Jump to content

Wettbewerb: Niveauvollstest Profil


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte mir mal ich starte nen nen Wettbewerb...
WER HAT DAS NIVEAUVOLLSTE PROFIL???
Ich sag mal ich habs*lach*
Na präsentiert euch doch mal
...und bitte nur die niveauvollen :-)

Und der Gewinner kriegt mich zu nem Dinner*scherzt*


muschelsucher69-1966
Geschrieben

niwo? was'n das? kann man das essen?


Geschrieben

Ohne nach zu schauen sag ich mal Du hast Recht koelner87.

Damit bin ich raus aus dem Wettbewerb.


Geschrieben

Für den Schiedsrichter würden wir mal beim DFB anfragen,fg!


Geschrieben

okay..dann bräuchten wir aber nochn schiesrichter :-)



Öhm ... wozu bitte


Geschrieben



+s und er ist anwesend




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

naja eigentlich meinte ich nen schiedsrichter,aber ne schiessriechterin geht auch*gg*


Geschrieben (bearbeitet)

Was riecht die denn so?

Und auf wen oder was wird geschossen,alles sehr seltsam,g!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
°°zusammengefasst°°
Geschrieben

naja es wird auf die geschossen,die niveauvoll sind*gg*
oh oh...*springt in deckung*


Geschrieben

Finde ich spannend, was Menschen sich einfallen lassen um ein paar Profilbesucher ab zu bekommen

Nutze eigentlich Nivea für etwas anderes


Geschrieben

und genau weil du es so willst, gucke ich jetzt NICHT auf dein profil. somit halte ich es wie liberal und bin raus


Geschrieben

Yenne,nun sei doch nicht so,schau doch mal auf sein Profil,g


Geschrieben

lach ... laut Pisa dürfte doch solches "Frischfleisch" so ein Wort nicht mal aussprechen können


und jetzt: *duck* und weg


Geschrieben

*lach* hab mir ma dein profil angesehn,wärst auf jedenfall würdige konkurrenz im sachen "niveau"
und naja PISA hat halt mich nit getestet
ne "Naturally-Born-Leseratte"


Geschrieben

In zeiten wo die Ozonschicht sich immer

mehr verringert ,wird Niveau mit hohem

Lichtschutzfaktor immer wichtiger.


Tach auch!


Geschrieben

okay..dann bräuchten wir aber nochn schiesrichter :-)




Ich,ich,ich
(mich mal ganz groß mach)

will Schiesrichter...äähhhmm
Schiedsrichter sein....

bräuchte nur noch die Pfeife zum blasen

Oder darf ich auch


Geschrieben

wie jetzt??

der Beitrag ist schon 3 Std. alt und es hat sich hier noch keine Pfeife angeboten?? Mensch, Biestchen möchte blasen und keiner stellt sich bereit *staun*


Trine


Geschrieben

ICH habs. Definitiv. Wenngleich mein Gesuch nicht jeder(manns/fraus) Sache ist...


Geschrieben

Ich verzichte zwar auf den Preis aber meld mich dann doch mal


Geschrieben

und ich dachte hier wimmelt es nur von Pfeifen









doch nicht so einfach Schiedsrichter zu werden


Geschrieben

ne ne biestchen du wirst nit shciedsrichter,hab mir dein profil mal angeguckt:
DU WIRST KANDIDAT

also einmal aplauss für sie


Geschrieben

<--- hat sein Profil noch nicht ganz fertig, aber das hat dann sowas von Niveo ... Nivea ... Navi .. Nov.. ach verdammt !

Wenigstens bin ich schon mal in Pisa gewesen ...


Geschrieben

isch wollte doch nur ne Pfeife blasen


ist dat zu viel verlangt

aber net Kandidatin werden


×
×
  • Neu erstellen...