Jump to content

Wer ficken will muß fröhlich sein...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...leider sind hier einige ziemlich unfröhlich und schicken nur sch... Mails. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


Geschrieben

wie meinst du das ? als derjenige der schreibt, oder als der jeniger, der antwortet ??


kicksuchender
Geschrieben

ich denke mit unfröhlich hast du recht, nette fotos können doch anregend sein... aber die lockerheit fehlt vielen leider....

Lutz


Geschrieben

...und freundlich sein....


Geschrieben

Also ich werd fröhlich wenn ich deinen beweintraubten Schwanz sehe


Geschrieben

...leider sind hier einige ziemlich unfröhlich und schicken nur sch... Mails. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?





6 Bilder mit *Schniedel* 2 Bilder mit *Po*

das macht fröhlich....fg


Geschrieben

wer ficken will muss freundlich sein und fröhlich sein und soll sich nicht an Jammerthreads beteiligen...


Geschrieben

Juhu, das mit den Weintrauben ist ja wirklich erheiternd. Dafür gehen die mit String ja mal wieder gar nicht, aber das von unten, wo man den Himmel so schön sieht, das ist ein Hit


Geschrieben

...leider sind hier einige ziemlich unfröhlich und schicken nur sch... Mails. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?



... fröhlich sein und singen. Und ich ging bis dato immer davon aus, der Spruch ginge dahin freundlich zu sein wäre ultimativ.

Ob man mit einer evtl. geheuchelten Fröhlichkeit ansatzweise eine vernünftige Satzstellung vertippt, durch ein implantiertes Dauergrinsen seine Umwelt beeindruck, möchte ich doch eher anzweifeln.

Über etwaige Erfahrungen kann ich noch keine näheren Angaben machen, sie verstehen, bin noch in der Studie zur Meinungsbildung. Aber als vorab Info: Nichts ist so Scheiße, dass man nicht auch darüber lachen könnte. :-)


Geschrieben

@TE:

iss das die Fröhlichkeit sich irgendwelches Obst or what ever auf den Lümmel zu packen?

*weiaa* domivot...

P.S.: Fröhlichkeit wird IMHO am Gesicht beurteilt nicht unbedingt am Schwa**


Geschrieben

Eure Einträge haben zumindest bis jetzt für viel Heiterkeit bei mir gesorgt. ISt schon witzig was da alles so kommt. Aber scheinbar habt Ihr teilweise ähnliche Erfahrungen gemacht. Es ist teilweise egal, ob man auf eine PN eine Antwort bekommt oder direkt angeschrieben wird. Ich würde mir halt manchmal einfach einen freundlicheren Umgangston wünschen, und wenn es freundlich nicht geht, dann zumindest höflich. Und ich denke das setzt einfach eine gewisse Fröhlichkeit voraus. Bei den meisten ist die Kommunikation aufgrund der Reizüberflutung dann leider auf limbische System reduziert und es kommt nichts produktives bei rum. Insbesondere bei Paaren merkt man ob der Mann die PN alleine schreibt oder ob eine Frau dabei sitzt, und meinen Hintereingang wollte ich mir eingentlich auch nicht entjungfern lassen. Auch hier gab es ein paar recht eindeutige aber niveaulose Anmachen.

So, und zum Abschluß noch vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern. Man kann glücklicherweise nicht jeden Geschmack treffen, aber die meisten waren ja doch recht positiv.


Geschrieben

und meinen Hintereingang wollte ich mir eingentlich auch nicht entjungfern lassen

Aber Wirrbart, bei den Bildern darf es dich doch nicht wundern, wenn du solche Anmachen erlebst! *LOL*

Der weinumtraubte Schwanz blieb meinen empfindlichen Augen ja glücklicherweise erspart, aber die Stringbilder haben dafür gesorgt, dass ich mal wieder meinen halben Kaffee über die Tastatur gekippt habe. Fröhlich bin ich nun schon mal, f*** will ich auch. Aber das muss heute noch ein Weilchen warten.

Fröhlichkeit ist nicht alles im Leben. Ernsthaftigkeit sollte, wie so vieles andere, auch ihren Platz darin finden. Wenn mich ein Mann nur fröhlich angiggelt und Witze reißt, bringt mich das jedenfalls nicht dazu, mir die Kleider vom Leib zu reißen ...

LG

ZL


Geschrieben

Hab ich was verpasst? Fröhlichkeit schließt Ernsthaftigkeit doch nicht aus, oder?


Geschrieben

Wollte dir nicht zu nahe treten (Sexgott bewahre mich!). Hatte nur den Eindruck, dass es sich bei dir um einen fröhlichen Lachsack handelt. Und wollte darauf hinweisen, dass Fröhlichkeit nicht alles ist.

ZL, im Moment sehr fröhlich


Geschrieben

Also ich bekomme garkeine lol


Geschrieben

An dem Spruch mit dem fröhlich sein, ist aber schon etwas dran. Die Ausstrahlung spielt eine ganz große Rolle. Da kann das Drumherum noch so perfekt sein, es bringt einem aber nichts.


Geschrieben

Danke, sehe es genauso. Oder zieht hier einer eine Fluppe wenn er am Poppen ist? Dann doch eher so, oder?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

...leider sind hier einige ziemlich unfröhlich und schicken nur sch... Mails. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?



Teilweise sehr gute, mit witzigen Gesprächspartnerinnen nicht nur aus dem Forum.

Oftmals schlechte.. wie alle hier.. wie ebend zB. mit jemande der eine Mindestlänge forderd.. aber nur einsilbig anworten kann


×
  • Neu erstellen...