für seine Fsk-18-Fotos zu bewerben, ist ja auch nicht erwünscht :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Das Forum zu nutzen für seine Fsk-18-Fotos zu bewerben, ist ja auch nicht erwünscht :-))

..ahso, daher...! 🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb The_Family_in_love:

Wer hat Erfahrung mit Doppelpenetration. Wir hätten vielleicht Interesse an so einer Sexstellung 

Mist, das Profil ist leider schon gelöscht.

Jetzt wollte ich gerade drauf antworten.

Geschrieben

Probiert es doch erst einmal mit einem Dildo und dem Schwanz des Partners. Soll eigentlich einer im Hintern und der andere in der Vagina stecken oder dachtet ihr an Doppel Vaginal?

Geschrieben
Zum probieren mit dem Dildo.... ein guter Anfang . Hab ich auch do gemacht... und wenn’s gefällt gern mit einem zweiten Schwanz Ihr hat’s gefallen
×
×
  • Neu erstellen...