Jump to content

Sie liebt es, ausschließlich zu blasen und zu schlucken...


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei der kollegin würde ich gerne mal als handwerker erscheinen......du glückspilz
Geschrieben
Was ist denn aus ihr geworden bzw warum läuft nix mehr?
Geschrieben
Ich denke, das gibt es öfters. Ich lutsche auch sehr gerne am besten Stück des Mannes herum und benötige dafür nicht immer eine "Gegenleistung". Hatte im letzten Jahr eine kurze Bekanntschaft mit jemanden, da gab es auch nix anderes. Wir haben uns gut verstanden, viel miteinander geredet oder auch rumgealbert und ab und zu hab ich ihm einen geblasen, weil ich Bock drauf hatte. Mehr ist da nie gewesen.
Geschrieben

Verdammt ,ihr sollt arbeiten....!!!!!

Geschrieben

Na, da bist du doch hier bei Poppen genau richtig... Hier stehen viele Frauen drauf, dir einen BJ zu geben ohne je selbst befriedigt zu werden... pfff... wovon träumst du denn nachts? :joy:

Geschrieben
Ein Traum jeden Männlein😋 ,denn nicht jede Frau steht darauf😉 ,du kannst dich glücklich schätzen das erlebt zu haben .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Ich lutsche auch sehr gerne am besten Stück des Mannes herum und benötige dafür nicht immer eine "Gegenleistung"

Monatelang, Tatsache? :flushed: Aber gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Monatelang, Tatsache? :flushed: Aber gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ne, in meinem Fall war es nicht monatelang, aber ein paar Wochen. Und in der Situation, hat es so einfach gepasst. 

Natürlich gibt es für mich auch Situationen oder Konstellationen zu einem Mann,wo mir das nicht genügen würde, aber wenn es so passt....why not

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Na, da bist du doch hier bei Poppen genau richtig... Hier stehen viele Frauen drauf, dir einen BJ zu geben ohne je selbst befriedigt zu werden... pfff... wovon träumst du denn nachts? :joy:

So kess kenne ich dich gar nicht ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

So kess kenne ich dich gar nicht ;-)

Bin da mehr für den beidseitigen Spaß ;). Und wenn schon einseitig, dann ist der Spaß meiner :P

Geschrieben
Hallo NeoRat, auch wenn Du die Frauenwelt fragst, ich antworte trotzdem mal 😁: Also, es gibt nichts was es nicht gibt, wenn es für Dich okay war, freu Dich. Für mich wäre das nichts, nichts zurückgeben zu dürfen, das würde mich stören, das hat was von benutzen. Ich mag das lieber gegenseitig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Bin da mehr für den beidseitigen Spaß ;). Und wenn schon einseitig, dann ist der Spaß meiner :P

So gehört es sich auch ;-)

Geschrieben
Ja und, hast es dann übertrieben und zu gierig genommen, oder warum suchst das wieder?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeoRat:

Wenn ich ehrlich bin, hat mir die Konstellation doch auch sehr gefallen und ich suche auch, glaube ich, wieder nach etwas Vergleichbarem

Du hättest sie behalten und pflegen sollen 

Geschrieben
Das ist mit richtig viel Leidenschaft geschrieben... mit sehr viel Leidenschaft.... Ich glaube Du hast jetzt ein kleines Problem.. 😁
Geschrieben
Die hat ein paar Monate ohne Unterbrechung an Deinem..... herumgelutscht??? 🙈😂😂😂
Geschrieben

Ich hätte mir gedacht: Was für eine Ratte, lässt sich dauernd blasen und revanchiert sich nicht! Ok, sie wollte das, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass sie devot war und sie daher die Situation genießen konnte? ich persönlich mag so einseitige Geschichten weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen das du ne geile Ringeltaube mit ihr erwischt hattest. Ich kann mir nicht vorstellen das viele Frauen sich nur mit schwanzlutschen zufrieden geben und ihre Glückseligkeit nur darin besteht an diesem Tag einen Mann glücklich gemacht zu haben. Für mich wäre es absolut nichts. Sex ist doch geben und nehmen! Das dir sowas reicht finde ich ebenfalls seltsam. Einen Mann der garnicht an die Partnerin denkt wollen glaube ich auch nicht viele Frauen. Ich denke eine vergleichbare "Ringeltaube" mit Blasqualität zu finden wird schwer sein. HÄTTEST du sie dir mal lieber warm gehalten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ja gibt einige davon wird aber auf dauer langweilig...."
Geschrieben
Warum bin ich so misstrauisch? Ach und zufällig suchst du nur sowas wieder? 🙄
×
×
  • Neu erstellen...