Jump to content

Anflirten aber nicht anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum flirtet man jemanden ohne ihm schreiben?
Geschrieben
Weil man in seiner kleinen Ego- Welt lebt und tatsächlich denkt, dass die angeflirtete Person sich lediglich aufgrund des Flirts dazu entschließt einen anzuschreiben. Das ist so wie Lotto spielen. Im Grunde weiß man, dass man damit nur sehr, sehr geringen Erfolg hat. Trotzdem tut man's, auch wenn nix bei rum kommen wird.
Geschrieben
Viele trauen sich nicht daher schicken die erstmal nen Flirt in der Hoffnung dass man diesen auch sehen kann sofern man Premium hat 😅
Geschrieben
Vielleicht traut man(n) sich nicht oder Frau möchte angeschieben werden 😉!?
Geschrieben
Denk ich mir auch oft ich mein im Profil steht ich kann es nicht sehen 2 bis 3 mal besucht und trotzdem angeflirtet. Aber naja so ist das nun mal ist warscheinlich besser die Frage sich nicht zu stellen und es dabei zu belassen.
Geschrieben
Ganz einfach: Flirten = ein Klick; Anschreiben = Hirn einschalten, kreativ werden, Tasten benutzen, im Idealfall auf Grammatik und Rechtschreibung achten etc.
Geschrieben
Nächste Frage..warum schicken Leute Flirts an Leute die kein Premium haben und daher eh nicht sehen können wer sie angeflirtet hat? :-)
Geschrieben
Ich Flirte nicht 🤷‍♀️ Komme aber auch schon mal mit meinen dicken wurstfinger drauf 🙈 Aber man kann ja auch die Flirt Funktion ausstellen...
Geschrieben
Ich sehe es so , dass die Männer sich aufmerksam machen. Und wenn ein Bild dabei ist und die Entfernung stimmt und ich mir das Profil anschaue ... könnte ich ihn ja anschreiben. Ist fast wie im normalen Leben. Ein Lächeln schenken und sehen ob eine Reaktion zurück kommt.
Geschrieben

Flirt hin und Flirt zurück ist wie vielversprechender Blickkontakt in freier Wildbahn. Eigentlich eine Sache des Anstands, bevor man munter drauf los quatscht

Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich als Basis-Mitglied nur flirten, aber keine Nachrichten schreiben. Außer Escorts hat mich glaub ich auch niemand angeflirtet/zugezwinkert.
Geschrieben
Das macht für mich nur Sinn, wenn er nicht durch den Filter kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Nächste Frage..warum schicken Leute Flirts an Leute die kein Premium haben und daher eh nicht sehen können wer sie angeflirtet hat? :-)

Weil Frauen auch als Normalo Flirts sehen und darum oft nicht wissen, dass Männer es nicht sehen können

Geschrieben
Vermutlich weil man nicht schlagfertig und cool genug ist um jemanden anzuschreiben. Da erhofft man sich nach dem Anflirten, dass der Andere zuerst schreibt. Denn so eine "Opener-Nachricht" um ein gespräch zu beginnen ist nicht so einfach. Besonders dann auch noch bei Frauen die ihr Profil vollpacken mit "Wenn du Hi, Hallo, Wie gehts, Wer ist der Bibabutzemann schreibst landest du direkt auf Igno!!!!!" Ich meine ich versteh die Frauen, wenn ich 1000 mal am Tag "Hallo" lese würd ich auch im Quadrat kotzen, aber Frauen die so was in ihr Profil schreiben, haben keine Ahnung wie schwer so ein "Erster Schritt" ist, eben weil sie immer angeschrieben werden und selbst niemandem anschreiben müssen. Wäre es umgekehrt und es wäre die "normalität" das Frauen zuerst anschreiben "müssten", dann würde 95% von ihnen auch nichts besseres als ein "Hallo" einfallen. Aber Hauptsache gleich in der ersten Nachricht von einem Mann, Witz, Charme, 'niveauvolle' Erotik und philosophischen Tiefgang erwarten. Ich sag ja immer, erst mal selbst in Vorleistung gehn werte Damen bevor man anfängt Sachen zu fordern.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Weil man niemals und unter gar keinen Umständen, dieses fortpflanzen sollte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Weil Frauen auch als Normalo Flirts sehen und darum oft nicht wissen, dass Männer es nicht sehen können

ahhh..

 

..wie gemein *g*

Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Angenommen man hat sein Limit an Erstkontakte erreicht, das kann schon vorkommen wenn man kein Premium Mitglied ist. Dann hilft die Flirt Funktion um doch noch eine neue Nachricht schreiben zu können, habe ich auch schon mal gemacht. Gruß Andreas
Geschrieben
verstehe ich och net vor allem kann ich gar nicht sehen wer mich anfliertet
Geschrieben
Keine Ahnung,ist mir auch passiert, wahrscheinlich aus Langeweile oder man hat sich das anders überlegt,hier laufen manchmal lustige und merkwürdige Leute her um. Also nichts da bei denken.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann sehr verschiedene Gründe haben :)

 Manch ein Anflirtender möchte auf sich aufmerksam machen und erhofft sich ein Anschreiben von dem Profil, dass er angeflirtet hat. Vielleicht, weil derjenige sich nicht traut, ihm vielleicht die Worte fehlen oder er seine Erstnachrichten bereits aufgebraucht hat.

Andere wiederum möchten vielleicht nur eine Art Kompliment machen oder haben sich vielleicht auch schlicht verklickt :D

Gerade auf dem Smartphone mag das auch öfters vorkommen. Jemandem einen Flirt zu schicken ohne gleichzeitiges Anschreiben kann also viele Gründe haben. Auch den ganz profanen, dass es diese Möglichkeit gibt und sie darum genutzt wird ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...