Jump to content

Ungestörter Ort für schnellen Sex in Emden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin :) Ich und meine F+ Dame haben schon viel probiert. Allerdings möchte sie dabei nicht erwischt werden und im Auto ist ja doof. Die bereits gelisteten Plätze für Emden schienen ihr ungeeignet um das Outdoor Feeling auszutesten. Sie arbeitet im öffentlichen Bereich, möchte nicht erkannt werden.

Wer aus Emden kann mir da einen Geheim Tipp geben? 

Irgendwo muss es doch eine ruhige Ecke geben ^^ Blickdicht ohne Zuschauer. 

 

Danke! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben

Der Esel nennt sich immer zuerst. :coffee_happy:
Setz Dich vor Deinen hoffentlich vorhandenen großen Monitor, gehst Du google Earth und schaust Dir von oben mal alles genau an, und suchst Du paar passend aussehende Stellen raus. Und dann fährst mal mit Deinem Auto dorthin, und checkst das vor Ort selbst. Ganz einfach. 

Geschrieben
Machts in der kirche, da geht eh niemand mehr hin 😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marcusx82:

Machts in der kirche, da geht eh niemand mehr hin 😂😂

Die sind da meist abgeschlossen... Ausser evtl die in einem Dorf nicht... 

Geschrieben
Also wenn da die Phantasie bereits aufhört ... ich frag mich wie ihr atmen könnt. Ein Gehiem-Tipp ist eben geheim und wird nicht öffentlich gemacht.
Geschrieben
Im wald kanns btw sehr schnell, sehr dunkel werden, hab ich mal gemacht die erfahrung 😂 Also besser nicht zu spät und zu weit abseits vom weg/ausgang 😜
Geschrieben
Ab in die Garage - Tor runter - los geht´s = 100% blickdicht und ohne Zuschauer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcusx82:

Im wald kanns btw sehr schnell, sehr dunkel werden, hab ich mal gemacht die erfahrung 😂 Also besser nicht zu spät und zu weit abseits vom weg/ausgang 😜

Taschenlampe mitnehmen so als Tipp.... Und vorher gucken wo der Jäger sitzen könnte.... Hochsitz fällt mir noch ein.... Das geht 

Geschrieben
Zu Hause??? Hotel??? Euer ernst??? Was hat das mit Outdoor zu tun 🤔 🤦‍♀️ TE, dein ernst?? Wie kann man nur so einfallslos sein 🤦‍♀️ Rein ins Auto und die Gegend abgefahren, da werden sich sicherlich sehr viele Plätze finden lassen wenn man es auch will...
Geschrieben
@pastor am hochsitz sind wir vorher vorbei 😂 aber war keiner daheim glaub ich 😜 sonst hatte er vielleicht auch ein bisschen spaß 😂
Geschrieben
Ich wüsste nur in Norddeich an der Mole ^^ mit dem Auto einfach zwischen die Container stellen ;)
Geschrieben
Auf dem Friedhof, da ist meist ab 19 Uhr abgeschlossen und es wird keiner gestört und durch die Grablämpchen ist ein wenig für Romantik gesorgt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh, ich dachte beim outdoor gehört die Möglichkeit gesehen zu werden zum Kick dazu.:clapping:

Per Definition gibt es keine geschützten und gleichzeitig öffentlichen Plätze. In der freien Natur läuft einem immer irgendwer über die Füße. Gerade Örtlichkeiten die einfach mit dem Auto zu erreichen sind, sind auch ein Magnet für die lieben Hundebesitzer. Denn die suchen auch immer ein Plätzchen, wo ihr Vierbeiner einfach mal entspannt kacken kann.:poop:

Und wenn hier jemand ein Plätzchen bekannt macht, sind garantiert immer ein paar Interessierte vor Ort.:camera::video_camera:

*lach* Wenn ich an die Knock fahre, ist mein kleiner Feldstecher immer dabei.

bearbeitet von baldness
Typo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Auf dem Friedhof, da ist meist ab 19 Uhr abgeschlossen und es wird keiner gestört und durch die Grablämpchen ist ein wenig für Romantik gesorgt.

Joar ist nett da 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Joar ist nett da 

und in fast jeder Stadt und fast jedem Dorf vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb NBriese93:

Ich wüsste nur in Norddeich an der Mole ^^ mit dem Auto einfach zwischen die Container stellen ;)

Wir Jäger sind ja tolerant aber eine Warnweste würde ich noch empfehlen... Sorry falsch kopiert... Warum auch immer 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Irgendwo außerhalb im Wald? Einfach in einen Feldweg reinfahren. Wenn da nicht gerade ein Tourismus Hotspot ist hat man immer seine Ruhe :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb marcusx82:

@pastor am hochsitz sind wir vorher vorbei 😂 aber war keiner daheim glaub ich 😜 sonst hatte er vielleicht auch ein bisschen spaß 😂

Hier jetzt richtig.... 😂 Warnweste empfehle... Nicht das man denkt Boa was ein Rammler und schießt 

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...