Jump to content

Sub/Sklavin und Kontaktanzeigen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Herr macht sich nicht die Finger schmutzig , schon gleich gar nicht mit so einer kleinen nervigen Sache wie schreiben die nur Zeit kostet ...Das wird der kleinen Sklavin überlassen die hat Zeit für sowas...
Geschrieben
Warum informierst du dich nicht bei goole wenn dich das so doll interessiert ? Da kannst du alles über die Regeln und Pflichten nachlesen
Geschrieben

Vlt. machen sie es nur, um den Dom wütend zu machen und dann ganz demütig auf ihre Bestrafung zu hoffen.

Geschrieben

Wenn User nichts von der Materie verstehen ....und schon ironisch in der Thread Eröffnung den Respekt verlieren

kann man sehen wie ernst es ihm um die Antwort geht....

Ich schenke mir diese....und zolle denen Respekt die es verdienen!!:handcuffs:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Warum informierst du dich nicht bei goole wenn dich das so doll interessiert ? Da kannst du alles über die Regeln und Pflichten nachlesen

Weil ich mal entspannt hier frage.... 

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn User nichts von der Materie verstehen ....und schon ironisch in der Thread Eröffnung den Respekt verlieren

kann man sehen wie ernst es ihm um die Antwort geht....

Ich schenke mir diese....und zolle denen Respekt die es verdienen!!:handcuffs:

HÄ?.... Ist doch eine einfache Frage 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil ich mal entspannt hier frage.... 

HÄ?.... Ist doch eine einfache Frage 

aber wie?

schreist du hier nicht immer nach fehlenden Niveau?

Geschrieben
Oder es liegt daran, das Mann lieber die Bilder der Sub anschaut als den Dom. Somit liegt es nah das der Dom der Sub anordnet dies in ihr Profil zuschreiben. Aber völlig Blödsinn, da lesen des Textes aus der Mode gekommen ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

aber wie?

schreist du hier nicht immer nach fehlenden Niveau?

Nö Schrei ich nicht... Wenn dann sage ich immer was zur Toleranz... 

 

Geschrieben
...🤔🤷🏻‍♂️.... Am besten mal direkt nachfragen... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich als Dom würde ihr das verbieten!

Und dieses nicht als Aufgabe stellen? 

vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

...🤔🤷🏻‍♂️.... Am besten mal direkt nachfragen... 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Das hab ich mal wo anders gemacht... Das gab ein Tumult... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Und dieses nicht als Aufgabe stellen? 

Das hab ich mal wo anders gemacht... Das gab ein Tumult... 

..oha..! 🙉 Aber der Tumult wurde dann ja anscheinend von der gegenüber liegenden Seite verursacht, nehme ich an...? 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil ich mal entspannt hier frage.... 

HÄ?.... Ist doch eine einfache Frage 

Nein .. weil dir die Rollen Verteilung unklar ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..oha..! 🙉 Aber der Tumult wurde dann ja anscheinend von der gegenüber liegenden Seite verursacht, nehme ich an...? 🤔

Genau... Ich hab nur gefragt warum sie sucht und nicht er.... Da hatte ich doch glatt ihren Herren mit angezweifelt... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Nein .. weil dir die Rollen Verteilung unklar ist 

Die ist mir total klar

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Die ist mir so total klar

Dann hattest die Frage nicht gestellt wenn das alles klar wäre 

Aber nun gut jetzt würdest du ja erleutet 

Geschrieben
Sorry Liebe MODS und Lieber TE ,aber kurz OT und nich zum Thema...Liebe Juser , mein Kommentar war jetzt nich gedacht das Ihr mich per PN anschreibt ob ich eure SUB/Sklavin sein möchte...NEIN möchte ich nicht!!!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pastor2710:

Warum schalten meistens die Sub oder die Sklavin eine Suchanzeige? Wie mein Herr gibt mich zur Benutzung frei... 

Kann der Herr das nicht alleine? Bricht der sich evtl ein Zacken aus der Krone?

Wenn es Einzelprofile sind, dann ist es nicht gestattet, daß ein Mann auf seinem Einzelprofil seine Sub anbietet. Denn es kann nicht nachvollzogen werden, ob ihre Einwilligung vorliegt. Wenn die Sub es dagegen auf ihrem Einzelprofil macht, ist das legitim. 

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sorry Liebe MODS und Lieber TE ,aber kurz OT und nich zum Thema...Liebe Juser , mein Kommentar war jetzt nich gedacht das Ihr mich per PN anschreibt ob ich eure SUB/Sklavin sein möchte...NEIN möchte ich nicht!!!

Filter einstellen, NDB und Igno-Liste benutzen...wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenscatten:

Dann hattest die Frage nicht gestellt wenn das alles klar wäre 

Aber nun gut jetzt würdest du ja erleutet 

Wenn ich die Sub /Sklavin einem anderen zuführen möchte dann suche ich diese Person oder Personen... Denn ich suche aus... Und stelle die Aufgabe andere zu befriedigen... Also ist es Die Aufgabe des Herren.... Aber das nur meine bescheidene Meinung 

Geschrieben
Nein, ich denke das es ein zusätzlicher kick ist. Gruß Franck
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Wenn es Einzelprofile sind, dann ist es nicht gestattet, daß ein Mann auf seinem Einzelprofil seine Sub anbietet. Denn es kann nicht nachvollzogen werden, ob ihre Einwilligung vorliegt. Wenn die Sub es dagegen auf ihrem Einzelprofil macht, ist das legitim. 

Filter einstellen, NDB und Igno-Liste benutzen...wo ist das Problem?

Interessantet Aspekt aber ich geh davon aus das hierbei doch eine Einwilligung vorliegt 

×
×
  • Neu erstellen...