Jump to content

Reale Kontakte...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag zusammen, 

wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? 

Kontaktaufnahme sehr schwierig, so gut wie selten eine Antwort... 

Wie sind Eure Erfahrungen hier so? 

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch. 

 

Freue mich über euer Feedback. 

LG Owlreisender 

Geschrieben
Eventuell liegt das am Beziehungsstatus Wäre für mich zumindestens ein Grund
Geschrieben
Reale Kontakte sind möglich, also ich habe jedenfalls welche... Nur wird es scheinbar schwierig werden hier Frauen zu finden die an reinen sexuellem Spaß interessiert sind... 🤷
Geschrieben
Treffen hätte ich auch schon mal aber leicht ist es nicht!!
Geschrieben
Hier sind nur Frauen und Paare die selbstbestädigund brauchen. Bilder zeigen und mega Vorstellungen haben. Geh real los, das bringt mehr
Geschrieben

Du bist vergeben. Das ist für einige Frauen ein Ausschlusskriterium. Zudem schreibst du, dass dir Ehrlichkeit wichtig ist. Aber weiß deine Partnerin, dass du hier Dates suchst?

Geschrieben
Keine Ahnung, ich mag mich nicht beschweren bisher, tolle Leute kennen gelernt, nette Gespräche gehabt, antworten erhalten, und real treffen war durchaus auch schon drin. Viel mehr, als ich in meiner kurzen Zeit, die ich hier bin, erwartet hätte 🤷‍♂️
Geschrieben

Na als Frau ist es ja auch nicht so schwer wenn sich alle kerle Draufstürzen. Bin auch hier neu und denke auch hier sind nur Männer 🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich hatte hier schon viele reale Kontakte. Aber gerade für gemeinsamen sexuellen Spaß nehm ich nun mal nicht jeden. Und Dein Beziehungsstatus steht sicherlich vielen Kontakten hier im Weg.
Geschrieben

Reale Kontakte hatte ich auch schon einige. Nein hier soll es auch Leute geben, die nicht nur sexuellen Spaß suchen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb olli81266:

Hier sind nur Frauen und Paare die selbstbestädigund brauchen. Bilder zeigen und mega Vorstellungen haben. Geh real los, das bringt mehr

Wenn du eine Tochter hättest..würdest ihr als Tip geben sei schön willig und lass dich von allen besteigen die sich dir anbieten.oder s Ass gst ihr..sei wachsam und nicht so leicht zu haben?

Geschrieben
Naja es muss halt auch noch das drumherum passen auch für sex😋
Geschrieben
Nichts ist leicht im Leben. Überall erfordert es Wille, Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin um Erfolgreich zu sein. Okay, Talent und etwas Glück gehört auch dazu. 😄 Es ist riskant. Es kann einem Angst machen. Es kann alles auseinander fallen. Aber es kann auch alles zusammen fallen. 😉
Geschrieben

@Keeke ich bin hier und ich bin ne Frau .

Ich habe schon einige Dates hier gehabt , manchmal wurde mehr draus und manchmal nur ein schöner Abend mit essen gehen . Wahllos ist absolut nicht mein Ding und so hört sich dein Profil an . Ehrlichkeit ist dir wichtig ? Dann weiß deine Partnerin das du hier angemeldet bist ? 

Dein Profil wäre für mich nicht interessant weil du kein Single bist und ein Pimmelbild öffentlich  hast . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Owlreisender:

Wie sind Eure Erfahrungen hier so? 

Anders....

Geschrieben
Glaub mir datingseiten wie Tinder oder Badoo sind 10 mal besser um eine Frau kennenzulernen. Hier kannste knicken . Hochzeit, Mann fürs leben usw.
Geschrieben
Heftiger Männerüberschuss! Und egal wo man sich als Frau im Netz anmeldet wird man automatisch bombardiert mit mails und Schwanzfotos en mass :D da kannst du als Frau auch noch so scheisse aussehen is die Sache hier ein Selbstläufer. Dementsprechend läuft es als Kerl hier eben grad anders rum. Premium Account hilft aber auf jeden Fall aber sicher nicht bei jedem 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe und hatte auch reale Kontakte. Es muss halt alles stimmen und die wenigsten Frauen suchen halt nur sex, es gehört schon mehr dazu... So sind die meisten Frauen halt... Aber wenigstens bist du ehrlich was deinen Beziehungsstatus an geht. Ich möchte nicht wissen, wie viele schreiben Single und sind es gar nicht, nur um ihre Chancen zu erhöhen.
Geschrieben
Das kenne ich zu gut....die meisten Frauen hier möchten nur bauchgepinselt werde und noch mal gucken ob sie noch irgendwelche Chancen haben....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Glaub mir datingseiten wie Tinder oder Badoo sind 10 mal besser um eine Frau kennenzulernen. Hier kannste knicken . Hochzeit, Mann fürs leben usw.

:joy:.....dort tummeln sich noch mehr fakes....

×
×
  • Neu erstellen...