Jump to content

Das erste mal Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr liebe Community Gemeinde

Wir möchten wissen , was ihr für Erfahrung mit Analsex habt.

Freuen uns über Einträge

Geschrieben
Analsex ist was sehr schön und intensiv man braucht meiner Ansicht sehr viel vertrau und sollte erst mal langsam dabei vorgehen wenn man es noch nie gemacht hat Es ist aber nicht jedem seins
Geschrieben
Langsam ran Tasten ist wichtig. Wenn man es dabei zu eilig hat schmerzt es nur dem Empfänger. 😉
Geschrieben
Sie machte erst ein Gesicht alle wolle sie laut schreien..ja richtig brüllen..die Schmerzen mussten heftig gewesen sein. Dann meinte sie es wäre jetzt richtig geil und sie könne mich bis in ihre Zehenspitzen fühlen. Ich hoffe diese Erfahrung hilft euch weiter. :(
Geschrieben
Schon wieder dieses Thema? Schaut mal im Archiv nach. Da gibbet genug Antworten
Geschrieben
Ich bin der gleichen Meinung erst langsam und wenn es passt und Spaß macht (beiden) ist der neuen Welt die Tür geöffnet
Geschrieben
Für mich leider nix, hab immer das Druckgefühl als müsse ich aufs Klo.
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Ja ganz genau was soll immer dieses leidige Thema Analsex es scheint wohl nur um das eine zu gehen. Mir auch schon passiert das mich Männer anschreiben Lust zu ficken....ja ist klar einfach so😭 Abgesehen davon das Analsex einfach unhygienisch und ekelhaft ist ein absolutes Tabu für mich. Gruß Andreas
Geschrieben
Kann man machen muss man wollen 😋
Geschrieben
Leider noch keine aber irgendwann kommt die Frau die es möchte.
Geschrieben
Kann eine tolle Ergänzung sein wenn beide es wollen und sich auch Zeit dafür nehmen. Eine Ex hatte anfangs keinerlei Ambitionen darauf, bis sie sich drauf eingelassen hat, danach wollte sie nicht mehr drauf verzichten.
Geschrieben
Euer Profilbild find ich Klasse. Voll sympathisch 👍 Analsex aktiv oder passiv? 😇 Egal wie rum , passiv striktes NoGo und aktiv mit Partnerin , naja nice to have - aber nicht der Burner für mich, bin eigentlich immer ganz froh, wenn das auch für sie nicht das Highlight zu sein braucht. 😆
Geschrieben
Benutzt gleitgel, kein Öl! Könnte ansonsten brennen. Hatten immer eines auf wasserbasis, also welches dass auch für toys geeignet ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas901:

Hallo zusammen 🤗 Ja ganz genau was soll immer dieses leidige Thema Analsex es scheint wohl nur um das eine zu gehen. Mir auch schon passiert das mich Männer anschreiben Lust zu ficken....ja ist klar einfach so😭 Abgesehen davon das Analsex einfach unhygienisch und ekelhaft ist ein absolutes Tabu für mich. Gruß Andreas

Unhygienisch ist es absolut nicht.....wenn man auf seine persönliche Hygiene achtet. Das sind Vorurteile .

Geschrieben
Analsex unhygienisch? Das A und O ist die Hygiene und Sauberkeit nicht nur anal auch vaginal da soll man schon drauf achten. Ich finds seeeeehr geil 😋
Geschrieben
...gute Erfahrungen. 😬 Und bei meinem ersten Mal war ich... glaube ich... 🤔 ...fünfzehn... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕🔥 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
"Beim ersten mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr..." :o) Ich hatte aber beim ersten mal einen sehr feinfühligen und geduldigen Partner, was es zu einem schönen Erlebnis werden ließ und ich mag es sehr. Spülen sollte man nicht vergessen.
Geschrieben

Ich habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Aber manchmal erwischt man übermotivierte Menschen, die Ihren Trieb nicht im Griff haben. Das kann mir den Spaß aber nicht verderben.

Geschrieben
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem ersten passiven Analsex! Ich bin ja schon immer sehr neugierig was Sex angeht!Das erste mal von einem Mann bin ich am Baggersee geblasen und gefingert worden! Und Anal „entjungfert“ wurde ich von einem älteren schwulen Mann!Er war sehr einfühlsam und vorsichtig!
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner , der sehr feinfühlig ist und genau auf die Reaktion des anderen achtet , eine sehr schöne Spielart. 

Geschrieben
Anal Sex ist was geiles ich favorisiere die verkehrte Reiterstellung oder löffelchen von hinten.
Geschrieben
Analsex ist sehr geil und ich habe es lieben gelernt durch meinen Partner, wo ich vertrauen habe und er mich ganz langsam rangeführt hat . Vertrauen , Feinfühligkeit und Geduld müssen schon vorhanden sein , denn sonst wird man weder Spaß noch Freude daran haben und es ist sonst auch nicht geil . Wir lieben es und es gehört bei uns mit dazu .
×
×
  • Neu erstellen...