Jump to content

Was für Outfits trägt man im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wir wollen das erste mal in einen Swingerclub gehen und sind noch ganz neu auf diesem Gebiet. Was trägt man dort so für Outfits.

 

Geschrieben
Seht euch die Beschreibung bei den Seiten der Clubs an. Bei Frauen geht vom kurzen schwarzen über Dessous bis zu nackt einiges. Bei Männern reicht es von Anzug über netzhemden und Co zu schwarzem shirt und Boxershorts oder auch nackt. Hängt aber wie geschrieben vom Club ab.
Geschrieben
Ausschließlich High Heels, sexy Wäsche, Strings, gepflegt und gewaxt. GG Bea Nadine
Geschrieben
hauptsache keine netzschlüpper mit passendem t shirt beim mann, ich kanns nicht mehr sehen
Geschrieben

Die meisten Häuser haben eine Kleiderordnung, die man entweder auf der Homepage einsehen kann, oder mit einem simplen Anruf abfragen kann. Nur keine Angst, die sagen Euch das auch am Telefon. Dann gibt es auch noch Mottoabende, bei denen sich der Kleidungsstil vom Motto ableiten lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wirds aber langweilich. Genau die gleiche Frage wurde hier vor wenigen Wochen schon einmal ausführlich bearbeitet.

 

Nach zu lesen unter

Dresscode im Club

Von Paar493 , August 19 in Swinger

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Alles was einem jegliche Fantasie raubt, wir finden diese Kleiderordnung in solchen Swingerclubs zum kotzen.
Geschrieben
Zuerst wählt die Dame ihres und der Mann passt seines der Dame entsprechend an. 😋
Geschrieben
Das was du möchtest .. es sei dann es gibt eine Kleiderordnung.. dann doch bitte daran halten :)
Geschrieben
...also ich gehe am liebsten zu den FKK Abenden...da tragen dann alle das gleiche 💋
Geschrieben
Adiletten mit weissen Tennissocken, schwarzer Schlüpper und Unterhemd Schiesser Feinripp, also wie zu Hause😃
Geschrieben
Hey ihr zwei. Schon mal viel Spaß im voraus. Schaut auf jeden Fall zu welchem Thema ihr hin geht. Da kann es sein das ihr eine bestimmte Kleidung tragen müsst. Wenn ich mit meiner Frau im Swingerclub bin trägt Sie im Normalfall eine schwarze Corsage und nen hübschen schwarzen Mini. Dazu ein paar schöne Highheels. Ich selbst trage eine Anzug Hose, ein enges T-Shirts (keine Ahnung wie man diese nennt. In Richtung Muskelshirt aber auch nicht so richtig 🤔) oder wahlweise ein Hemd. Meist in Schwarz oder Weiß. Wir sind dort lieber etwas "eleganter" gekleidet. Ein bisschen Reiz und Fantasy muss schon dabei sein 😋
Geschrieben
Viele Clubs geben, je nach Veranstaltung, einen Dresscode vor. Ansonsten passt alles was sexy ist und in dem ihr euch vor allem wohl fühlt. Viel Spaß!
Geschrieben
So wie Sabrina schon schrieb. Für den Herrn würde ich Slipper an den Füßen empfehlen, denn wenn ihr Tanzen wollt sind Badelatschen weder schön anzusehen, noch praktisch und Schnürer sind nervend wenn ihr auf die Matte wollt. Ansonsten seht euch mal bei Amazon und ebay um. Unter den Begriffen "ouvert, transparent, micro Röcke, Leder, Latex etc" werdet ihr viele erotische Klamotten aus China finden, wo ihr für nen extrem kurzen Mini noch keine 5 Euro zahlen müsst. Auch schön sind Halterlose die bis zum Beinansatz gehen. Alles kann, nichts muss!
Geschrieben
Irgendwas was biss sexy aussieht werdet ihr bestimmt im Schrank finden. High heels 👠 braucht es nicht wirklich. Einfach was bequemes. Manche Clubs haben ja auch Saunabereich... Da sind heels dann eher unpraktisch 😂
Geschrieben
Die 1000.
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Jetzt wirds aber langweilich. Genau die gleiche Frage wurde hier vor wenigen Wochen schon einmal ausführlich bearbeitet.

 

Nach zu lesen unter

Dresscode im Club

Von Paar493 , August 19 in Swinger

Nein noch langweiliger. So ein Thread war heute Nachmittag. 

vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Zuerst wählt die Dame ihres und der Mann passt seines der Dame entsprechend an. 😋

Bei mir passt sich keiner an ;)

vor 1 Stunde, schrieb BYFREE:

Alles was einem jegliche Fantasie raubt, wir finden diese Kleiderordnung in solchen Swingerclubs zum kotzen.

Die da wäre? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir passt sich keiner an ;)

warum? 

Geschrieben
Wozu sollte sich Mann anpassen @fruitpunch? Die zwei Male, die ich im Swingerclub war, hatte ich ein sehr spontanes Date und beim zweiten war der Typ eine Vollkatastrophe.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Wozu sollte sich Mann anpassen @fruitpunch? Die zwei Male, die ich im Swingerclub war, hatte ich ein sehr spontanes Date und beim zweiten war der Typ eine Vollkatastrophe.

da braucht man eigentlich ja auch nicht hin. Ich war einmal - und nie wieder. Niemals zuvor habe ich so viele "notgeile", nach "Frischfleisch" Ausschau haltenden Personen auf einem Haufen gesehen....so penetrant angeglotzt wurden ich/wir noch nie. Ich mag es ja angesehen zu werden....aber soooooo :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

da braucht man eigentlich ja auch nicht hin. Ich war einmal - und nie wieder. Niemals zuvor habe ich so viele "notgeile", nach "Frischfleisch" Ausschau haltenden Personen auf einem Haufen gesehen....so penetrant angeglotzt wurden ich/wir noch nie. Ich mag es ja angesehen zu werden....aber soooooo :smiley:

Die Herren waren zurückhaltend - leider. Aber frau kann ja die Initiative ergreifen. 

×
×
  • Neu erstellen...