Jump to content

Möchte meine Freundin mit einem anderen befriedigen


loewe1985muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon seit längerem den Wunsch meine Freundin mit einem anderen zusammen zu befriedigen, oder ihr dabei zu zusehen wie sie von einem oder zwei anderen Männern ran genommen wird.
Wir haben uns darüber auch schon unterhalten und sie ist dem ganzen nicht abgeneigt. Allerdings ist es bei der Unterhaltung geblieben, und nun weis ich nicht wie ich das weiter voran treiben kann.
Wer hat Rat für mich?


Geschrieben

oh nein,

ist vllt der 1000000000000 mann der dies wissen will.

guck im forum da steht genug darüber. oder soll ich mit deiner freundin sprechen wenn du es nicht bringst


Geschrieben

äm, du hast mit ihr schon drüber geredet, wo ist jetzt das Problem da noch mal intensiver drüber zu reden und wenn ihr es wirklich wollt dann gemeinsam umzusetzen.
Wenn du an der stelle dann Probleme hast kannst du mit dem Konkreten Problem hier sicher noch mal konkret anfragen.
Gibt doch sogar einen dazu passenden Suchbereich für entsprechende Spielgefährten, also da dann suchen oder in entsprechende Clubs gehen.
Ich kann den Wunsch zwar nicht nachvollziehen, ich versuche lieber meine Partnerin selber zu Befriedigen, aber jeder wie er es will.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mein tipp
geh in einen swingerclub.schaut euch um.wenneseuch gefällt nehmt einen mann dazu. setz deine freundin nicht unter druck.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Swingerclub ist eine Möglichkeit oder halt mit einem Hausfreund.
Dies sollte aber alles ohne Druck und Überedung erfolgen, sonst wird das nichts. Last Euch Zeit und geht langsam vor.


Geschrieben

Ich kann das sehr gut verstehen. Mir geht es ganz ähnlich. Meine
Frau war immer schwierig im Bett. Liegt vielleicht daran, daß
ich ihr erster und einziger war und bin. Und genau das würde ich
gerne ändern. Vor vielen Jahren habe ich schon gehofft, daß sie
mal mit einem anderen ..., aber es ist nie passiert. Alle Ver-
suche, sie in einen Swingerclub zu locken, was sie sich in ihrer
Fantasie gut vorstellen kann, waren ergebnislos. Ich sähe sie
total gerne einmal in einem solchen Club, nakt, von mehreren
Männern umringt beim Sex, die sie nach einander vernaschen. Es
wird wohl bei der Fantasie bleiben. Leider. Niemand in Sicht,
der es bei ihr schaffen könnte. Dabei bin ich inzwischen mit
fast allem einverstanden.


Geschrieben


Wir haben uns darüber auch schon unterhalten und sie ist dem ganzen nicht abgeneigt. Allerdings ist es bei der Unterhaltung geblieben...



schon allein deine formulierung, sie ist nicht abgeneigt spricht dafür, dass sie nicht gesagt hat dass sie es will sondern eher drum rum geredet hat und nicht klar nein sagen wollte. sprich sie doch konkret noch einmal darauf an und sie wird dir vermutlich sagen, sie lehnt es nicht grundsätzlich ab aber momentan will sie es nicht oder sie weiß es nicht genau.

sie will dir damit deinen wunsch nicht kaputt machen aber eigentlich will sie es nicht. das ist die typische hinhaltetaktik, sie will dich nicht verletzen. vielleicht ändert sie auch mal igrendwann ihre meinung aber ich denke eher nicht. wenn frauen das wollen bekommen sie es auch.


Geschrieben

Tja, Niceoldie, wenn du nur nicht so weit weg wärst :-9


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ sveni & loewe
zeigt ihr die seite hier, da sind genug männer mit denen sie sex haben können. es ist nur fraglich ob sie euch dabei bzw danach noch wollen.... aber das werdet ihr ja dann sehen.

also, wo liegts problem ? an männern mangelt es nicht !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sveni & loewe
zeigt ihr die seite hier, .... aber das werdet ihr ja dann sehen.

also, wo liegts problem ? an männern mangelt es nicht !



ich weiß jetzt nicht weshalb ich hier jemandem was zeigen sollte, es war doch nur mein "beitrag" zum problem von löwe, nicht mein eigenes problem ;-).


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du glaubst das Sie sich weiter darüber unterhalten möchte .... klingelling .... is nich.

Sie ist nicht abgeneigt ... na dann liegt es an dir es einfach zu organisieren!

Sie will es nicht wissen .... Sie will es erleben, also machs einfach möglich .... doch bitte denke daran: wird es dir egal sein ob vielleicht ein, größerer und hübscherer Schwanz Sie besser fickt?
Oder wirst du danach rumzicken?


Geschrieben

- "Nicht abgeneigt" liest sich eher "ich weiß nicht"

- Swinger club beim ersten mal? Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.

Dann schon lieber im privaten Bereich, vielleicht erst einmal mit einer erotischen     Massage mit 4 Händen anfangen. Somit Ihr die Gelegenheit geben selber heraus zu    finden  ob es sie sexuell erregt. Wenn sie als Reaktion mehr will als nur die Massage ist zumindest der Grundstein gelegt.

Aber es ist nun einmal im Leben so das Opportunity nicht einfach an der Türe klopft, man muss schon daran arbeiten.  

Geschrieben

Offen miteinander reden ohne Tabus soll helfen herauszufinden was sie bzw. beide möchte und was nicht. Ehrlichkeit sollte dabei das A und O sein. Auch muß "Mann" sich im Klaren sein das es meherere Möglichkeiten gibt wie sowas enden kann. Wir hatten MMF und  der Herr kam aus einer vollkommen unerwarteten Ecke. Es war für alle Drei etwas sehr schönes und besonderes. Jedoch hatte dies zur Folge das eine Freundschaft beendet wurde da sich der andere "Herr" der Konsequenzen dann doch nicht so bewusst war. Für uns jedoch unterm Strich ein sehr schönes, befriedigendes und ganz neues Gefühl. Und da damit unsere "sexuelle Offenheit" begann hat dieses Erlebnis uns auch zu dieser Seite gebracht. Aber wie schon vorgenannt kann wie immer alles Mögliche passieren. "Sie" kann sich neu orientieren, "Er" kann platzen vor Eifersucht, oder aber es wird für alle Beteiligten schön. Wie am Anfang geschrieben, offenes miteinander reden und nichts irgendwo hineininterpretieren kann sehr viel helfen.

Geschrieben

War bei uns auch so, hatte mit meiner Frau darüber gesprochen und auch Sie war nicht abgeneigt.

Habe dann wenn wir Sex hatten immer davon gesprochen wie geil ich es mir vorstelle, wenn jetzt ein

zweiter Mann dabei wäre und Sie ihm einen Bläst wären ich sie von hinten nehme, oder andersrum, und Sie ist jedes Mal abgegangen wie sonnst etwas.

Und nach einigen Mails hatten wir im Sommer unsern ersten Dreier, ich kann war supper geil,und

wir werden es nochmal wiederholen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe auch mein traum und auch den traum meiner frau war gemacht , wir haben ein totalen tollen dreier gehabt und wir werden es auch wiederholen , es klappt super eiversuch frei und hemmungslos  , meine frau die sehr liebe ist gekommen und hat es voll genossen , also wenn paare hoffen drüder reden was sie auch tun sollten und sich gegenseitig vertrauen ist das die schönste sache der welt es tuen sich ganz neue gefühle auf .

 

also wir für unser teil werden diese seite öffters ausleben .

Geschrieben

Nun habe Paar kennengelernt am FKK, habe spontan was gegessen, dann kamm die Idee ob ich Lust hätte seine Frau zu ficken. Am FKK hat sich meine Rücken eingecremt und von hinten an mein Schwanz gegriffen. Allein Ihr Anblick machte mich geil, zum Glück waren wir an eine Stelle wo niemand war. Ich trete mich herrum, mein Schwanz fast hart. Sonja sagt lasse uns vögeln und ich konnte nicht wieder stehen, einfach geil. Jetzt treffen wir uns auch noch ab und zu.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mal von einem Dreier gemeinsam mit meiner Freundin und einem Kollegen von mir geträumt. Dies habe ich ihr als wir dann das nächste mal sex hatten während dem Vorspiel erzählt.  

 

Ich sagte: "Bor ich habe letztens davon geträumt wie ich und ****** dich zu zweit durchgenommen haben" 

Daraufhin wurde sie dann ganz wild und spielte sich noch heftiger an ihrer fotze herum. Meint ihr es war der Gedanke daran? Mir schien es sehr danach.

 

 

Bernhard111982
Geschrieben

Vorstellung und machen sind zwei unterschiedliche Sachen.  Nur weil der Gedanke ihr gefällt muss sie es nicht real wollen

×
×
  • Neu erstellen...