Jump to content

Gehörgangsejakulat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe letztens gehört/gesehn dass es einen neuen Trend in der tscheschichen Pornoindustrie gibt und zwar werden (mal mehr, mal minder Glaubwürdig) spontan Mädchen angesprochen, denen man dann Geld dafür bietet ihnen in den Gehörgang/die Ohrmuschel zu wichsen.

Nun mal meine Frage, wem von den Frauen hier macht es denn im Privatleben spaß mal kräftig gegen Amboss und Steigbügel geschloddert zu kriegen?

Welche Frauen und Männer hier haben den neuen "Ohral"-Sextrend hier schon ausprobiert?

Geschrieben
Alter Falter langsam glaub ich die Menschheit ist verloren 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Welche Frauen und Männer hier haben den neuen "Ohral"-Sextrend hier schon ausprobiert?

Habe ich weder etwas von gehört noch gesehen....und hören geht dann auch schlecht...was ne Verschwendung.

Geschrieben
Ich kann es noch nicht Mal leiden, wenn ich beim Schwimmen Wasser im Ohr hab und es dumpf wird oder gluckert, ziemlich blödes Gefühl.. Ich kann mir niemals vorstellen, dass irgendeiner Frau solch ein Schwachsinn gefallen wird. Was es doch für kranke Typen gibt, die andere Menschen dafür bezahlen oder mit Gewalt zu blöden Handlung nötigt. 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Darauf habe ich doch neulich in einem ganz anderen Thread hingewiesen. Und bevor irgendwer fragt, nein, kein Interesse.

„Nun habe ich hier gelernt - und das war eines der lustigsten Anschreiben - dass, ich, so ich die gelispelte Silbe loswerden möchte um es weiterhin englisch zu halten, den Nick in „in10seeph“ ändern könnte, was mehr Verwirrung stiften könnte aber auch perfekt zu diesem Portal für Unterleibskommunikation passen würde. „to seeph“, ein Slangausdruck, bedeutet laut Urban Dictionary soviel wie „jemandem in’s Ohr ejakulieren“. Da soll mal einer behaupten, hier lerne man nichts auch wenn das Wissen ist, das kein Mensch braucht, das man am liebsten ungehört machen will.“

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Typ: „Schatz ich komme“

Sie: „kannst du mir in die Ohrmuschel wixxen“

 

sehr erotisch....kann man(n) machen , wenn man will 😅😅

Geschrieben
Wen ich einer Frau Geld geben würde danfür Sex oder Bj nicht um ihr ins Ohr zu spritzen.
Geschrieben
Gehörgangsejakulat...ich hielt das zunächst für ein Synonym von “Ohrenschmalz”...
  • Moderator
Geschrieben

Hey ihr Lieben, ich habe hier mal gewaltig gefegt und so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Bitte dislutiert hier sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
“Ich hab’ ihr ordentlich die Muschel voll gespritzt! Vorher natürlich geil geleckt!” 😂😂😂
Geschrieben
Zombie, Deine Posts sind - gelinde gesagt - mehr als schräg... Mit Blick auf Dein Posting zum Thema „Eier kraulen“, in dem Du auf Deine Lust Dich am Sack zu kratzen und daran zu riechen eingehst (mir schwant da ein latentes Hygienethema), gebe ich Dir mal Folgendes zu bedenken: Wenn eine Frau in dem Augenblick, wo Du ihr Deinen besten Freund zwanghaft in den Mund schieben willst, angewidert den Kopf zur Seite dreht, heißt das nicht zwingend, dass sie ihn im Ohr spüren möchte...
Geschrieben

Man lernt nie aus, davon habe ich noch nichts gehört oder gesehen.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, daß es Frauen gibt,  die das toll finden. 

Es ist doch schon unangenehm, wenn man Wasser ins Ohr bekommt.

Aber, wie bei Allem, so lange sich zwei finden, die es mögen, bitte schön. 

Geschrieben (bearbeitet)

*** Zum Thema ich höre den Orgasmus wenn der Mann da in mir ist wo er hin gehört und anders will ich es auch nicht

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben

Ich bin es ja durchaus gewohnt hier Sachen zu lesen, die manche sexuell anziehend finden, während es mich kalt lässt oder gar anwidert... aber in dem Fall finde ich es nicht nur ekelhaft, sondern auch langweilig.

 

Mal abgesehen davon, dass die Dame vermutlich einen Termin beim HNO Arzt machen kann, verstehe ich nicht was daran für den Mann stimulierend sein soll. 

Geschrieben

Ich hasse schon Wasser im Ohr...

Und was ansonsten daran geil sein soll erschließt mir einfach nicht....

Geschrieben
Also manchmal fehlen mir echt die Worte......
Geschrieben
"...gegen Amboss und Steigbügel geschloddert zu kriegen". Zu geil 🤣 Danke dafür 🤣
Geschrieben
Jedenfalls ist es nicht so unangenehm als wenn der Augapfel besamt wird.
Geschrieben

Ernsthaft jetzt? ...mich schüttelst...

Und ich hätte dann so richtig ein Problem...mit Schwindel und Gleichgewichtsstörungen....

Schon kleinen Kindern bringt man doch bei, nichts ins Ohr zu stecken geschweige denn eine Flüssigkeit (ja ja .ich weiß, Sperma ist nicht ganz flüssig)

vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Jedenfalls ist es nicht so unangenehm als wenn der Augapfel besamt wird.

Wuah...was ist das denn? Oder wer macht sowas?

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da ich nicht glaube, dass hier ernsthaft diskutiert werden sollte. Wir hatten unseren Spass, oder auch nicht.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...