Jump to content

Stöhnen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtige Frage: Mögen die zitierten Ladys es lieber wenn der Mann "uhhh" oder "aaahhh" stöhngeräusche macht dabei? Und darf er auch mal grunzen zwischendurch?
Geschrieben
Ich liebe es , muss wirklich sagen das mein Daddy heftige Orgasmen bekommt und es intensiv rauslässt, aber dennoch kein Geschrei. Hätte nie gedacht das es mich so anmacht.
Geschrieben
Wenn er sich nicht gehen lassen kann war das definitiv das erste und letzte Mal das ich Sex mit ihm hatte. Das Ohr isst genauso sehr mit wie das Auge.
Geschrieben
Bin zwar keine Lady, aber Stöhnen und auch DirtyTalk gehören zum Sex dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht laut sein, aber Erregung akustisch wahrnehmen zu können, egal wie leise , finde ich schon heiß 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Wichtige Frage: Mögen die zitierten Ladys es lieber wenn der Mann "uhhh" oder "aaahhh" stöhngeräusche macht dabei? Und darf er auch mal grunzen zwischendurch?

Wenn er sich wie  ein Schwein verhält muss er sogar grunzen 

Geschrieben
Grausam stöhnen? Hässlich anhören? Plant ihr echt was Mann darf oder nicht? Finde gekünsteltes stöhnen genauso abtörnend wie nen Mann der stumm ist wie ein Fisch. Warum nicht der Natur folgen?
Geschrieben
Kann... muss aber nicht... das heißt ja nicht, das man si h nicht richtig gehen lassen kann 😁
Geschrieben
Stöhnen muss nicht unbedingt sein.... Bin mehr der ruhige Typ aber zum Höhepunkt brüll ich es raus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Blue_Skyla:

Wenn er sich nicht gehen lassen kann war das definitiv das erste und letzte Mal das ich Sex mit ihm hatte. Das Ohr isst genauso sehr mit wie das Auge.

Wenn man nicht laut stöhnt, bedeutet das nicht dass man sich nicht fallen lassen kann. Es gibt auch die leisen Genießer(innen) 

 

Mich törnt lautes Gestöhne ab

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Gibt kaum etwas abtörnerndered als künstlich stöhnen imho, auch bei der frau ... 😜 Dann lieber ruhig, mit hier und da einem juchzer und genießen 😍😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angel555616:

Wenn er sich wie  ein Schwein verhält muss er sogar grunzen 

Perfekt! Vielen Dank, das werde ich mir merken und beim nächsten mal berücksichtigen :)

 

Also ruhig mal grunzen scheint okay zu sein. 

Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Ein weiterer Punkt, den Mann (und Frau) im Leistungskatalog erfüllen muss, sonst wird bei manchen aussortiert. Schrecklich!

Joar, ziemlich skurill "wer ned stöhnt..alzo sich ned so rüchtisch gehe läst mit dem habsch nur eenmal Sex"

Geschrieben (bearbeitet)

Stöhnen ist ok solange es natürlich ist und beim t6 nicht ganz unwesentlich 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stöhne dabei leicht, beim Kommen auch mal lauter.

×
×
  • Neu erstellen...