Jump to content

Ist die Stimme wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, liebe Gemeinde! Ich spreche mit diesem Thema vorrangig Frauen an, aber auch Männer können gerne antworten. :)

und zwar habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass es die Frau immer "wilder" gemacht hat, sobald ich geredet, ihr ins Ohr geflüstert oder ihr Anweisungen gegeben habe. Ich denke, das liegt an meiner recht markanten Stimme. Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht, bei denen ihr auf eine Stimme total abgegangen seid und achtet ihr auf die Stimme (Farbe, Klang, Tiefe und Höhe, etc.?)

Geschrieben
Kurz: ja. :P Ich hab die Erfahrung auch gemacht, dass meine Stimme gut ankommt. Und umgekehrt springe ich auch auf eine tolle Stimme an.
Geschrieben
Geht es hier um die Macht der Stimme für sexuelle "Anweisungen" oder um die Faszination der Stimme außerhalb der Kiste?
Geschrieben
Stimme ist total wichtig. Was nützt mir ein Kerl wie ein Baum wenn er eine Stimme wie Micky Maus hat. Kann er nichts für aber ich komme da gar nicht drauf klar. Ich habe eine ziemlich tiefe Stimme und mir wird immer wieder gesagt wie sehr Männer darauf abfahren. Ich kann leider nicht auf Kommando stöhnen sonst könnte ich mit meiner Stimme tatsächlich Geld verdienen😂
Geschrieben
Deswegen höre ich Nachrichten nur im Radio😂😂
Geschrieben
Sorry, aber auf dem Weg des Kennenlernens ist mir die Stimme sehr wichtig! Eine kurze Plauderei am Telefon verrät mehr über die Persönlichkeit, als tausend Nachrichten hier auf diesen Seiten. Eine Stimme kann verschrecken oder verzaubern! 😇 Eine Melodie besteht ja auch aus Pausen und leisen und lauten Tönen. 😇😉
Geschrieben
Auf jeden Fall ist die Stimme wichtig. Ich denke da zb an die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ( Manfred Lehmann). Umgekehrt denke ich, daß es auch wenig Männer gibt, die zb die Stimme von Gisela Schlüter (wer die noch kennt) oder Desiree Nick als besonders erotisch erachten.
Geschrieben

Stimme und Dialekt. 

Bei sächsisch kann die Stimme noch so anturnend sein.... Neeee

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Stimme und Dialekt. 

Bei sächsisch kann die Stimme noch so anturnend sein.... Neeee

Ich mag den sächsischen Akzent auch nicht so besonders, aber dafür würde ich niemanden ausschließen, wenn andere wichtigere Elemente stimmen.

Geschrieben
Ich habe mir vor einiger Zeit die SprachNachricht von einem Date mehrmals angehört..... Also ja, die Stimme ist sehr wichtig. Auch die Art, wie er redet finde ich von Bedeutung.
Geschrieben
Ich hatte auch schon die ein oder andere dame, die auf meine stimme abgefahren ist 😜 aber scheinbar nutze ich sie nicht um das richtige zu sagen, denn zu sexuellen handlungen kam es mit diesen damen nie 😂😂
Geschrieben
Ich sag nur :Thomas Fritsch ... Der könnt mir auch das Telefonbuch vorlesen,ich fänds heiss. Meine Tochter kennt jemanden...wenn der anfängt zu reden, fangen die Frauen jeden Alters an zu sabbern . Also ja....Stimme macht viel aus ^^
Geschrieben
Was ich schon für Leute als Call Center Agent um den Finger gewickelt habe... . Kommunikation ist Manipulation und wer es gut kann, ist gesegnet...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich mag den sächsischen Akzent auch nicht so besonders, aber dafür würde ich niemanden ausschließen, wenn andere wichtigere Elemente stimmen.

Ich sprach nicht von komplett ausschließen. Nur wenn die Sprache oder Dialekt schon Entenpelle erzeugt, was nutzen da noch andere Elemente?! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb katy71:

die zb die Stimme von Gisela Schlüter (wer die noch kennt) oder Desiree Nick als besonders erotisch erachten.

Oder Ingrid Steeger... 😲

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Ich sprach nicht von komplett ausschließen. Nur wenn die Sprache oder Dialekt schon Entenpelle erzeugt, was nutzen da noch andere Elemente?! 

Nichts. Nochmal: Ich für mich würde nicht jemanden ausschließen nur wegen seines Dialektes, du hingegen schon. Das ist dein gutes Recht. Alles gut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Nichts. Nochmal: Ich für mich würde nicht jemanden ausschließen nur wegen seines Dialektes, du hingegen schon. Das ist dein gutes Recht. Alles gut!

Stimmt , ich schließe auch Engländer aus , weil ich deren Sprache  nicht kann(Gut genug) und die ihre blasse Haut verbrennen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Stimmt , ich schließe auch Engländer aus , weil ich deren Sprache  nicht kann(Gut genug) und die ihre blasse Haut verbrennen

Alles gut! Jeder hat seine Maßstäbe. Ich zum Beispiel schließe Leute aus, die billig wirken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja... Sie gehört zum Gesamtbild - dass passen sollte ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Alles gut! Jeder hat seine Maßstäbe. Ich zum Beispiel schließe Leute aus, die billig wirken...

Gut, dann sind wir uns ja einig.

Billig finde ich gar nicht mal so schlimm, umsonst ist meiner Meinung nach schlimmer. 

Geschrieben

Das sollst du lieber in dem Witz-Thread vorschlagen... Billig ist abtörnend genug!

×
×
  • Neu erstellen...