Jump to content

Interesse an Swingerclubbesuchen


ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gern mal in einen Swingerclub gehen.. trau mich irgendwie alleine aber nicht.. Wie läuft das dort ab?

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben
Du wirst regelrecht von den Frauen überfallen und musst dann liefern
Geschrieben
Geht mir da auch so. Würde auch gerne mal gehen.
Geschrieben
Dazu gab's vor zwei Wochen genau die gleichen Tread. Sucht doch erst einmal das Forum dafür durch.
Geschrieben
Pass lieber auf, schau dich im internet um wo das Klientel besser situierten wird. Es gibt Clubs da wirst du dich nicht wohlfühlen, ansonsten erstell ein Date das dich wer begleitet.
Geschrieben

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!🥴

Zum einen kannst Du echt erstmal ein wenig schauen, bevor Du eine solch allgemeine Frage stellst. Aber zum anderen darfst Du auch erwarten, dass man Dir vernünftig antwortet.🧐

So, nachdem ich jetzt Watsch‘n in alle Richtungen verteilt habe, hier meine Antwort:

Such Dir einen Club, der Parties für Einsteiger anbietet. Die Betreiber sind meistens ganz nett und führen Dich rum. Lies Dir auf der Webseite des Clubs den Club-Knigge durch und handle danach! Es gilt überall: alles kann, nix muss! Du wirst also nicht gleich angefallen bzw. Du kannst Dich auch gegen ungewünschte Avancen wehren.

Zieh Dich dem Dresscode entsprechend an, kann auch ein Retroshort und ein T-Shirt sein. Hauptsache, es ist sauber und kein Schlabberlook. Dann hock Dich an die Bar und versuche Dich in Kommunikation, verbal und nonverbal. Geh, und schau Dich um - aber verfolge die Leute nicht und gaffe nicht. Bevor Du Körperfühlung aufnimmst, frag! Und akzeptiere die Antwort ohne Diskussion.

Vielleicht findest Du hier über ein Date ja eine Begleitung, ansonsten hast Du doch bestimmt einen Buddy, der in Frage kommt, oder? Aber auch allein ist es in der Regel kein Problem.......

Trau Dich!😊

Geschrieben
Man wird nett an der Kasse Empfangen, sagt bescheid das man Neuling ist und daraufhin wird einem meistens jemand zur Seite gestellt, der einem alles zeigt und erklärt. Die Gäste sind meistens sehr nett bei neuen Leuten, und stehen ebenfalls oft mit Rat zur Seite. Trau dich einfach
Geschrieben
Ebenso ist abhängig davon was du an diesem Abend suchst? Wenn du gerne mit Pärchen ins Gespräch kommen möchtest muss die Chemie einfach stimmen. An einem HÜ oder Gang Bang Tag ist Mann alleine sehr gut aufgehoben. Ebenso gibt es das Stutenreiten hier kann Mann als Hengst auch viel Spaß haben. Alles kann, nichts muss. Swinger sind sehr offen und du wirst extrem schnell ins Gespräch kommen einfach trauen oder vorher anrufen...
Geschrieben
Reingehen, swingen, rausgehen 😅😂 wie soll es sonst ablaufen?! 😄
×
×
  • Neu erstellen...