Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das halte ich doch sehr für ein Mythos, obwohl ich hatte noch keine Rothaarige 🙄🙄
Geschrieben
rothaarige Frauen haben von Natur aus mehr Östrogen im Körper. es wird vermutet, dass sich damit der stärkere Sexualtrieb erklärt.
Geschrieben
Interessante These... gefärbt zählt nicht, oder?
Geschrieben
Und rothaarige Männer? Jemand Erfahrung?
Geschrieben
Ich würde sagen, dass Klischés eben einfach schwer aussterben. Da rote Haare rezessiv vererbt werden, sind sie sehr selten im Vergleich zu anderen Haarfarben - und schon fing die Mythenbildung an :D Wobei meiner Partnerin rot ausgezeichnet steht, muss ich sagen :)
Geschrieben
Hatte ich auch und kann es bestätigen ...sehr nass , sehr spritzig ...aber an all die anderen Ladys hier ...ihr könnt es auch ...jede ist anders , jede einzigartig , jede ein Genuss , egal welche Haarfarbe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Und rothaarige Männer? Jemand Erfahrung?

Keine Erfahrung, und der ganze Typus ist Null mein Beuteschema.

Geschrieben
Blonde sind Dumm, Rote Temperament voll, Brünette sollen Langweilig sein. Alles Mega viel Quatsch mit Soße !! Es liegt nicht an den Haare, oder Augenfarbe oder kleinen Zeh, es liegt immer am Charakter der Person, denn jeder ist anders, lebt anders und denkt anders !
Geschrieben
sry hatte ne Rothaarige die war grotig...was nicht heisst das alle so sind...das liegt zu 100 Prozent nicht an der Haarfarbe...
Geschrieben
Wenn ich die Damen/Frauen mal so einteilen würde, wie ich es erleben durfte, 1.) Rothaarig 2.) Dunkelhaarig . . 4.) Blond
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und welcher Mann, der das behauptet, kann zwischen natur und frisch gefärbt unterscheiden?

Ich behaupte das zwar nicht, da ich mit rothaarigen Frauen keine Erfahrungen habe, aber sie haben schon öfter, eindeutige Indizien für ihre original Haarfarbe. 

 

Bei uns hieß es immer, Rothaarige haben 3 1/2 PS mehr. Warum auch immer 🤔🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Rot ist die einzige Haarfarbe die mich komplett abturned. Egal ob Natur oder gefärbt, wenn die Frau rote Haare hat wird mein Penis nicht mal steif selbst wenn sie 3 Stunden dran rum lutscht. Und das ist keine Übertreibung oder so was. Rote Haare killen meinen Penis komplett. Keine Ahnung warum. Is halt so. Was echt komisch ist... Ich mag Sommersprossen sehr sehr gerne und naturrote haben ja oft Sommersprossen... Aber trozdem... Bei roten Haaren geht gar nix.
Geschrieben
Nach dem Motto "Wenn's Dach rostet ist der Keller feucht"…? Vermutlich kommt dieses Gerede von Sprüchen wie diesem. Oder aber es ist was wahres dran. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie was mit einer rothaarigen Frau hatte. Hat sich einfach nicht ergeben.
Geschrieben
Ich denke mal, im Prinzip ist das erst mal ein Vorurteil. Andererseits werden "andersartige"(, und Rothaarige sind nun mal anders als der Durchschnitt,) gerne mal sozialem Druck ausgesetzt sind. Diesem Druck kann man auf vershiedene Arten begegnen. Betroffene werden das auch auf verschiedene Art und Weise tun. Unsere durch die Evolution vorgeprägten Reaktionen geben uns in Gefahren-/Bedrohungssituationen drei verschiedene Reaktionsmöglichkeiten: 1.: Flucht, das würde in diesem Fall wohl einen Rückzug aus der Gesellschaft, also ins eigene "Schneckenhaus" bedeuten. 2.: Totstellen um einer Entdeckung zu entgehen, das wäre das standardmäßige Beinebreitmachen-und-über-sich Ergehen-lassen. 3.: Kampf, ja das wäre in diesem Fall eben eine agressive und fordernde Sexualität - genau was rothaarigen Frauen nachgesagt wird. Alle diese Reaktionen dürfte es geben, allerdings ist die Dritte eher ungewohnt für Frauen, und wird daher wohl auffallen. Ich denke genau aus dieser Situation ist dieses Vorurteil entstanden - oder ich täusche mich.
×
×
  • Neu erstellen...