Jump to content

Flirt Tipps


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen 😁👋
Also die Sache ist leider ganz simpel...
Ich weiß nicht so ganz, wie ich einen Flirt angehen soll. Wie ihr seht bin ich noch recht jung und um ehrlich zu sein ein ziemlicher Idiot in solchen Dingen 😅
Spezifisch das Gespräch bzw der Anfang
Ich komme irgendwie nie so wirklich rein und bin mir meist auch recht unsicher, ob das jetzt gut ist, was ich mache oder nicht, egal wie ichs versuche

Meine Frage ist jetzt die: wie geht ihr die Sache an wenn euch jmd gefällt?
Wie fangt ihr so ein Gespräch an und baut diesea aus?

Ich weiß jetzt nicht, ob dass jetzt hier überhaupt hingehört aber ich hoffe der ein oder andere antwortet trotzdem :)
LG simplyaguy, ✌️

Geschrieben

@simplyaguy97: doch, das gehört genau hierhin. Und ich hoffe mit Dir auf sachliche und kreative Antworten.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Ich beginne mit belanglosem Zeug..z.B dem Wetter. Da merkt man schnell ob die Person Interesse zeigt oder nicht überhaupt mit einem zu kommunizieren. Ist Interesse da, ist der Anfang gemacht und es kann situations und ortsbedingt weitergehn.
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch. Schwer zu beheben. Du musst einfach den Mut aufbringen. Und Fehlschläge nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
Geschrieben
Nicht nachdenken, einfach tun. Aber denk an den Respekt Wer viel tut, macht viel Fehler. Wer viel Fehler macht , wächst und wird immer besser. Also leg los...viel Spaß und Erfolg. 😜😉
Geschrieben
naja das macht jeder anders...Ich spreche die Person an die mir gefällt...lade sie auf nen Kafee oder ein Eis ein..und Frage ws mich iteressiert...Ich höre aufmerksam zu und lasse der Person die Möglichkeit gegen Fragen zu stellen...Wenn Du etwas selbstsicherer bist traut sich dein Flirt meist intimere Fragen zu stellen...weil Du dann nicht gleich kaputt gehst:-) und mal erlich wenn man den Korb kriegt...naja egal^^( Du kannst nur gewinnen ...und wenns Erfahrung ist)
Geschrieben
Bleib einfach du selbst. Ein Flirt sollte nicht verkrampft wirken, etwas unbeholfen darf er durchaus sein. Vor einiger Zeit sprach mich mal ein Mann in der Hotelbar mit etwa folgenden Worten an: "Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich dich ansprechen könnte. Leider fällt mir nix ein, aber vielleicht können wir bei einem Drink gemeinsam überlegen." In dem Moment fand ich es lustig und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch.
Geschrieben

@Selene09

Da musst Du aber echt gut drauf gewesen sein :joy:

Der einzige Tipp den ich geben kann , es gibt ja einen Grund warum ich grad mit dieser Frau flirten möchte und Der ist dann auch mein Aufhänger .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da musst Du aber echt gut drauf gewesen sein 

War ich....vielleicht lag es auch am Rotwein vorher.

Entscheidend für einen guten Flirt ist doch immer die Mischung aus Situation, Stimmung und den Beteiligten. 

An einem anderen Tag hätte ich vielleicht anders reagiert und wäre nicht darauf eingegangen. 

Geschrieben
Ich glaube dafür gibt es keine Standart Vorgehensweise, vielleicht kannst du ja auf die Situation eingehen, in der ihr euch befindet. Aber auf jeden Fall solltest du dich nicht verstellen. Viel Glück 😊
Geschrieben

Wenn es um einen Flirt geht, der dir eine Beziehung vielleicht ermöglichen sollte, oder zumindest Dates, die in diese Richtung gehen, dann wirklich immer du selbst bleiben, egal was du sagst. Wenn du ein Thema brauchst, um ein Gespräch an zu fangen mit einer Fremden Frau, nimm irgendwas auf, was dir an ihr auffällt, ein harmloses Kompliment mit einer freundlichen Begrüßung und einem Lächeln öffnet dir meist jede Person für ein Gespräch. Danach greif die Location auf in der ihr euch befindet, sag was dazu, sag was zum Klientel, wenn die Musik zu laut ist, geh darauf ein, oder frag ob sie denn darauf steht. Da können Gespräche entstehen und weiter geführt werden.

Sobald du ein Gespräch am Laufen hast, kannst du spezifischere Komplimente machen und bei Signalen des Gefallens auch in "intimere" Themen. Heißt nicht gleich Sex, sondern zu der Person an sich über gehen. Wenn es nur auf Sex auslaufen soll, dann mit Respekt und Anstand singalisieren oder das Thema hin lenken. Sowas wie was die Person danach noch vor hat, ob sie alleine unterwegs ist aber gerne Gesellschaft hätte und sowas. Wenn es auf weitere Treffen ohne Happy End am gleichigen Abend sein soll, dann sprich über persönliche Dinge, aber nicht zu tief greifen und eher positive Sachen. Klar, wenn das Thema etwas aufgreift, womit du etwas trauriges oder negatives erleidet hast, dann kannst du das auch sagen, aber dann am besten nur, wenn du zeigen kannst, dass du da positiv raus bist.

Also ja, es geht darum sympathisch zu wirken, verdeutlichen, dass du die andere Person interessant und/oder attraktiv findest und am besten noch auf eventuelle zukünftige Verabredungen mit der Person eingehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Entscheidend für einen guten Flirt ist doch immer die Mischung aus Situation, Stimmung und den Beteiligten. 

Jo und deswegen gibt es im Prinzip auch nur ganz wenige no gos und selbst Die sind nur auf Wahrscheinlichkeiten abgebaut .

Freundlicher Mut ist da nie verkehrt . 

Geschrieben
Wer kennt das nicht, da bist du in guter Geesellschaft. Da ich auch sehr schüchtern war und eigentlich noch bin, habe ich immer erst den Augenkontackt gesucht und auf ein Lächeln gehoft, war es da, hab ich meinem ganzen Mut zusammen gefasst... Und gesagt: Du bist mir schon den ganzen Abend augefallen, ich konnte meine Blicke einfach nicht von dir wenden... Dann kommt schon was zurück! Warum ich denn so lange gewartet hätte meinte sie, und das Eis war gebrochen, wir hatten noch einen schönen Abend... Im Selbstbewustsein gestärkt versuchte ich es auch mal ohne vorherigen Augenkontakt, ging voll in die Hose, hab einen riesigen Korb bekommen. Habs überlebt, gibt schlimmerers... Wenn du eine Frau nur abscheppen willst, dann ist ein machogehabe vielleicht nicht verkehrt, aber wenn dich eine Frau wirklich interessiet, dann gib dich wie du bist, sei du selbst, und das wichtigste: Frauen lachen gerne, bring sie zum Lachen, und du wirst sehen... OK, ich merke grade ich bin schon ein Schritt weiter, lass das aber trotzdem mal so stehen... Ansprechen ist, und wird auch immer schwierig bleiben, erst mal die Nähe suchen, dann ergibt sich schon etwas: Trinkst Du einen mit?, oder darf ich dir einen ausgeben...? Oder erzähl einen Witz den sie hört, aber keinen Blondienenwitz... Ansonsten nur keine Angst, an einer Abfuhr stirbt man nicht :-)
Geschrieben
Die Einladung zum Flirt wird mit den Augen geschrieben. 😍😉
Geschrieben
einfach ansprechen und locker bleiben.....rest ergibt sich sowieo bei passender Symphatie sowieso jedeeeesmal."
Geschrieben
Flirten ist Mimik und Gestik, Worte sind nicht wirklich relevant genug. Und schüchtern zu sein, ist sogar sehr charmat. ❤
Geschrieben
Sei doch Du selbst und beginne mit einem lieben Gruß... Der Rest ergibt sich dann ganz von selbst... 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb simplyaguy97:

Hallo alle zusammen 😁👋
Also die Sache ist leider ganz simpel...
Ich weiß nicht so ganz, wie ich einen Flirt angehen soll. Wie ihr seht bin ich noch recht jung und um ehrlich zu sein ein ziemlicher Idiot in solchen Dingen 😅
Spezifisch das Gespräch bzw der Anfang
Ich komme irgendwie nie so wirklich rein und bin mir meist auch recht unsicher, ob das jetzt gut ist, was ich mache oder nicht, egal wie ichs versuche

Meine Frage ist jetzt die: wie geht ihr die Sache an wenn euch jmd gefällt?
Wie fangt ihr so ein Gespräch an und baut diesea aus?

Ich weiß jetzt nicht, ob dass jetzt hier überhaupt hingehört aber ich hoffe der ein oder andere antwortet trotzdem :)
LG simplyaguy, ✌️

Hast du hobbies oder interessen? Dann geh doch msl auf einschlägige veranstaltungen... wenn man sich mit einen thems bisschen auskennt.... kommt man leichter ins gespräch...

Flirten will geübt sein.... viel erfolg!

Geschrieben
Sorry wenn Ich ehrlich bin aber eine gewisse Rede/Schreibgewandheit ist das A und O...Hier wie im realen Leben...Geh raus vieleicht mit Kumpels und versuchs...
Geschrieben
Die frage ist... Wie und wo sich der Flirt ergibt. Ein Flirt ust nicht planbar, aber der Situation anpassbar!
Geschrieben
Aber wenn du eh schon unsicher rüber kommst (so wie du es hier beschreibst) geht der Flirt versuch meist in die Hose, weil du zu unsicher bist und zu viel nachdenkst. Nur wenn du absolut sicher bist, nicht einfallslos, dann klappt das bon ganz alleine. Nicht so viel nachdenken.... sondern Machen! !!!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zeldaking:

Sorry wenn Ich ehrlich bin aber eine gewisse Rede/Schreibgewandheit ist das A und O...Hier wie im realen Leben...Geh raus vieleicht mit Kumpels und versuchs...

Jemand der schüchtern ist, wird weniger Wörter benutzen, als der Ober Makker und Ober Macho.

Daher zählt Mimik und Gestik. 

Wörter sind bedeutungslos, wenn die die Taten nicht stimmig sind.

 

Geschrieben
Hallo Simplyaguy97: Lege Dir bloß keinen Ablaufplan zurecht, geht garantiert schief. Sei Du selbst, spiele nichts vor was Du nicht bist. Wenn Du einen Korb bekommst, sieh es positiv - sie war Deiner nicht würdig.
Geschrieben
Glaube das ist in deinem Alter völlig normal. Wäre eher seltsam wenn du in dem Alter bereits der abgebrühte Datingprofi wärst. Erfahrung muß man sammeln und das,dauert. Irgendwie denke ich das du in deinem Alter auf diesem Boulevard Of Broken Dreams hier auch noch zu früh dran bist.
×
×
  • Neu erstellen...