Jump to content

Was war Eure Vorstellung vom Portal hier, als Ihr Euch angemeldet habt? Was ist daraus geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich mich hier vor  einem Jahr angemeldet habe, dachte ich, hier ein paar nette reale Kontakte zu knüpfen. Das war sicher keine riesige Erwartung. Aber sie ist eingetreten.

Von vielen anderen Threads hier weiß ich aber, dass dies keine Selbstverständlich-keit ist. Viele Erwartungen waren vlt. auch unrealistisch oder in der Kürze der Zeit nicht zu verwirklichen.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte hier wäre es ähnlich wie bei Fin. und es wäre alles voller Spambots mit den immer gleichen Nachrichten. Stattdessen wurde ich positiv überrascht von einer aktiven tollen Community.

 

Lernte auch schon mehr als nur eine Person von hier kennen, die Erfahrungen waren..interessant. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Erwartungen hier??? Gleich null. Die Frauen denken auch Wunder wer sie sind. Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren
Geschrieben
Ich habe keine Erwartungen - ich habe Sehnsüchte 👄😋
Geschrieben
Also ich habe nix erwartet und würde nach ne gewissen Zeit überrascht
Geschrieben
@hallmann1984 Vielleicht ist genau diese Einstellung der Grund, dass sich keine bei dir meldet? 😅
Geschrieben
Vor 6Jahren aus purer Langeweile angemeldet... Und immer noch aus purer Langeweile hier... Erwartet hab ich nix und tu ich immer noch nicht, die Typen denken auch sie wären hier die ober Prinzen...
Geschrieben
Meine Erwartungen wurden erfüllt und darüberhinaus. Habe viele geile und lustvolle Dates gehabt, so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Geschrieben

Bin voll auf zu frieden.

Wollte hier nett unterhalten werden und interessante Menschen kennen lernen.
Und genau das ist eingetroffen.

Geschrieben
Ich bin seit vergangenem Oktober hier angemeldet und mir gefällt Portal sehr. 😊 Es bringt mir viel Spaß und meine Erfahrungen sind zu 100% positiv, auch die vermeintlich negativen, durch die ich ja sehr viel dazulernen konnte. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Habe mich mit 0 Erwartung hier angemeldet und bin nun glücklich vergeben und haben schon nette Paare treffen dürfen
Geschrieben
Vor etwa 2 Jahren hier angemeldet... Dazwischen mal wieder abgemeldet, weil es in Stress ausgeartet ist. Hatte einige tolle und aufregende Dates. Darunter auch laenger anhaltende Bekanntschaften und Treffen. Bisher eigentlich nur 3 komplette Reinfaelle und einmal versetzt worden. Also im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hallmann1984:

Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren 

warum sollten gerade sie reagieren?...bei der ansicht die du hier hast....na,dann schreibe ich mal ne hässliche an,die melkt mich schon ab.....wundert es mich nicht das hier alle,oder immer mehr frauen sich verschließen. Was denkt ihr was das hier ist? nen puff auf lau?...

Zur eingangsfrage......ich bin 2006 mal aus neugier ohne erwartungen hier rein,und seitdem hier hängengeblieben. Es sind nette freundschaften ,auch reale ,entstanden.  da ich nicht expliziet hier suche,und trotzdem einiges erlebt habe,bin ich zufrieden....

Geschrieben
Zum Glück nichts erwartet, trotzdem lese ich hier gelegentlich ganz gerne.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hallmann1984:

Erwartungen hier??? Gleich null. Die Frauen denken auch Wunder wer sie sind. Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren

Du bringst es auf den Punkt!

Manche mopsige Omi 👵 denkt hier auch, die jungen sportlichen Männer haben nur nach ihr gesucht 🤦🏼‍♂️

Viele Bilder und Profiltexte ein Grusel, aber das Selbstbewusstsein scheint im Internet enorm groß zu sein.

Und ich weiß, jetzt kommen Antworten wie schlecht auch mein Profil ist. So etwas schreiben meistens immer die selben. Kennt man ja aus vielen anderen Kommentaren 😂

Geschrieben
Bin jetzt seit 2-3 Tage hier und kann nicht klagen. Ich schreibe halt nur mit Frauen, die mich besucht haben. Ich verbinde das Besuchen mit eventuelle Interesse😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hallmann1984:

Erwartungen hier??? Gleich null. Die Frauen denken auch Wunder wer sie sind. Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren

Nach der Aussage wirds jetzt bestimmt besser laufen bei dir 😂 😂 😂 

aCreativeNickname
Geschrieben

Ich habe nicht erwartet hier jemanden kennen zu lernen, jedenfalls nicht in dem Sinne, dass etwas ernstes daraus wird und mit der Erwartung scheine ich recht zu behalten, zumindest auf absehbare Zeit.

 

Was mich positiv überrascht hat: Ich dachte zu erst es wäre nur eine der Seiten, auf denen man von Fakes angeschrieben wird und nur antworten kann, nachdem man ein Abo bezahlt hat - dies ist hier nicht der Fall und ich habe nur bei sehr wenigen Profilen den Eindruck, dass es sich um Fakes handeln könnte.

 

Es war zwar keine Überraschung, da es sich durchaus mit meinen Erfahrungen deckt, aber... SO schön ist es nicht, wenn man im Forum usw. quasi ständig liest, dass man als Kerl mit 172cm und anderen Sachen quasi Defekt ist und sich an die Resterampe begeben sollte. xD 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hallmann1984:

Erwartungen hier??? Gleich null. Die Frauen denken auch Wunder wer sie sind. Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren

Wieso schreibst Du hässliche Frauen an?

Geschrieben
Ich habe bestimmt nicht so einen menschenverachtenden Mist erwartet, der hier von manchen abgesondert wird.. insofern wurden meine Erwartungen übertroffen. Aber es ist natürlich auch brutal fürs Ego, wenn selbst die hässlichsten nicht reagieren auf die Krone der Schöpfung
Geschrieben

:relieved:

Tjaaaaa... ich bin seit 2005 oder so hier angemeldet. Kennen gelernt oder gar getroffen habe ich über dieses Portal niemanden. Am Anfang gab es wenigstens noch einige interessante Chat-Kontakte. Aber seit vielen Jahren komme ich durch fast keinen Filter mehr hindurch, und wenn ich doch mal durchkomme, erhalte ich auf Anschreiben keine Antwort. Und wenn ich doch mal Antworten erhalte, sind die Gespräche langweilig, einzeilig, oder man wirft mir (wie heute) Kommunikationsstörungen vor und auf eine nette Absage von mir gibt's einen Igno-Button :-).

Bestimmt liegt's an mir, meinem Alter, meinem Profil, Text, kein Foto, nicht single, was auch immer :-). Aber das ist meine Erfahrung hier.

Und: Das Forum ist klasse :-) Die Leute im Forum scheinen deutlich netter, eloquenter, freundlicher, cleverer zu sein als die Damen, die ich anschreibe. Scheiben hier macht Spaß.

little_secret1980
Geschrieben
Sagen wir mal so: ich hab hier mehr bekommen, als ich anfangs dachte. Ich mag die Community hier, das Forum ist auch toll. Und letztendlich hab ich hier schon so manche Frau daten können und habe tiefgründige Freundschaften+ geschlossen, die nun schon über Jahre hinweg bestehen... Anfangs dachte ich, dass es hier ebenfalls nur um ein Abzockportal handelt. Ich wurde eines Besseren belehrt. Danke an die Gründer dieser Plattform!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte, ich würde viel Sex haben und den hatte ich

Das gibt natürlich die Höchstpunktzahl. Mich wundert nur, dass Du im Präteritum schreibst. 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Woman1970:

Nach der Aussage wirds jetzt bestimmt besser laufen bei dir 😂 😂 😂 

Wieso? Hat er gesagt, dass er durch seine Forenbeiträge Aufmerksamkeit bei Frauen erregen will, damit es bei ihm besser läuft? Nein. Er hat resigniert, wie ich auch :-). Das befreit, man kann dann schreiben, was man will :-).

×
×
  • Neu erstellen...