Jump to content
DickeElfeBln

Stammtisch Berlin - Brandenburg April 2020

Empfohlener Beitrag

Andyfürdich
Geschrieben

Wie ich schon im Event selber geschrieben habe : Da wir es blöd finden das Stammtischbesucher einen Echtheitscheck machen müssen, bieten wir das jetzt vor Ort an. Durchgeführt ganz neben bei von unserem Mod und unserem Fetmod ( für die Fetisch Leute).

Andyfürdich
Geschrieben

Da es vielleicht untergeht im Event, hier nochmal : die Merches sind bereit, der Echtheitscheck ist vorbereitet, und die Elfe ist Sonntag wieder einsatzbereit um euch die nötigen Infos zu geben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andyfürdich:

….die Merches sind bereit...

Ich hoffe du sprichst da nicht walisisch.:clapping: Nicht jeder ist der keltischen Sprache mächtig! Ich übersetze mal:

….die Frauen sind bereit....

Ich hoffe, du kannst dieses Versprechen halten!

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Nun denn 

Ich hab se alle durch... die PNs 

Etliche Teilnehmer hatten ihr Filter hoch, nun müsst ihr mich kontaktieren. Ansonsten, wer angemeldet ist, nicht erscheint, kann sich nie wieder einfach so anmelden, da ich noch am Samstag vor Ort die schwarze Liste bediene. 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Katty

Um dieses in Anbetracht aller User als Anliegen zu formulieren 

Wenn ich als Orga die Adresse versende, der eine oder andere User dann der Meinung ist, er möchte mit mir auf dem Stammtisch Sex, darf ich diese kompromisslos ausladen und auf die blackliste setzen, da die Intension nicht mit der des Kennlernstammtisches uebereinstimmt, ohne Ärger wegen Ausschluß von Personengruppe zu bekommen.....?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Namensunterlegung
Geschrieben

@DickeElfeBln

Das ist natürlich sehr ärgerlich und grenzüberschreitend. Es tut mir leid, dass Mitglieder nicht angemessen reagieren. Gern leite ich Dein Anliegen weiter. Ich empfehle den entsprechenden Mitgliedern sich die Regeln für den Stammtisch durchzulesen und die Konversation zu melden, damit der Support sich darum kümmert. Als Orga hast Du die Befugnis Mitglieder entsprechen zu sperren, wenn sie sich nicht an die Stammtischregeln halten.

Liebe Grüße, Mod Katty, Team Poppen.de

Engelschen_72
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@MOD-Katty

Wenn ich als Orga die Adresse versende, der eine oder andere User dann der Meinung ist, er möchte mit mir auf dem Stammtisch Sex, darf ich diese kompromisslos ausladen und auf die blackliste setzen, da die Intension nicht mit der des Kennlernstammtisches uebereinstimmt, ohne Ärger wegen Ausschluß von Personengruppe zu bekommen.....?? 

Ich setze solche User auf die Blacklist, wenn sie's nicht verstehen.

Und vermerke mir in der Eingabemaske auch den Grund 😉

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ob die Vollmondnacht und der 08.02. der als Tag der Heiratsanträge gilt, Auswirkungen auf den Stammtisch haben wird? 

Sunflower77
Geschrieben

Auf Drängen Bitten der Orga-Ölfe teile ich mit, dass Heiratsanträge willkommen sind. 😁

DickeElfeBln
Geschrieben

Tzzzzzzzzz 

Crazychicken
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ob die Vollmondnacht und der 08.02. der als Tag der Heiratsanträge gilt, Auswirkungen auf den Stammtisch haben wird? 

In Anbetracht der letzten paar Stunden, denke ich , was da so alles sich offenbarte, sollte man wahrscheinlich diesen Umstand doch näher in Betracht ziehen, es zeichnen sich schon jetzt im Vorfeld , sehr mysteriöse, ernstzunehmende Tendenzen ab. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazychicken:

Stunden

Det iss ja geballte Ausscheifungen inner WeiberbrunchGruppe, dat zählt ja nich 

Crazychicken
Geschrieben

Ich freue mich schon sehr auf morgen. :)

Allerdings , das muss ich noch loswerden, da hat meine Tochter mich doch tatsächlich um Aufklärung gebeten, warum ich soviele Batterien auf Lager hab. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crazychicken:

Ich freue mich schon sehr auf morgen. :)

Allerdings , das muss ich noch loswerden, da hat meine Tochter mich doch tatsächlich um Aufklärung gebeten, warum ich soviele Batterien auf Lager hab. 

Hoergeraet 

Andyfürdich
Geschrieben

Iss bald soweit..... Bin um 16:10 bei Leo. Um den Aufbau der Szene zu supervisieren. 

Bis nachher ihr Lieben 

Loewin1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Iss bald soweit..... Bin um 16:10 bei Leo. Um den Aufbau der Szene zu supervisieren. 

Bis nachher ihr Lieben 

Da du supervisierst müssen wir danach aber auch gemeinsam evaluieren damit wir uns für künftige Stammtische konzeptionell besser aufstellen🤓

DickeElfeBln
Geschrieben

Oder ihr Beide bekommt nen Knebel, funktioniert auch..... sinnier 

Crazychicken
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Knebel

Ahja.

vor einer Stunde, schrieb Andyfürdich:

Aufbau der Szene

Ich verstehe.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ahja.

Ich verstehe.

Du hast die falschen Bilder 

"bitte blättern sie weiter" 

Crazychicken
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast die falschen Bilder 

Hihi.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 14.10.2019 at 08:13, schrieb DickeElfeBln:

Für alle interessierten 

• Panketal ist grob der Ort 

die genaue Adresse gibt es eine Woche vorher 

Ich zitiere mich mal selbst 

Da wo ich nicht durchs Filter kam und just welche, die mich auf ignore (Screenshot vorhanden, da ich weiss, die Fraktion streitet bis aufs Hemd den eigenen Fehler ab - Zeit und Nickname erkennbar) ) haben, haben natürlich keine Adresse. 

Ich laufe da keinem hinterher. 

love-bi
Geschrieben

''Oder ihr Beide bekommt nen Knebel, funktioniert auch..... sinnier '' @DickeElfeBln kann ich mitbringen XD

Crazychicken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb love-bi:

''Oder ihr Beide bekommt nen Knebel, funktioniert auch..... sinnier '' @DickeElfeBln kann ich mitbringen XD

@Elfe, Siehste von wegen falsche Bilder, nich nur iche hab Bilder im Kopf. ;)

bearbeitet von Crazychicken
Sunflower77
Geschrieben

Hier ein Bericht vom gestrigen Stammi:

Diesmal waren drei Seiten vertreten poppen, Fetisch und gay. Daher war es eine größere Runde mit neuen und bekannten Gesichtern. Wir haben uns köstlich amüsiert, gelacht, uns unterhalten. Die Themen reichten von Alltagsthemen bis hin zu schlüpfrigen Angelegenheiten. :clapping: Jeder fand irgendwie die richtigen Gesprächspartner. Fazit: ein richtig toller Abend. Danke an @DickeElfeBln und @MOD-Mario für die Organisation. 

P.S. Und der eine Gast, der kam, sah und wieder ging - danke. Es war wohl besser so für beide Seiten.

DickeElfeBln
Geschrieben

Moingähn, et war schön mit euch allen 

So, Sonne scheint noch, wenns nachher bläst, lass ich viele auf die Blackliste blasen... 

Wir waren insgesamt so an die 25

Von poppen.de waren von 55 angemeldeten 15 erschienen, auch dieser Sekundendabeiseier gilt als dabei.... 

Und es hat wunderbar funktioniert, alle drei Seiten in Berlin zu einem Stammtisch zusammen zuschliessen. Wir haben gelacht, getrunken, gegessen, gefaselt, geredet, den Echtheitsceck gemacht, das Kopfkino bedient 

Es war schön, viele neue User kennengelernt und Bekannte wieder gesehen zu haben. 

Derzeit reitet der Fehlerteufel durch mein System, und ich kann keinen neuen Termin einstellen. Aber merkt euch den 

• 25.04.2020

da ist der naechste Termin. 

Morgen kann ich erst wegen der TechnikFrage die Obrigkeit nerven. Sowie es wieder funzt. Steht der neue Stammtisch Termin drin und ihr könnt euch anmelden. 

• Neu erstellen...