Jump to content

Schreiben über Mail adresse


Sexwäretoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir noch nicht passiert kein Plan was das sein soll mit dieser Mailadresse...
Geschrieben
Warum schreibt man in Zeiten von WhatsApp und Co per Mail? Vielleicht noch ein Brief schreiben? Wenn ich schreiben wollte, wäre ich Schriftsteller geworden.
Geschrieben
Finde über Mail ist auch ok. Was soll da passieren?
Geschrieben
"hier ists ja schön und gut, aber auf "leckmichwund.de" ists viel geiler.. schreib mich doch da an, ich bin jule2012" so vom sinn her gibts hier vielvielviel...
Geschrieben

die solltest Du dann sehr ernst verfolgen, wenn schon so ein verdammtes Glück hast und ziemlich schnell daten...;)  :clapping:

Geschrieben
Nee...entweder man schreibt hier, oder lässt es sein
Geschrieben
Kann nur vor voreiliger Weitergabe der Mailadresse warnen. Machen Fakeprofile gerne. Wollen dir auf Mailadresse schreiben, geben deine Adresse weiter und du wirst zum Dank z. B. mit unerwünschter Werbung zugeschüttet und die Gegenseite verdient noch bei Adressweitergabe.Wenn außerhalb dieser Plattform Kontakt bestehen soll, dann geh auf Whatsapp.
Geschrieben
Ich gebe sicher niemandem hier eine private Mailadresse. Wer es nicht schafft hier zu schreiben... Mit dem muss ich auch woanders schreiben.
Geschrieben
Bester Weg für mich nach erstmaliger Kontaktaufnahme hier. Sehe überhaupt kein Problem.
Geschrieben
Naja wenn ich ein Bild verschicken möchte,ist doch eine Mail geeignet oder nicht. Ich zahle nicht und kann so nicht einfach,hier ein Bild versenden. Aber was ich nicht verstehe das es wirklich welche gibt die sich nicht trauen ihre Mailadresse zunehmen. Dabei hat jeder hier bei poppen auch die Möglichkeit,eine Mailadresse zu nehmen. Welche anonym ist.
Geschrieben
Nee, würde ich nicht drauf eingehen, warum nicht hier via PM schreiben..evtl später telefonieren falls genug Symphatie und Interesse besteht?
Geschrieben

Alles was bis jetzt über solche E-mails kam war voll mit Rechtschreibfehler ala Übersetzungsprogramm oder Werbung für andere Seiten. Wieso sollte man darauf dann ein gehen? Das wichtigste gibt es hier kostenlos, Nachrichten schicken, E-mail usw.

Geschrieben
Erst hier schreiben und dann Whatsapp. E Mail schreibt doch heute kaum noch jemand
Geschrieben
Na ich denke mal, dass stellt doch kein Problem dar. Heute hat doch fast jeder mehrere Mailadressen. Über die private, würde ich das erstmal auch nicht machen. Wenn man sich dann besser kennt, ist WA auch eine Möglichkeit.
Geschrieben
..ich bin eher für WhatsApp, wenn man sich sympathisch ist. Es macht die Sache einfach unkomplizierter..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Kommt immer drauf an , manchmal sind das auch Lockvögel anderer Plattformen , dann kommt in der ersten Antwortmail ein "Hinweis" auf eine andere Dateseite , natürlich kostenpflichtig .
Geschrieben
..ich bin eher für WhatsApp... meine Nummer magste nicht zufällig haben? 😎
Geschrieben

Die Meinungen sind fast 50 /50...

Bin auch eher für hier bzw Whatsapp...auch wenn Schund mit der Telefonnummer betrieben werden kann und den damit versendeten Bildern

Geschrieben

Nachdem eine E-Mailadresse keinerlei Kosten verursacht, und die Einrichtung selten länger als drei Minuten dauert, sehe ich keine Probleme sich abseits von hier via einer privaten Kontaktmöglichkeit zu "unterhalten". Wenn man das will. Ich würde das vermutlich auch so tun. 
WhatsApp hingegen nutze ich privat nicht,  ich habe das auch nicht am privaten Smartphone installiert. Wer mir also damit käme kann sich brausen gehen. 

Geschrieben
Ich gebe doch hier nicht ohne weiteres irgendwelchen Unbekannten meine persönliche e-Mail. Da nutze ich lieber diese Seite. Wer ein Problem damit hat, wird nie wieder Kontakt mit mir haben.
×
  • Neu erstellen...