Jump to content

Oralsex?? Ja, bitte.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leckfreunde😁,

wie Ich stehen viele User hier auf Oralsex. Das ist auch gut so😉

Ich finde es einfach geil, dass die Frau nach dem Lecken voll in den Fahrt kommt und der Sex dadurch (wenn man es richtig macht😅) geiler und wilder wird.

Wieso steht ihr auf Oralsex? Was turnt euch besonders an?

GrĂŒĂŸe aus dem SĂŒden 😎😎

Link zum Beitrag
RubensBesterFreund
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn eine Frau 2 mal die Woche bei mir BlĂ€sst, ich um 1,5 cm wachse. Im Moment bin ich bei 1.85 Metern, ich denke das sollte erst einmal reichen. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Link zum Beitrag
Geschrieben
Lecken ist das geilste. Wie du schon schreibst: wenn sie dadurch richtig in fahrt kommt. Am liebsten in 69. Dann stimmt auch plötzlich die saugleistung.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ichÂŽs eigentlich nie mochte. Ich fandÂŽs seltsam und langweilig. Äh ja...und dann kam Partner in Crime Mr. Aphares inÂŽs Spiel. Der hat Knöpfchen bei mir gefunden, die wirklich extrem sind. Nunja, jetzt mag ichÂŽs plötzlich :D Bei ihm.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist nicht so meins - MĂ€nner machen es eh meisten falsch. Wenn ĂŒberhaupt, dann im Sinne von Facesitting. Sie kann es etwas steuern und mich kickt die Luftreduktion und Feuchtigkeit (um so mehr - um so besser) zusĂ€tzlich
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Guesa:

Der Geruch, der Geschmack, das Mitbekommen, wie ihr das "Freude" verschafft, dass ich sie in dem Moment quasi "inder Hand", bzw. auf der Zunge habe...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich wĂŒrde es gern mal wieder richtig machen...meine Frau steht nicht so drauf.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Na Hauptsache Mann hat Spass dran🙄. Ein Zwischenspiel aber nichts was man ewig braucht. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Guesa:

Steh ich ĂŒberhaupt nicht drauf und es törnt mich mega ab... đŸ€·

Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum noch fragen ? Die Antwort hast du schon selbst gegeben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich glaube wir MĂ€nner ĂŒberschĂ€tzen uns da.....und glauben jede Frau braucht es "unbedingt" Es ist sicher schön aber man sollte es nicht ĂŒberstrapazieren und den Rest des sinnlichen Frauenkörpers nicht vergessen
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maleo32:

Lecken ist das geilste. Wie du schon schreibst: wenn sie dadurch richtig in fahrt kommt. Am liebsten in 69. Dann stimmt auch plötzlich die saugleistung.

Warum stimmt dann die Saugleistung?

FĂŒr mich ist 69 absolut schrecklich und wird es bei mir nicht mehr geben

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich komme nach dem lecken, schon mal gar nicht in Fahrt, sondern schlafe dabei ein. Oral bekommt von mir nicht jeder. ....das entscheide ich. Und dafĂŒr gibt's ca 30 Kritikpunkte die erfĂŒllt werden sollten....
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn eine Frau 2 mal die Woche bei mir BlĂ€sst, ich um 1,5 cm wachse. Im Moment bin ich bei 1.85 Metern, ich denke das sollte erst einmal reichen. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Pass aber auf, dass die NĂ€chste nicht versehentlich den Stöpsel zieht...😂

Link zum Beitrag
RubensBesterFreund
Geschrieben

Jedenfalls weiß ich, wie mĂŒhevoll mundgeblasenes Glas gemacht wird. Mit dem Mund nĂ€mlich 😉

weisst du Bescheid đŸ€“

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich stehe einfach darauf, zu spĂŒren und zu sehen, wie sehr es mein GegenĂŒber erregt... đŸ˜œđŸ‘đŸ»âœšđŸ˜Ź Und ihn damit auch gerne zur Spitze zu treiben... đŸ”„đŸ˜ˆđŸ”„đŸŒ¶đŸ”„đŸ„” Seine Reaktion ist meine BestĂ€tigung und ein sehr schönes Geschenk! đŸ„°đŸ’đŸ’«đŸ’•âœšđŸ€đŸ€€
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir driftet da Theorie ud Praxis etwas auseinander komischweise...

Im "Geiste" ist Lecken mich eine wirklich tolle Sache, in der RealitĂ€t nehme ich lieber meine Finger, kommt auch besser an ;) Kann ich noch kĂŒssen dabei...

Ähnlich beim BJ... Ich trĂ€ume davon, finde es höchst erotisch, aber in der RealitĂ€t mag ich ihn nur bedingt, die Frau ist dann so "weit weg" von mir, hihi.

Komisch...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich komme nach dem lecken, schon mal gar nicht in Fahrt, sondern schlafe dabei ein. Oral bekommt von mir nicht jeder. ....das entscheide ich. Und dafĂŒr gibt's ca 30 Kritikpunkte die erfĂŒllt werden sollten....

Da haben deine Liebhaber was falsch gemacht, aber vollkommen ....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harrylein105:

Nein....haben sie nicht. Das sollte auch akzeptiert werden. Nicht jede Frau tickt gleich ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harrylein105:

Warum sollten sie das haben?

Link zum Beitrag
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb burun:

Ich wĂŒrde es gern mal wieder richtig machen...meine Frau steht nicht so drauf.

Dann machst du wohl richtig viel Falsch đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mich erregt es extrem wenn sie ein paar sehr ĂŒppige Schaamlippen hat.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...