Jump to content

Haben Männer Spaß am "Hörner aufsetzen"?


wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert, ob es für Männer ein besonderer Kick ist, es mit einer vergebenen oder vielleicht sogar verheirateten Frau zu machen.

Und wenn ja: Was ist daran der Kick? Was ist das für ein Gefühl, vor allem auch IHREM Partner gegenüber?

Würde mich über ehrliche Antworten freuen!


Geschrieben

Nein, nicht im geringsten, zumindest was mich betrifft.

- kein Kick
- der betrogene Partner täte mir leid
- für die Betrügende hätte ich bestenfalls Verachtung


Geschrieben

Jeder hat andere Beweggründe.... und auch Motive... gibt sicher welche, für die es ein Kick ist.... andere sind nur traurig, dass ihre Traumfrau schon gebunden ist....

und alles dazwischen...


Geschrieben

Fur mich kommt das nicht in Frage, verheiratete Frauen nur,
wenn ihr Partner Bescheid weiss, Heimlichkeiten kann ich
nicht leiden.
Ich kann Dir gern per pn die Sache aus der Sicht des
betroffenen Partners schildern.


Geschrieben

hui gebt ihr euch alle moralisch klar würde ich ne verheiratete frau daten, das hat aber nichts mit "hörner aufsetzen" zu tun. klar isses blöd die frau von nem anderen zu haben, aber wird schon einen grund haben warum sie fremdgeht, genauso wie bei uns männern auch. deswegen hab ich was das betrifft keine skrupel. sobald liebe im spiel ist wärs ein problem, aber wenns nur um sex geht...

das was mich eher stören würde sind die probleme wenns rauskommen sollte. aber da kommts halt immer drauf an ob ich derjenigen soweit vertrauen kann

und im übrigen, liebe geschlechtsgenossen: ihr beschwert euch, dass man hier keine frauen abbekommt, wollts aber dann nicht zulassen wenns ums betrügen geht? das glaubt ihr doch selbst nicht oder

sorry wenn ich den eindruck, den ihr hier hinterlassen wollt in nem schlechten licht erscheinen lass


Geschrieben

Mich interessiert, ob es für Männer ein besonderer Kick ist, es mit einer vergebenen oder vielleicht sogar verheirateten Frau zu machen.




Kein Kick. Ich habe sogar meiner Exangebeteten monatelang ins Gewissen geredet, doch ehrlich zu ihrem "festen Freund" zu sein.
Ihn konnte ich allerdings auch nicht verstehen, denn sie war praktisch jedes Wochenende unterwegs, ohne ihn...


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Kick. Mich widert der Verrat an, auch, wenn ich den Kerl nicht kenne und für Lügen aus bloßem Selbstschutz heraus, weil der Macker vielleicht gewalttätig ist, hätte ich auch kein Verständnis. Dann soll sie doch bitte ihre Probleme in den Griff bekommen. Die Beziehung von dritten geht mich nichts an, wenn die nicht läuft, ist das für die genannten Tatbestände keine Entschuldigung.

Was hat es mit der Formulierung "Hörner aufsetzen" auf sich? Die kenne ich in dem Zusammenhang ja gar nicht...

und im übrigen, liebe geschlechtsgenossen: ihr beschwert euch, dass man hier keine frauen abbekommt, wollts aber dann nicht zulassen wenns ums betrügen geht? das glaubt ihr doch selbst nicht oder



Achso, weil man sich "beschwert", dass keine Frau zu finden ist, soll man alle Ansprüche herunter schrauben und notgeil auch versuchen, das zu bespringen, das schon besetzt ist? So kann nur jemand denken, der ausschließlich Hosendenker ist.


bearbeitet von Watches
Geschrieben

...das hat aber nichts mit "hörner aufsetzen" zu tun...



Diese Formulierung ist sehr alt und es gibt dazu eine Geste, bei der man den Zeigefinger und den kleinen Finger nach oben streckt und die anderen Finger nach unten beugt. Im Italienischen sagt man dann auch „Cornuto“ zu einer Person und meint, er ist ein „Gehörnter“.
Diese alte Abwehrgeste findet man schon in Darstellungen aus Pompeji. Man geht davon aus, dass in dieser Geste ein Doppelphallus gezeigt wird, womit man andeuten möchte, dass es außer dem Mann noch einen Nebenbuhler gibt.
Möglich ist aber auch, dass ein Hornvieh, nämlich der Ochse, damit symbolisiert wird: Die Frau behandelt ihren Mann wie ein kastriertes Rindvieh. Nach dieser Definition wäre dieser Mann dann ein „Gehörnter“.



Alles klar?

Zum Thema: Also, wenn ich weiß das betreffende Frau verheiratet ist, spielt sich sexuell gar nichts ab! Denn ich weiß, wie es ist, wenn man Hörner aufgesetzt bekommt!

@Watches


Geschrieben

Mich interessiert, ob es für Männer ein besonderer Kick ist, es mit einer vergebenen oder vielleicht sogar verheirateten Frau zu machen.



Warum soll es ein Kick sein...eher sollte sich die liierte Frau dann Gedanken machen...


Geschrieben

Bei gebundenen Frauen ist die Gefahr groß, dass man an eine "Verrückte" gerät, die sich an ihrem Partner rächen will.

Von daher ist Vorsicht sehr angebracht.

Wenn ich das Gefühl habe, dass alles aus dem Augenblick und aus Sympathie heraus geschieht, dann ist mir der Beziehungsstatus egal. Man sollte dann eben hinterher offen alles klären :-)


Geschrieben

Wenns moralisch verwerflich ist bin ich dabei


Geschrieben

Falls das vorkommen würde hätte ich nur Interesse an der Frau.
Nicht am Mann die Hörner aufsetzen, der darf gerne auch mitmachen.


Geschrieben

Ihr Moralapostel.Ich möchte den Mann sehen,der vorher die Beziehungskiste aufbröselt, wenn die Frau gevögelt werden möchte.Dann hat man Spaß und gut is.
Sehe allerdings keinen zusätzlichen Kick darin, wenn die Frau eine Beziehung hat.Vielleicht fehlt ihr ja auch was. Einfach Sex. Ohne irgendwelchen Beziehungsballast


Geschrieben

Ihr Moralapostel.Ich möchte den Mann sehen,der vorher die Beziehungskiste aufbröselt, wenn die Frau gevögelt werden möchte...



In diesem Thread geht es nicht darum, die Beziehungskiste aufzubröseln. Es geht darum:

Haben Männer Spaß am "Hörner aufsetzen"?


Geschrieben

Ihr Moralapostel.Ich möchte den Mann sehen,der vorher die Beziehungskiste aufbröselt, wenn die Frau gevögelt werden möchte.



Kommt drauf an. Weiss ich nur, die Frau will "gevögelt" werden und ich sehe, sie ist zu nichts anderem zu gebrauchen, na bitte, dann tu ich's vielleicht. Weiss ich aber, dass da eigentlich ein Freund dahinter sitzt, der womöglich keine Ahnung hat, was das Weib da treibt, dann wird sich bei mir nichts aufrichten. Ich könnte auch keine Tierquälerin poppen, weil die Person dahinter mich anwidern würde.


Geschrieben

Keinerlei Machtgefühl. Eher positiv ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch nur Abwechslung sucht und diskret ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Kick daran?

Ich würd sagen .... alles drum rum, kennenlernen, überzeugen, das Treffen: wo und wie z.B. ... denn Er weiss ja das Sie nur ein begrenztes Zeitfenster hat und auffallen soll ja verhindert werden.

Mir persönlich gefällt das am meisten, Spass macht es aber erst seid meiner Scheidung, davor hatte ich noch ne ganz andere Einstellung.

Hum wie num .... ich finde Vorurteile oder "Schubladendenken" gerade bei diesem Thema nicht gut, denn es kann ja durchaus sein .... manch Mann oder Frau nimmt diesen Weg um das Bestehende zu waren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.12.2015, 19:28:08, schrieb Watches:

 



Kommt drauf an. Weiss ich nur, die Frau will "gevögelt" werden und ich sehe, sie ist zu nichts anderem zu gebrauchen, na bitte, dann tu ich's vielleicht. Weiss ich aber, dass da eigentlich ein Freund dahinter sitzt, der womöglich keine Ahnung hat, was das Weib da treibt, dann wird sich bei mir nichts aufrichten. Ich könnte auch keine Tierquälerin poppen, weil die Person dahinter mich anwidern würde.

 

Also mir wäre es völlig egal. 

Der Typ hinter ihr interessiert mich nicht und die Tierquälerin wird ich auch vögeln. Es geht ums ficken und net um Ansichten. 

Geschrieben
Am 4.12.2015, 11:12:54, schrieb wify34:

Mich interessiert, ob es für Männer ein besonderer Kick ist, es mit einer vergebenen oder vielleicht sogar verheirateten Frau zu machen.

Und wenn ja: Was ist daran der Kick? Was ist das für ein Gefühl, vor allem auch IHREM Partner gegenüber?

Für mich ist es ein Kick, es mit der Frau direkt vor ihrem Mann (am Besten noch in ihren Ehebett) zu treiben... B|

Beim Wifesharing ist dann der Ehemann für mich ein freundschaftlichen Gönner, der sowohl seiner Frau, als auch mir, sexuellen Spaß gönnt...

Beim Cuckolding kann es dann auch in den Bereich Demütigung für den Mann (oder aber auch die Frau) abtriften, was auch seinen Reiz hat. Aber auch hier gibt es Ehemänner, die (weil sie es evt. selbst nicht mehr schaffen) es richtig geil finden, wenn die Ehefrau mal wieder ordentlich fremdgevögelt wird.

In beiden Spielrichtungen geilt mich der zuschauende Ehemann noch mehr auf und ich gebe mir erst recht Mühe, es seiner Frau abwechslungsreich und ordentlich zu besorgen.

Eine Affäre ohne Wissen bzw. Zustimmung des Ehemannes hat dagegen für mich keinen zusätzlichen Reiz. Im Gegenteil: Der beidseitige Streß der Entdeckung (da auch ich ein Fremdgänger bin) macht die Affäre nur komplizierter und lenkt vom eigentlichen Thema ab... :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte mir schon vorstellen dass manche männer spass daran haben, es ist eine kopfsache...

der liebhaber fickt die ehefrau und der ehemann  das rindvieh,  welches zu dumm ist zu checken was da hinter seinem rücken läuft, dem werden ja sozusagen die hörner aufgesetzt.

kann natürlich auch ein kick für beide sein, für frau und lover mit den hörnern oder man könnte es evtl. auch spott nennen. ein charakterzug der natürlich nicht jedem gegeben ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb magnifica_70:

der liebhaber fickt die ehefrau und der ehemann  das rindvieh,  welches zu dumm ist zu checken was da hinter seinem rücken läuft, dem werden ja sozusagen die hörner aufgesetzt.

Wäre zwar nichts für mich, aber...

Vor ein paar Jahren hatte ein guter Freund von mir das Vergnügen mit einer Ehefrau, die es mit ihm im Ehebett trieb und ihm mit der Kreditkarte des Ehemannes noch teure Geschenke gemacht hat... der Kick lag da aber mehr bei der Ehefrau, da sie ihren Ehetrottel auch noch richtig für ihren Lover plechen lassen wollte... :)

Geschrieben

Sorry, aber derartige Verhaltensweisen finde ich einfach despektierlich! Wenn die Ehefrau für ihren Mann offensichtlich so wenig Achtung hat, dass sie ihn nicht nur betrügt, sondern auch noch mit dem Geld ihres Mannes bezahlt, dann soll sie sich trennen  (und zukünftig auch auf das Geld verzichten).

 

Und als Mann würde ich mich in der Situation wohl eher wie ein Callboy fühlen.

 

Es gibt in der Tat Männer, die es ganz besonders kickt, einem anderen "Hörner" aufzusetzen. Vermutlich weil für sie selbst das Risiko gering ist und sie sich in dem Moment überlegen fühlen. Mich hat derartiges Denken aber immer abgeschreckt, weil jemand, der so tickt, meiner Meinung nach andere Menschen zu wenig achtet. 

Geschrieben

warum soll der geliebte dem betrogenem mann die hörner aufsetzten? das macht doch die frau, die sich ihre einheiten extern holt.

man, hier heucheln manche rum, wenn euch eine frau den arsch hinhält, schiebt ihr sie doch auch an. 😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2015, 17:39:19, schrieb 1965NbgEr:

Für mich ist es ein Kick, es mit der Frau direkt vor ihrem Mann (am Besten noch in ihren Ehebett) zu treiben... B|

Yeah, sooo geil :-)))

Am 18.12.2015, 18:59:49, schrieb 1965NbgEr:

das Vergnügen mit einer Ehefrau, die es mit ihm im Ehebett trieb und ihm mit der Kreditkarte des Ehemannes noch teure Geschenke gemacht hat...

So eine hatte ich auch mal. Erst hat sie mir teure Geschenke gemacht und vom gemeinsamen Konto bezahlt, dann ihn verlassen. Das Auto hat sie behalten, war ihr aber zu groß. Ich hab's zum Vorzugspreis gekauft :D Geil geil geil

Wie hat Christian gesungen? "Es ist geil ein Arschloch zu sein"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...