Jump to content

Letzter Ausweg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde 😉

 

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

 

Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Du bist doch auch hier........?! Ist dann auch nicht so rosig hm?!🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

Was trifft  auf dich zu?

Geschrieben
Mit Grunzlauten kommst du hier auch nicht weiter. Konversation ist Grundvoraussetzung für einen Kontakt hier. Und natürlich bin ich ansonsten alt, fett, frustriert, hässlich. Habe ich was vergessen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sash41:

Du bist doch auch hier........?! Ist dann auch nicht so rosig hm?!🤦🏼‍♂️

Ich wünsche Jedem, nur halb so viel "Erfolg" hier, wie bei mir. Dann wäre das Geheule um 75% weniger 😅

Geschrieben
It‘s convenient, wie Lieferando oder eBay
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sash41:

Du bist doch auch hier........?! Ist dann auch nicht so rosig hm?!🤦🏼‍♂️

Naja, ich denke, er ist hier, weil er einen Bildungsauftrag hat - inform des Erstellens solcher Threads z.B.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Was trifft  auf dich zu?

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache sehr gern 😉

Geschrieben
Wenn Konversation und Verhalten mangelhaft sind, dann ist man hier auch fehl am Platz....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache sehr gern 😉

Die anderen hier auch. Vornehmlich einer über den anderen.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf nen Thread mit dem Titel "wem sein Humor ist besser als wie der andere?" [sic!]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist es eher wie Comic Strips in einer Tageszeitung oder eine Witzeseite lesen... . Ich erwarte hier schon lange nichts mehr und weiß, das ich draußen mehr Erfolg als hier habe...
Geschrieben
Ich würde mich "in freier Wildbahn" niemals trauen, jemand anzusprechen und ich wurde bisher auch noch nie angesprochen, leider. Also bleibt nur die Flucht ins www für mich. Und ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt 🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

Ich sitze auf einem Stuhl, jetzt um diese Zeit ausgehen.. naja

Ansonsten, ich kann Tagsüber nicht raus - ich kann mich nicht unterhalten und auch nicht richtig verhalten..  dann kommt noch meine Hackfresse dazu.

Nänänä, mich hats schon schwer getroffen.

Geschrieben
naja, bei mir ist es eher die schüchternheit. draußen zu flirten oder gar ansprechen, geht bei mir einfach nicht. und so "versuche" ich hier mein glück.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache sehr gern 😉

Das stand in dem EP in der Aufzählung nicht..da stand nur negatives

Geschrieben
Es ist vor allen Dingen immer eine Garantie um kräftig lachen zu können im Forum;denn es gibt mehrere Menschen die so saulustige Threads wie Du täglich erstellen 😁😁😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo Gemeinde 😉

 

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

 

Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

 

Liebe Grüße 

Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Hier tauscht man sich aus, über alle möglichen Themen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

ich weiß nicht, was es für andere ist...für mich war es zeitsparend und zielführend;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache sehr gern 😉

Ich mag Leute, die über sich selbst lachen 😶

Geschrieben
Das ist jalt das zeitalter... was machst du denn hier? Oder bist du DIE große Ausnahme?
Geschrieben

Es ist eine Option.

Aber man sollte es entspannt angehen. Das Gefühl habe ich hier nicht immer wenn ich querlese. 

Das die heutzutage halt einfach so. Ich bin ja auch hier weil ich es mal getan habe, aber so in der Form wurde ich falls es nochmal so kommen sollte es nicht wieder tun. Auch wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe hier. 

Geschrieben

Diese Fragestellung....

vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

.... ist anmaßend und eine Frechheit.

 

Geschrieben

Es muss ja nicht zwangsläufig der letzte Ausweg sein, es kann auch an ganz anderen Dingen liegen, z.Bsp.

- wenn man auf dem Land lebt, könnten die meisten zu einem Passenden schon vergeben sein?!

- nur hier kann man vorher schon eine Übereinstimmung bei Vorlieben feststellen?!

- nur hier kann man Zielgerichtet suchen?!

- die Suche hier ist weniger Zeitaufwändig als auf der freien Wildbahn?!

Das bedeutet aber auch nicht gleichzeitig, dass hier die Suche Erfolgs versprechender als "Draußen" ist?! ;) 

Geschrieben
Klar,wir sind alle häßlich,doof und weggesperrt...bleibt nur das hier 😂
×
×
  • Neu erstellen...