Jump to content

Fleischpenis vs. Blutpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

wie steht Ihr zu dem Thema?

@Männer: Habt Ihr einen Fleisch- oder einen Blutpenis? Seid Ihr damit glücklich oder hättet Ihr gern die andere Sorte?

@Frauen: Mögt Ihr lieber Fleisch- oder Blutpenis und was sind Eurer Meinung nach die Gründe/Vorzüge?

Und fragt nicht, was Fleisch- und Blutpenis bedeutet, das kann man googeln :-)

Geschrieben
Bin Bluter und voll zufrieden, ebenso die Dame des Hauses!
Geschrieben
Optisch finde ich einen Fleischpenis schon geil ... und beim Blutpenis ist es mega geil, wenn man ihn im Mund schön wachsen spürt und man dabei erst merkt wie groß er wird. Das Wichtigste finde ich an einem Schwanz, dass er einsatzbereit ist, dann kann man mit beidem gut arbeiten :) Also für mich nicht so wichtig am Ende des Tages, ob das Auto vor dem Gas geben schon die PS zeigt oder nicht
Geschrieben
Ich habe einen blutpenis. Ich finde es toll, er sieht erstmal unscheinbar aus aber wenn man ihn reizt... oh lala 😁
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb twinspark70:

Und fragt nicht, was Fleisch- und Blutpenis bedeutet, das kann man googeln :-)

Umfragen zum Thema auch.😉

Mir ist es völlig egal. Was nützt der schönste Penis, wenn der Mann dazu nichts taugt.

Geschrieben
Seit dem 21.08.2019 als es das gleiche Thema gab, hat sich meine Ansicht nicht geändert. Selbst die Überschrift war die Gleiche.
Geschrieben
Seit dem 21.08.2019 als es das gleiche Thema gab, hat sich meine Ansicht nicht geändert. Selbst die Überschrift war die Gleiche.
Geschrieben
Wie stehe ich zum Thema ? Sinnfreie Frage - ...imho Was ich habe habe ich ... Haut — Schwellkörper — ab und an mehr oder weniger durchblutet. Er funktioniert wie er soll. In jedweder vorgesehenen Funktion. Ende
Geschrieben (bearbeitet)

Darf man sich das jetzt aussuchen? 🤔 

Ich hätte gerne einen beschnittenen Blutpenis 19x4,5 in dunkelbunt. 🙄

 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
schon wieder so ne sorry dämliche frage? die forensuche bringt genug ergebnisse
Geschrieben
Ich nehme das was kommt 🤣🤣 steht ja keinem auf der Stirn was er in der Hose trägt. Sorry 🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Ich habe einen Blutpenis, manchmal stört mich das da er sich doch zu sehr "zurückzieht" :D
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb twinspark70:

 

Und fragt nicht, was Fleisch- und Blutpenis bedeutet, das kann man googeln :-)

Die Antworten auf deine Frage auch..😬🤭

Geschrieben
Das gab es doch vor 3 Tagen erst.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Darf man sich das jetzt aussuchen? 🤔 

Ich hätte gerne einen beschnitten Blutpenis 19x4,5 in dunkelbunt. 🙄

 

Passt ja fast alles ( fingeraufzeig und hier brüllt! ) die 19x4,5 leider nicht 😔

Geschrieben

Ich hab immer noch nen "aus-Fleisch-und-Blut-Penis"... wird auch immer so bleiben.

und immer noch erinnern mich die Begriffe an Fleischwurst und Blutwurst :dizzy_face:

Geschrieben
Ich bin glücklich, in der Pfanne liegt gleich ein großes Stück Fleisch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sasie:

Ich nehme das was kommt 🤣🤣 steht ja keinem auf der Stirn was er in der Hose trägt. Sorry 🤣😂🤣😂🤣

Wenn wir es uns jetzt auf die Stirn tätowieren lassen kann es doch durchaus sein das es evolotionsbedingt in 1450000 Jahren ab Werk auf der Stirn steht! 🙈🙄😂

Geschrieben
Hab immer noch nen fleischigen Blutpenis. Ist mir manchmal selbst zu groß.
×
×
  • Neu erstellen...