Jump to content

PK mit Gloryholes in Leipzig gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, wir suchen für übernächste Woche einen Tipp für ein gelegtes PK mit Gloryholes in und um Leipzig!

Habt Ihr einen heißen Tipp für uns? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Ich such in 2 Jahren einen Club in möchtegernhausen

In 2 Jahren wird die Baugenehmigung wohl durch sein! Ich werde zur Wahl des Bürgermeisters in Möchtegernhausen Kandidieren und alles in die wege leiten!!

Geschrieben
ich glaube in der zwickauer Str. 5. in leipzig steht eins...aber vorsicht..wenn du zu schnell bist blitzt das ding..
Geschrieben
Sie kann auch bei mir blasen in Riesa ohne GloryHole
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Dolly Buster in Leipzig war ein guter Tipp. Das wird nächste Woche einen Besuch wert sein. Danke und LG

×
×
  • Neu erstellen...