Jump to content

Gesicht zeigen oder nicht. Im Profilbild

Empfohlener Beitrag

Firefighter65
Geschrieben
Bild nur mit Balken, ich bin in Buxtehude bekannt. Gesichtsbilder ohne Balken in der geheimen Galerie.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Ich zeige hier mein Gesicht nicht, aber dafür meinen Hintern, und der gefällt eugentlich auch vielen Betrachtern :D

Da ich hier teilweise sehr intime Details über mich preisgebe, möchte ich mein Gesicht hier auch nicht zeigen, da muss der Rest von mir genügen ;)

 

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ist mutig, wenn es jemand so macht und liegt ja im eigenen Ermessen. 🤷🏻‍♂️😆☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kein Gesicht Bild das ist und bleibt immer riskant egal was man macht. Nur real treffenund dann weiter sehen denke ich. Man weiß nie an wenn man kommt.
ComeWhateverMay
Geschrieben
Als Frau reicht hier ein abgeknipster zehnagel..als Mann wirds deutlich schwerer ohne gesicht..die meisten betreiben hier nur onlinegewichse..und zeigen sich natürlich nicht..mit face wirkt auf jedenfall besser für den ersteindruck
  • Gefällt mir 3
night_wish
Geschrieben
Wir haben unsere Gesichter in der geheimen Galerie und da muss man sich schon anstrengen bis wir die öffnen. Absonsten kann es jeder halten wie er will.
  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geilhuber1985:

Ist's euch wurscht und ihr zeigt Kante und Gesicht?

Ja

Ich bin dermaßen unwichtig, dass mich in etwa 20 Jahren, die ich mich mit Gesichtsbild in solchen Foren rum treibe noch kein einziges Mal jemand erkannt hat. 

Geschrieben
No face.
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, ich habe mein Profilbild als Hard-Core-Nichtraucher-Abwehrbild gewählt😁 (nützt aber nicht viel, des Öfteren besuchen selbst diese mein Profil - Brille würde vielleicht helfen). Aber Ehre, wem Ehre gebührt - die Idee habe ich schlicht von „hurzileinchen“ geklaut😁. Gesichtsbilder habe ich in der „normalen“ Bildergalerie.
DickeElfeBln
Geschrieben

Mir egal

goldhasen
Geschrieben

Wir hatten früher auch Bilder im Profil bis wir  negative Erfahrungen machten.

Deshalb  entscheiden alleine wir, ob und wenn ja wieviel jemand übers Internet von uns sieht. 

Erst bei gegenseitigem Interesse an einem Kennenlernen geben wir und den betreffenden zu erkennen und tauschen Bilder.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nach erfolgter realer Kontaktaufnahme vielleicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Tja, als ich mich angemeldet habe, da habe ich mich dafür entschieden, hier so aufzutreten, wie ich es in der Öffentlichkeit zu jeder Zeit vertreten kann. Somit kann ich hier mein Gesicht zeigen und tue dies bewusst. Da halte ich es eher so, dass ich Themen, die privater und intimer sind, lieber persönlich bespreche. Mich hat auch noch niemand auf mein Profil hier angesprochen. Also.. alles gut..
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Die besten Dates waren mit Blaumännern
Rosenrot707
Geschrieben

Ich möchte selber entscheiden wem ich mein Gesicht zeige und bin schon sehr oft froh gewesen , das ich hier keins habe. Hat mich ein Mann interessiert , dann hat er auch nach einiger Zeit ein Bild vom Gesicht bekommen . Ich erwarte auch beim Mann kein Profilbild mit Gesicht. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ganz klares Nein, ich entscheide, wer mein Gesicht ganz sieht, und wer nicht. LG
  • Gefällt mir 4
Esistsommer1972
Geschrieben
Hab ne geheime Galerie und die wird dann bei Interesse freigeschaltet.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Geilhuber1985:

Mich selbst würde es irgendwie Reizen mich offen hier zu zeigen und wie viele Nachbarn l, bekannte und Kollegen einen darauf ansprechen.

Echt? Und dann rufen sie alle: "He, da kommt ja der Geilhuber"..... Mir wäre das, zumindest mit dem Nicknamen, eher peinlich.

Bei mir hat es super ohne Gesichtsfoto im Profil geklappt. Das habe ich dann gerne privat ausgetauscht.

 

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Thomas0164
Geschrieben

Gesichtsbilder gibt es von mir nur per Mail.

Ich möchte nicht, dass in etlichen Jahren ein Bild von mir irgendwo auftaucht.

 

Sonst soll jeder das für sich erscheinen.

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich persönlich finde man muss sich gut überlegen ob man sein intimstes Körperteil, sein Gesicht gleich im Profilbild zeigt! Ich habe eines in meiner geheimen Galerie. Das zeige ich gerne wenn nach einigen Zeilen gegenseitiges Interesse besteht. 🙂 Ich denke man muss sich immer vor Augen halten, dass auch Kollegen aus der Firma oder Menschen aus dem näheren Umfeld hier angemeldet sein können. Ein gefundenes Fressen für den der dir eventuell schaden möchte! Allein aus diesem Grund wird es von mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nie ein Gesichtsbild im Profil geben. 🙂
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...