Jump to content

Profil Bilder


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Community, wer ist auch schon blöd - frech - beleidigend - usw. angemacht worden, wegen seinem Profil Bild.

Würde eure Meinung gerne hören. Habe mein Bild verschoben in "Geheim" und öffne nur noch auf Anfrage.

Geschrieben
Ist mir bisher tatsächlich noch nie passiert
Geschrieben
Naja...so ein Nick weckt ja auch Erwartungen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb D0minanz:

Ist mir bisher tatsächlich noch nie passiert

Mir schon, daher Bild weg

Geschrieben
Ich empfehle vielleicht einfach ein neues Bild zu machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ventham:

Naja...so ein Nick weckt ja auch Erwartungen...

was meinst du damit ??

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich empfehle vielleicht einfach ein neues Bild zu machen.

warum sollte ich das tun ?

Geschrieben
Mir wurde nur vorgeworfen dass die Belichtung scheiße wäre 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
Hmm, einige meinten "interessant" bei mir.
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass Beleidigungen grundsätzlich nicht notwendig sind - aber (und ich weiß nicht, von was für Fotos wir sprechen!), wenn jemand als “Mösenmeister” daherkommt, dann weckt es doch Erwartungen...da erwartet die Klickende sicher eine Menge. Wenn sie zwischen Nick und pic Diskrepanzen zu entdecken empfindet, dann ist mit entsprechenden Kommentaren zu rechnen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ist mir persönlich noch nicht passiert. Ich habe Dein Bild gestern in Deinem Thread noch gesehen. Hat mir auch nicht gefallen, genauso wenig wie Dein Nickname. Aber deshalb angreifen oder beleidigen würde ich Dich nicht. Jeder verkauft sich hier eben so gut er kann. Und der Eine kann es und der Andere eben nicht.

Du bist ehrlich, das ist ok. Jeder so wie ist. Wegen der langen Haar usw. ich spiele in einer Rock-Band. Da sieht man nicht aus wie ein Banker.

 

Geschrieben
Weswegen bist du angemacht worden? Das wäre jetzt mal interessant...
Geschrieben
Sagen wir, Du klickst auf ein Profil “mördertitten” (ich hoffe inständig, dieses Profil gibt’s hier nicht...) und Du erwartest einiges. Dann siehst Du die Bilder und bist enttäuscht, da Du statt der erwarteten Doppel-Ds “nur” a-Cups vorfindest und dem Nick nicht zustimmst. Von jemand anderem kann der Nick aber durchaus als absolut zutreffend empfunden werden...
Geschrieben
Wegen seines Profilbildes.... Wenn das Bild so gewählt ist wie sei Nick, dann glaube ich gerne, daß das hier nicht deine Liga ist. Aber sicher findest Du auch irgendwo im Netz die Kreisliga poppen ;-)
Geschrieben
Hab's Mal gesucht...ein Profil der Mördertitten gibt es nicht 😂😂😂
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Mir schon, daher Bild weg

Naja, ich sag's mal so. Schön war's jetzt nicht und für meine Verhältnisse, kamst du sehr ungepflegt rüber. Außerdem wärst du absolut nicht, niemals, in keinster Weise der Typ Mann, mit dem ich mir irgendwas vorstellen könnte. 🙈 Aber deswegen würde ich dich nicht beleidigen oder dumm anmachen. 

Geschrieben

Vielleicht war es nicht wegen deiner Bilder, sondern eher wegen deinem Nick.

Geschrieben

Sicherlich habe ich auch schon im Laufe der Jahre negatives gehört, und wie auch solofrsu schon sagte, spricht/sprach auch mich weder der Nickname noch das Foto an. Beleidigen würde ich deshalb aber auch nie, aber ich käme auch nie auf die Idee deswegen das Nild zu wechseln noch einen Thread dafür zu eröffnen, denn über sowas stehe ich drüber. 

Geschrieben
Ich ein paar mal sogar und zwar als: Asi wegen Bart Hässlicher Menschen Ungepflegt Aber interessiert mich nicht was juckt es mich was andere über mich denken und sagen. Ich steh da drüber für so ne Scheiße bin ich zu erwachsen
Geschrieben
Ich! Viele finden, die blauen Haare stünden mir nicht und ich würde zu wenig Titten zeigen.
Geschrieben
Ja, es gibt hier einige, die man in der Pfeife rauchen könnte. Da stehst Du doch drüber.
Geschrieben

Naja, 

Ichkonnte Dein Bild auch noch sehen.

Zusammen mit Deinem Nick ist der Abschreckungseffekt schon sehr hoch.

Aber deswegen beleidigen, nö.

Stellt sich die Frage, was in Deinen Augen frech und Beleidigend ist?

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Dem Einen gefällt's, dem Anderen missfällt's. Man kann nicht jedem gerecht werden. Dennoch traurig, dass es solche gibt, die dann noch beleidigend werden. Gibt leider viele Menschen mit wenig Verstand.
×
×
  • Neu erstellen...