Jump to content

Erster Bi-Sex


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist euer erster Bi-Sex abgelaufen?

War es geplant oder spontan?

bearbeitet von plug76
Geschrieben
War ein bisschen in Alkohllaune, haben erst zusammen Computer gespielt und draus hat sich ein Nümmerchen ergeben.
Geschrieben
Geplant um es mal auszuprobieren. ....und für schlecht befunden. Frauen sind einfach null erotisch. Ich kann bi nichts abgewinnen. Einzig eine dominante Frau die von mir keine sexuellen Aktivitäten verlangt ist reizvoll
Geschrieben
No nie. Aber keiner von uns kann in die Zukunft schauen ;)
Geschrieben
Spontan. Erst darüber nur aus Spaß gesprochen. Und es dann nach der Heimkehr (wir waren ausgegangen) durchgezogen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Erfahrung habe ich als *** gemacht. Ich war bei einem älteren Bekannten (25 Jahre älter) und der kam irgendwann nackt aus dem Bad und hat mich dann verführt. Das war mega geil. Dabei hatte ich meinen ersten Analverkehr. Er hat mich gefickt. Wenn ich heute daran zurückdenke, steht er mir gleich wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das soll man Dir glauben, Hamburg? Deine Geschichte klingt schon arg nach einer Fantasie...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Meine erste Erfahrung habe ich als *** gemacht. Ich war bei einem älteren Bekannten (25 Jahre älter) und der kam irgendwann nackt aus dem Bad und hat mich dann verführt. Das war mega geil. Dabei hatte ich meinen ersten Analverkehr. Er hat mich gefickt. Wenn ich heute daran zurückdenke, steht er mir gleich wieder.

Deine Sakko Ärmel sind deutlich zu lang. Hose sieht auch zu lang aus...😉

Lass kürzen , muss ich auch öfters machen lassen. Mann in Deinem Alter und Klasse achtet doch auf sowas...oder 😉

Geschrieben
Beim ersten Dreier mit unserem besten Freund. Er war der erste Mann der meinen Schwanz geblasen hat, und es war geil. Beim wilden Durcheinander mit ihm und meiner Frau habe ich dann auch seinen Schwanz im Mund genossen, und es war überhaupt nicht unangenehm, als ich dabei seinen warmen Saft im Mund spürte.
Geschrieben
Geplant? 🤔. Nein war es nicht , Spontanität trifft es besser .
Geschrieben
Die erste Bi-erfahrung hatte ich mit meiner besten Freundin. Wir hatten beide von den Männern mal die Schnauze gehörig voll und haben uns ein Wellnesswochenende gebucht. Wir sagten....wer braucht schon Männer😉 Tja.... und in dieser Stimmung und nach ein paar 🍷🍷🍷hatten wir dann eine verdammt heiße Nacht!!! Die Lust auf Bi-Spielchen war erwacht😊😋 Mann hab ich den absoluten Lottosechser gefunden... FFM ... absolut heiß für uns🔥🔥
Geschrieben
Ich schaue gerne zu, wenn zwei Typen es sich besorgen!
Geschrieben

Die erste Bi-Erfahrung war komplett ungeplant bei einem Vierer.

Durch das ganze durcheinander und Hin und her, hatte er meinen Penis im Mund, was mir sehr gefallen hat. Davon angespornt wollte ich auch mal blasen. Zum Schluss haben er und ich mich abgewechselt, wer neben den beiden Ladies gefickt wird.

War ganz geil und treffen uns auch alle 4 immer wieder :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mainz676:

Das soll man Dir glauben, Hamburg? Deine Geschichte klingt schon arg nach einer Fantasie...

Nein, man muss nicht, das kann man mir glauben. Ich verstehe auch nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll, dass man es nicht glauben kann. Ich bin nicht hier, um Geschichten zu erzählen, sondern Erfahrungen auszutauschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Deine Sakko Ärmel sind deutlich zu lang. Hose sieht auch zu lang aus...😉

Lass kürzen , muss ich auch öfters machen lassen. Mann in Deinem Alter und Klasse achtet doch auf sowas...oder 😉

Danke für den Hinweis, ist aber OT. Den Hinweis via PM zu schicken, wäre nicht so öffentlich wirksam gewesen?;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Nein, man muss nicht, das kann man mir glauben. Ich verstehe auch nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll, dass man es nicht glauben kann. Ich bin nicht hier, um Geschichten zu erzählen, sondern Erfahrungen. 

 

vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

 

Finde es auch ziemlich dreist, deine glaubwürdige Erfahrung als Phantasie abzustempeln... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Danke für den Hinweis, ist aber OT. Den Hinweis via PM zu schicken, wäre nicht so öffentlich wirksam gewesen?;)

danke auch an Dich für den OT Hinweis ;)

Geschrieben
Spontan! Am Baggersee,bin beim Sonnen eingedöst und aufgewacht weil ich ne zärtliche Hand an mir spürte!Erst an den Oberschenkeln und als sich mein Schwanz selbstständig gemacht hat auch am Schwanz!
Geschrieben
Spontan auf dem Autobahn WC. Am Pissoir neben mir hat einer begonnen zu wichsen. ich machte mit und kurz darauf hatte ich was richtig dickes im Mund...
×
×
  • Neu erstellen...