Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag Mal. Ich habe neulich eine Dame in einer Kneipe sitzen gehabt die öfters zu mir schaute. Also bin ich zu ihr hin und hab sie angesprochen. Nach drei- vier Sätzen fragte sie was für ein Sternzeichen ich wäre. Ich: Waage. Sie: Löwe. Und gleich mit nachhaltigem Druck: oje, verstehste?!"

Sie hätte ja auch einfach sagen können, dass ich wieder gehen soll. Hätte auch funktioniert 😉

Ich hatte mir nie Gedanken darum gemacht, aber seit dem beschäftigt mich die Frage: wie wichtig ist das Sternzeichen bei der Wahl des Sexualpartners für euch? 

Und wenn ja warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei jeder Frau, die damit anfangen würde, würde ich sofort die Flucht ergreifen. Traurig, wer dies seine Partnerwahl beeinflussen lässt.
Geschrieben
Unwichtig wurde das aber auch schon gefragt und höre es immer wieder 😅
Geschrieben
"Oje, verstehste!?" 😂 ...hätte ich sein können 😂 ....ich kenn mich mit Sternzeichen sehr gut aus... würde ich einen "Partner" suchen, wäre das Sternzeichen relevant - aber für "nur Sex" eher weniger... ich weiss zwar, dass ich mit nem Skorpion im Bett eskaliere... aber deshalb würde ich meine Suche hier nicht darauf beschränken.
Geschrieben
Entweder war es von der Dame nur eine Art Abfuhr. Allerdings gibt es Menschen die sich da wirklich sehr mit befassen.. Da ist dann ein Sternzeichen was ihnen nicht passt auch gleichbedeutend mit einem Nein. Für mich persönlich spielt ein Sternzeichen keine Rolle. Es kommt aus Symphtie an
Geschrieben
Es gibt Menschen die glauben an das Universum um so seine richtigen Partner zu ermitteln, kleine Tipp. Haltet EUCH ALLE von solchen Menschen fern, die mit so einem Quatsch beginnen, "ja unsere Sternzeichen sind kompatibel.", ein Witz nächste Woche sagt das Horoskop was ganz anderes. Darum völliger Humbug
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PAARKL3231:

Entweder war es von der Dame nur eine Art Abfuhr. Allerdings gibt es Menschen die sich da wirklich sehr mit befassen.. Da ist dann ein Sternzeichen was ihnen nicht passt auch gleichbedeutend mit einem Nein. Für mich persönlich spielt ein Sternzeichen keine Rolle. Es kommt aus Symphtie an

Klaro war es ne Abfuhr. Aber die Art war für mich neu 😁

Geschrieben
Es gibt Leute, die das für sehr wichtig halten. Die beten aber auch den Mond an ..... lach
Geschrieben

ich hätte da wohl zu ihr gesagt: "

Es interessiert mich nicht, welche Planeten in welcher Konstellation zu Deinem Mond stehen. Ich möchte wissen, ob Du die Mitte Deines Leids berührt hast, ob Du durch Verrat, den Du im Leben erfahren hast, aufgebrochen und offen geworden oder geschrumpft bist und Dich verschlossen hast vor Angst und weiterem Schmerz? ;)

Geschrieben

Ich wüsste gar nicht worauf ich achten sollte und welches Sternzeichen zu mir passen würde. 

Nun überlege ich ernsthaft ob ich mal Google befrage, oder ob ich es vielleicht überhaupt nicht wissen möchte. 

Geschrieben

Sorry, aber für mich ist das nur ne schlechte Ausrede.

Es wäre doch schade, den Menschen seines Lebens, nur wegen nem blöden Sternzeichen, evtl. nicht kennen zu lernen.

Geschrieben
Waage-Menschen passen eigentlich überall ... ausgleichend.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

"Oje, verstehste!?" 😂 ...hätte ich sein können 😂 ....ich kenn mich mit Sternzeichen sehr gut aus... würde ich einen "Partner" suchen, wäre das Sternzeichen relevant - aber für "nur Sex" eher weniger... ich weiss zwar, dass ich mit nem Skorpion im Bett eskaliere... aber deshalb würde ich meine Suche hier nicht darauf beschränken.

Bei "oje, verstehste" wusste ich auch nicht genau ob ich lachen sollte😂😂

Aber ich hab's ja nicht verstanden 🤷🏻‍♂️, also bin ich wieder an meinen Tisch zurück. Beste Entscheidung 👍😉

Geschrieben
Ist ja mal eine eigenartige Art und Weise jemanden zu sagen das man kein Interesse hatt.
Geschrieben
Hat Sie wenigstens noch gefragt, ob Du zur ersten, zweiten oder dritten Dekade gehörst, da gibt es ja auch noch Unterschiede. Die erste und driite Dekade bei den Waage Menschen ist nicht so lebhaft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Hat Sie wenigstens noch gefragt, ob Du zur ersten, zweiten oder dritten Dekade gehörst, da gibt es ja auch noch Unterschiede. Die erste und driite Dekade bei den Waage Menschen ist nicht so lebhaft.

Achso? Dann muss ich da noch Mal hin und das klären 🤪

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb erbi69:

Waage-Menschen passen eigentlich überall ... ausgleichend.

Auf gar keinen Fall.

Geschrieben
Waage und Löwe passt.....also nur eine dumme Ausrede 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich bin Fisch ... mir und meinem Fischstäbchen ist es vollkommen egal, wie das Sternzeichen der Person ist, mit der ich Sex habe.

Ich glaube eh' nicht daran, dass man Sternzeichen X eine bestimmte Charaktereigenschaft zuschreiben kann und so reduziere ich auch niemanden darauf oder schließe ihn deswegen aus. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb aikido:

Sorry, aber für mich ist das nur ne schlechte Ausrede.

Es wäre doch schade, den Menschen seines Lebens, nur wegen nem blöden Sternzeichen, evtl. nicht kennen zu lernen.

Löwen und Waagen sind zusammen ne Katastrophe - da hat also keiner von beiden den Menschen seines Lebens verpasst. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb erbi69:

Waage-Menschen passen eigentlich überall ... ausgleichend.

aber nicht auf Dauer zu einer Fisch-Frau.

×
×
  • Neu erstellen...