Jump to content

Eure Wünsche bzw Träume?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich bin noch nicht allzulange hier angemeldet und mich finden vllt welche relativ jung aber stelle trotzdem Mal die Frage in Raum.
Welchen intimen Traum bzw Wunsch habt ihr so?
Geschrieben
Ich würde gerne eine transsexuelle Frau, in diesem Fall eine Frau mit Penis, kennen lernen. Ein Cousin hatte vor langer Zeit einmal ein Erlebnis, dass ihn schwer zu schaffen machte. Mich reizt das Thema...
Geschrieben (bearbeitet)

 

🧔🏻👨🏼‍🦰👨🏼‍🚒👨🏻👨🏽‍🦲💦 }🔥🥵🔥{💧 🧔🏽👳🏾‍♂️👨🏼‍✈️👨🏼‍🦱🧔🏿 ...🤷🏻‍♂️ ...🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Wenn sexuell gemeint blöde Frage, die jeder hier der es will schon beantwortet hat - schau in die Profile - die Antworten zu deiner Frage stehen im Bereich FANTASIEN
Geschrieben
Du erfüllst mir meine Träume? 😍....gut Gesundheit, Singapore und San Francisco....Herzlichen Dank❤
Geschrieben
...der oder diese Träume sind doch für Dich über mich uninteressant zu erfahren. Oder wolltest Du es anders ausdrücken und um Ideen fragen? 😆😜
Geschrieben

Lasssss mich nachdenken 

  • Des
  • Dies

wobei 

  • Dat
  • Det

wären auch nicht unübel 

Geschrieben
Analsex mit einer Frau Der Frau mal komplett die Kontrolle zu überlassen beim Sex Das wären so die Wünsche die ich hätte.
Geschrieben
Träume sind etwas sehr persönliches. Meine Träume spielen doch für dich gar keine Rolle. Wenn es um ein Sammelsurium von Phantasien geht ist dieser Post nicht geeignet. Sehe in dich, finde dich und akzeptiere dich deinen Körper, und deine Träume.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Traum, dass eine normale Frage hier im Forum auch entsprechend normal beantwortet wird... Ich habe viele intime Träume, diese beziehen sich aber auf bestimmte Menschen und sind nicht unbedingt welche, die ich mit "Fremden" ausleben wollen würde, denke ich...

Letzte Woche hab ich mir 2 Wünsche erfüllen können... seufz... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Träume und wünsche teilt man nicht mit jedem Sind was besonderes
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pedroxeon:

Hallo ich bin noch nicht allzulange hier angemeldet und mich finden vllt welche relativ jung aber stelle trotzdem Mal die Frage in Raum.
Welchen intimen Traum bzw Wunsch habt ihr so?

Keinen absolut zufrieden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pedroxeon:

Traum bzw Wunsch habt ihr so? 

Ein Sabbatjahr 

Geschrieben

Jemanden regelmäßig sexuell zu bedienen, der´s schön braucht, dem ich gefalle ... also richtig ne Freundschaft, nich Partnerschaft, nur seine Bedürfnisse zu befriedigen, sich freundschaftlich zu mögen, lieb sein dürfen ... ganz unkompliziert

Geschrieben
Relativ jung, du bist 28, was bitte ist jung? Du definitiv nicht mehr. Lebe deine Träume, sonst hast du kein Leben.
Geschrieben

Ich lebe meine intimen Träume aus , aber die erfährt nicht jeder x beliebige . 

 

Geschrieben

Eingesperrt mit mehreren hübschen, sexhungrigen Frauen in einer hübschen Villa :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt 40.An dem Punkt wo ich zum aktuellen Zeitpunkt nichts habe was ich gern noch probieren wuerde. Das habe ich bereits vor einiger Zeit getan. ToDo Liste beim Sex sozusagen gehabt. 

 

Was das genau war geht dich nichts an. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...