Jump to content

Kann es liebe sein?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe vor 1 Jahr hier einen kennengelernt und seit dem ersten Date (wir Daten immer noch) ist er 24/7 in mein Kopf.... Er weiß es auch und konnte mit der Info nicht viel anfangen jetzt seit Anfang Juli ist alles anders wir nähern uns an plötzlich ist kuscheln und knutschen ein Thema und es fühlt sich richtig an.... Wir hatten oft uns aus denn Augen verloren und mein herz hing trotzdem an ihn... Jetzt ist alles intensiv und ich Frage mich kann es liebe sein? Wird es vielleicht etwas? Abgeneigt scheint er nicht jedoch sagt er abwarten....

Hoffnungslos verliebt oder Hoffnung die sich lohnt?
Geschrieben
Hoffnungsvoll verliebt. Du wirst erst wissen, ob es was wird, wenn Du es wagst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß mal ganz doof fragen...

Ihr habt seit einem Jahr Kontakt und erst jetzt kuschelt und knutscht ihr?

 

Ob es sich "lohnt" oder hoffnungslos ist findest du nur raus, wenn du dich drauf einlässt. Meine Meinung.

Ich habe vor 8 Jahren hier jemanden kennengelernt und wußte einige Zeit nicht, was das genau ist, was das alles mit mir macht.

Der einzige Weg das herauszufinden... mich drauf einlassen. Habe ich und wir leben seit fast 8 Jahren zusammen.

Viel Glück @LittleMissEulchen93

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Hallo. Das ganze wird in einer grandiosen Katastrophe für dich enden. Während du wohl am Besten gleich schon vor einem Jahr hättest Heiraten wollen, ist er sich noch nicht mal sicher ob er wenigstens mal Probeficken soll um zu wissen ob es sich lohnt für ihn. Selbst wenn ihr irgendwann zusammen kommen SOLLTET, was ich stark bezweifel, dann wirst du immer diejenige in der Beziehung sein, die weitaus mehr geben wird als er bereit ist zurück zugeben. Das endet dann entweder in der Trennung oder in in einer Alkoholsucht, aber was auch immer von beidem es sein wird, du trägst jetzt schon das "Verlierer"-T-Shirt in der "Beziehung. Dennoch wünsch ich dir viel Spaß, denn du wirkst nicht wie jemand der auf solche Ratschläge hört, du wirkst eher wie jemand der hofft das alle dir jetzt sagen "ja er ist die liebe deines lebens!". Lasd mich dir nen Tipp geben, jeder der das sagt meints nichts gut mit dir.
Geschrieben

Er ist ja der der sagte wir warten was sie Zeit bringt nicht ich... Wenn es nach mir geht würde ich ihn direkt heiraten

Sex hatten wir schon beim ersten Date

Geschrieben
Geniesse einfach den lohnens- und beneidenswerten Zustand mit allem was sich gerade so gut anfühlt und lass geschehen was geschehen muss... unverkrampft , ohne Druck und übermäßige Grübelei, denn beantworten kann Dir diese Frage nur die Zukunft... ;o)...
Geschrieben
Ich denke niemand hier kann deine Situation beurteilen.. Du wirst am ehesten wissen oder beurteilen können, was zwischen euch abgeht.. Wenn du so auf den Typen stehst, wirst du es wohl einfach abwarten müssen..
Geschrieben

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Für mich hört es sich so an, als ob du über beide Ohren verliebt bist 😍.

Ob er es auch ist, oder sein Verhalten darauf basiert das er das für dich macht, kann ich Dir nicht sagen.

Doch denke ich solltest du es auf ein Versuch ankommen lassen. Er sagt „abwarten“, hm wenn er etwas Zeit benötigt, ok. Doch wenn es sich länger hinzieht, er dich ggf. nur hinhält, um weiter mit dir Sex zu haben, schieß in ab!

Denn ich denke nicht, dass es Dir auf Dauer gut geht damit. Sicher kann es erstmal schmerzhaft sein, doch ist mit der Zeit, dein Herz auch wieder frei, für einen Mann, der deine Liebe auch erwiderte und dich glücklich macht!

Geschrieben
Bin ich so unnormal? Ich kuschel und knutsche auch ohne Liebe 🙈 Aber zum Thema: Offen ansprechen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn deine Hoffnungen umsonst sind, hast du wenigstens Klarheit.
Geschrieben
Sag ihm was Fakt ist und wie du denkst und zwar Klartext nach 1 Jahr sollte man als Mann wissen was man will. Abwarten klingt für mich immer nach ich schau erstmal ob ich was besseres finde wen nicht nehm ich dich. Ich zb hätte da keine Lust drauf.
Geschrieben
Es gibt für Beziehungen kein Patentrezept. Einige heiraten nach 2 Tagen und sind Uhr Leben lang glücklich, andere kennen sich erst 10 Jahre kennen, um sich dann zwei Wochen nach der Hochzeit zu trennen. Egal was und wie, genieße das gute Gefühl und lass es auf dich zukommen. Man kann auch Dinge kaputtdenken.
Geschrieben
Dein Herz.. ist es bei ihm auch so? Habt ihr das mal ehrlich besprochen?
Geschrieben

Er ist ganz bestimmt crazy in love....darum will er auch abwarten 🤣🤣🤣. Bist ein bisserl naiv, kann das sein? Jede Wette dass der Kerl schon nach ner neuen sucht und deshalb noch was "Zeit" braucht. Ne neue Ficke findet man ja net zwangsläufig auffer Straße.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen dass ich falsch liege....

Geschrieben
Glaube ich nicht. Was habt ihr vorher gemacht ohne knutschen und kuscheln? Ein Jahr und oft aus den Augen verloren, in 10 Jahren wird das denn wesentlich besser sein :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ich habe vor 1 Jahr hier einen kennengelernt und seit dem ersten Date (wir Daten immer noch) ist er 24/7 in mein Kopf.... Er weiß es auch und konnte mit der Info nicht viel anfangen jetzt seit Anfang Juli ist alles anders wir nähern uns an plötzlich ist kuscheln und knutschen ein Thema und es fühlt sich richtig an.... Wir hatten oft uns aus denn Augen verloren und mein herz hing trotzdem an ihn... Jetzt ist alles intensiv und ich Frage mich kann es liebe sein? Wird es vielleicht etwas? Abgeneigt scheint er nicht jedoch sagt er abwarten....

Hoffnungslos verliebt oder Hoffnung die sich lohnt?

Tja, da wird Dir wohl niemand 100%ig helfen können, ausser DU und ER reden das aus. Wenn es schon ein Jahr geht, dann sollte ein Mann aber auch wissen, was er will. Oder, wenn er hier auch noch aktiv ist, schick ihm den Link zu diesem Thread. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Jetzt ist alles intensiv und ich Frage mich kann es liebe sein?

Brauchst du denn ein spezielles Etikett das du der Beziehung umhängen kannst?

So klingt das für mich nämlich. 
Es ist doch komplett wurscht, wie man es bezeichnet, wenn zwei Menschen sich miteinander wohl fühlen. 
Wenn ihr zusammen gut zurecht kommt, dann genießt doch einfach die Zeit. Alles andere wird sich weisen. 

Geschrieben
Klingt doch wunderbar 😊👍 Denke nicht soviel. Genieß es und lass den Emotionen ihren Lauf. Man muss nicht ALLES erklären! Hier geht's 💕 und Liebe - oder? Dann sollte es sich erstmal gut anfühlen ohne jegliches gleich einzuordnen. Und schon gar nicht höre auf seltsame Tipps von Dir unbekannten Leuten, die wiederum Dich gar nicht kennen! Dies ist mein Tipp -als Unbekannter - mit Blick auf Zombiegurke. Manche Junxx brauchen etwas Zeit bis sie ihre Gefühle klar haben und sich derer bewusst sind. Erst dann können sie das besser zeigen.😎 Gib ihm Raum dafür und mach kein Druck. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Abgeneigt scheint er nicht jedoch sagt er abwarten....

 

vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

Er ist ja der der sagte wir warten was sie Zeit bringt nicht ich... Wenn es nach mir geht würde ich ihn direkt heiraten

Hm... ich denke es gibt Menschen die relativ schnell Gefühle für andere entwickeln und welche die länger dafür brauchen.

Wenn man selbst Gefühle für jemand hat, der Zeit braucht ist es wichtig den anderen nicht unter Druck zu setzen, egal wie schwer es einem fällt.

vor 46 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Bin ich so unnormal? Ich kuschel und knutsche auch ohne Liebe 🙈 

Klar bist du unnormal... und das ist auch gut so. :joy:

Geschrieben
Zieh dich zurück mit der Begründung warum .Meldet er sich- is gut. Wenn nicht, weisst du alles.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

 

Klar bist du unnormal... und das ist auch gut so. :joy:

Achja?

Geschrieben
Keine Ahnung, ob sich Hoffnung machen für dich lohnen wird ...wahrscheinlich so oder so ...und wenn du um eine Erfahrung reicher geworden bist. Normalerweise finde ich ja, dass man positiv und offen am neue Dinge gehen soll, allerdings wenn nach einem Jahr immer noch alles so schwammig ist, wäre das nichts mehr für mich. Gerade am Anfang muss es sich doch leicht und einfach nur gut anfühlen...für mich klingt das zu sehr nach Höhen und Tiefen und viel „ich weiß nicht“ ....also meins wäre es nichts, ich hätte dann ja das Gefühl ich dränge mich demjenigen auf. Wer mich nicht will, der will halt nicht ...und für vielleicht und hier mal und da mal, würde ich mich einfach nicht mehr hergeben wollen ...aber mag sein, dass es bei euch sich irgendwann noch anders entwickelt. Viel Glück!
Geschrieben
Du wirst dich sicherlich irgendwie verliebt haben. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das wohl leider nichts wird. Wer nach einem Jahr von "Abwarten“ spricht, kann unmöglich verliebt sein🤷🏻‍♂️ Wenn er Gleiches für dich empfinden würde, hätte er seine Chance schon längst ergriffen. Das hört sich viel mehr nach "Mal schauen, ob sich vielleicht noch etwas Besseres bietet“ an. Ich hoffe, dass ich mich für dich irre. Aber wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Klingt hart, ist aber nett und hilfreich gemeint. Viele Menschen gaukeln nur etwas vor und wecken falsche Hoffnungen nur um so lang wie möglich ihren eigenen Nutzen daraus zu ziehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ich habe vor 1 Jahr hier einen kennengelernt [...]

Alle Antworten sind lediglich Berichte und Wertungen basierend auf eigene Erfahrungen aller, die antworten.

Du selbst wirst es am besten wissen. Höre nur auf Dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Abgeneigt scheint er nicht jedoch sagt er abwarten....

Vielleicht wartet er ja darauf, dass du deine doch sehr freizügigen Fotos aus der öffentlichen Galerie entfernst...? Ich als Frau könnte nicht damit leben, dass ein Mann, mit dem ich immerhin kuschle und knutsche, seine Geschlechtsteile aller Welt präsentiert.

×
×
  • Neu erstellen...