Jump to content

Oralsex?? Ja, bitte.


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leckfreunde😁,

wie Ich stehen viele User hier auf Oralsex. Das ist auch gut so😉

Ich finde es einfach geil, dass die Frau nach dem Lecken voll in den Fahrt kommt und der Sex dadurch (wenn man es richtig macht😅) geiler und wilder wird.

Wieso steht ihr auf Oralsex? Was turnt euch besonders an?

Grüße aus dem Süden 😎😎
 

RubensBesterFreund
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn eine Frau 2 mal die Woche bei mir Blässt, ich um 1,5 cm wachse. Im Moment bin ich bei 1.85 Metern, ich denke das sollte erst einmal reichen. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lecken ist das geilste. Wie du schon schreibst: wenn sie dadurch richtig in fahrt kommt. Am liebsten in 69. Dann stimmt auch plötzlich die saugleistung.
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich´s eigentlich nie mochte. Ich fand´s seltsam und langweilig. Äh ja...und dann kam Partner in Crime Mr. Aphares in´s Spiel. Der hat Knöpfchen bei mir gefunden, die wirklich extrem sind. Nunja, jetzt mag ich´s plötzlich :D Bei ihm.
Geschrieben
Das ist nicht so meins - Männer machen es eh meisten falsch. Wenn überhaupt, dann im Sinne von Facesitting. Sie kann es etwas steuern und mich kickt die Luftreduktion und Feuchtigkeit (um so mehr - um so besser) zusätzlich
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Guesa:

Wieso steht ihr auf Oralsex? Was turnt euch besonders an?

Der Geruch, der Geschmack, das Mitbekommen, wie ihr das "Freude" verschafft, dass ich sie in dem Moment quasi "inder Hand", bzw. auf der Zunge habe...

Geschrieben
Ich würde es gern mal wieder richtig machen...meine Frau steht nicht so drauf.
Geschrieben

Na Hauptsache Mann hat Spass dran🙄. Ein Zwischenspiel aber nichts was man ewig braucht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Guesa:

Wieso steht ihr auf Oralsex? Was turnt euch besonders an?

Steh ich überhaupt nicht drauf und es törnt mich mega ab... 🤷

Geschrieben
Warum noch fragen ? Die Antwort hast du schon selbst gegeben.
Geschrieben
Ich glaube wir Männer überschätzen uns da.....und glauben jede Frau braucht es "unbedingt" Es ist sicher schön aber man sollte es nicht überstrapazieren und den Rest des sinnlichen Frauenkörpers nicht vergessen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maleo32:

Lecken ist das geilste. Wie du schon schreibst: wenn sie dadurch richtig in fahrt kommt. Am liebsten in 69. Dann stimmt auch plötzlich die saugleistung.

Warum stimmt dann die Saugleistung?

Für mich ist 69 absolut schrecklich und wird es bei mir nicht mehr geben

Geschrieben
Ich komme nach dem lecken, schon mal gar nicht in Fahrt, sondern schlafe dabei ein. Oral bekommt von mir nicht jeder. ....das entscheide ich. Und dafür gibt's ca 30 Kritikpunkte die erfüllt werden sollten....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn eine Frau 2 mal die Woche bei mir Blässt, ich um 1,5 cm wachse. Im Moment bin ich bei 1.85 Metern, ich denke das sollte erst einmal reichen. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Pass aber auf, dass die Nächste nicht versehentlich den Stöpsel zieht...😂

RubensBesterFreund
Geschrieben

Jedenfalls weiß ich, wie mühevoll mundgeblasenes Glas gemacht wird. Mit dem Mund nämlich 😉

weisst du Bescheid 🤓

Geschrieben
Ich stehe einfach darauf, zu spüren und zu sehen, wie sehr es mein Gegenüber erregt... 😜👍🏻✨😬 Und ihn damit auch gerne zur Spitze zu treiben... 🔥😈🔥🌶🔥🥵 Seine Reaktion ist meine Bestätigung und ein sehr schönes Geschenk! 🥰💝💫💕✨🍀🤤
Geschrieben

Bei mir driftet da Theorie ud Praxis etwas auseinander komischweise...

Im "Geiste" ist Lecken mich eine wirklich tolle Sache, in der Realität nehme ich lieber meine Finger, kommt auch besser an ;) Kann ich noch küssen dabei...

Ähnlich beim BJ... Ich träume davon, finde es höchst erotisch, aber in der Realität mag ich ihn nur bedingt, die Frau ist dann so "weit weg" von mir, hihi.

Komisch...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich komme nach dem lecken, schon mal gar nicht in Fahrt, sondern schlafe dabei ein. Oral bekommt von mir nicht jeder. ....das entscheide ich. Und dafür gibt's ca 30 Kritikpunkte die erfüllt werden sollten....

Da haben deine Liebhaber was falsch gemacht, aber vollkommen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harrylein105:

Da haben deine Liebhaber was falsch gemacht, aber vollkommen ....

Nein....haben sie nicht. Das sollte auch akzeptiert werden. Nicht jede Frau tickt gleich ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Harrylein105:

Da haben deine Liebhaber was falsch gemacht, aber vollkommen ....

Warum sollten sie das haben?

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb burun:

Ich würde es gern mal wieder richtig machen...meine Frau steht nicht so drauf.

Dann machst du wohl richtig viel Falsch 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mich erregt es extrem wenn sie ein paar sehr üppige Schaamlippen hat.
×
×
  • Neu erstellen...