Jump to content

Der wir wollen ein Poster Thread


69Liebhaber69-1967

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hallo erstmal alle miteinander.

Vor einigen Tagen kam da der Wunsch auf doch mal von einer gewissen hier allseits bekannten Person ein Poster zu kriegen.
siehe--> http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=1617846#post1617846

Mal sehen,ob noch wer den Wunsch äussert? (Ich frag dann auch nach,wenn sich noch welche eintragen! Möchte dann auch gleich meinen letzten Willen erklären : Wenn ich das Gespräch nicht überlebe,möcht ich gerne eingeäschert werden!)

Vieleicht erklärt Sie sich ja doch bereit???



(neeeee... aua,aua,nicht hauen...)


Geschrieben

Ach, was solls - für die nicht genannte, aber bekannte Person hätte ich auch noch einen Platz an der Wand frei...

Also holde Angesprochene: DIN 0 und bitte Hochglanz!!!!
Los, trau dich! *sfg*


Geschrieben

Ich kann dat Bild nich sehen

Ob wir vielleicht zum Stammtisch kommen sollten?


Geschrieben

Wie wärs denn mit dem ultimativen Poppen.de Kalender.

Ausschließlich mit Bildern von Poppen.de Usern.

Einnahmen werde gespendet an notleidende Informatiker die seit Jahren im Poppen.de Bunker auf engsten Raum eingefärcht sind um die seite flott zu bekomme.


Geschrieben

Nee, die bleiben schön bei Brot und Wasser, bis alles läuft.

Nur jetzt keine Schwäche zeigen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Einnahmen werde gespendet an notleidende Informatiker die seit Jahren im Poppen.de Bunker auf engsten Raum eingefärcht sind um die seite flott zu bekomme.




Nicht --an-- FÜR ...... Peitschen,Rohrstöcke,Nagelbretter etc.

DIE ärmste wurd ja auch schon angekettet!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hi Geniesser!

Schön Dich auch hier zu sehen! Dachte mal ich versuchs noch mal für uns beide mit etwas Unterstützung!

Wollt Dir ne PN schreiben,aber ging nicht durch den Filter!
Wirst von soooo vielen Männern angeschrieben? Oder hast Du mir die 50 Points gemopst?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mal wieder hochhol.

Sonst keiner Interesse?
Und da hatte der geniesser schon Angst,das es nicht exklusiv genug bleibt!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Schau mal in die Auktion



Habsch schon!

Mach ich fast stündlich!

Fast 200 Hits allein heute,aber nur 5,50!

Jetzt sach nich,das bist Du???

Soll ich Deiner Frau dann beim Dinner zur Hand gehen?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.. kannst sie ja mal anschreiben,




Liest die auf Deinem Account mit???

Oder ist Sie Geniesserin42?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Viel Spass!!!

Du MUSST ja!

Ich würd gern bei meiner!


Geschrieben

@ Liebhaber, guck bitte mal in Deinen Briefkasten.


Geschrieben

Auch wenn das Thema langsam abgleitet.

Ich biete locker meine 1800 Punkte für das Poster.

Denke wie können das Poster ja an den geben der am meisten Punkte bietet.

Oder bekomm ich eigentlich wenn ich 14 Tage Premium mache nicht sowie so eins


69Liebhaber69-1967
Geschrieben


Ich biete locker meine 1800 Punkte für das Poster.

Denke wie können das Poster ja an den geben der am meisten Punkte bietet.



Hi Six.

Da waren schon mehr als 1800 Punkte auf dem Tisch! Plus noch Zugabe fürn Kaffee beim abholen!


Geschrieben

upps 4000

gehe mal schnell die ganzen alten Pns bewerten.

Were ich wohl doch noch etwas spammen müssen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Schreibst mir jeden Tag nen nettes Gut Morgen,kriegst jeden Tag auch 10 ab!


Geschrieben

Hab ja auch nen Paarprofile, kann mir also selber schreiben

ansonsten sicherheitshalber 15 schreiben, dann gibts die Höchspunktzahl 30 (15 fürs schreiben und 15 fürs bewerten).

Ja, als ich damals noch gesammelt habe, 10 Monate um am Ende 14 Tage Premium zu werden, also stolze 2,5€ gespart habe, im abo sogar noch weniger


Geschrieben

Wir könnten alle Punkte zusammenlegen und das Poster dann heimlich verteilen... fg*

Topi, du hast Fans!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nee,nee.
Wenn dann solls die 99er Limited Edition werden!

Ich fänd das ohne Hinterteil nämlich schlecht!


Geschrieben

ok, wie wäre es mit einem Hungerstreik bis es ein offizielles Topi Fanposter geben wird??


Geschrieben

Bin für Gleichberechtigung Jawoll - ich will dann auch ein Topi-Poster - die Frau hat was


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Auch wenns Spam ist,Du auch!


Geschrieben

ich will dann auch ein Topi-Poster


Wenn du das Poster bekommst
mußt du aber die süsse Schildkröte wieder in deine Signatur einbauen ...


Gruß erdi


Geschrieben

Hm....drehen wir das ganze mal:

Bekomm ich ein Poster, wenn ich die Schildkröte aus der Winterstarre hole?


Geschrieben

Bekomm ich ein Poster, wenn ich die Schildkröte aus der Winterstarre hole?


Also wenn du jetzt den erste Schritt machst
und diese schnuckelige süsse Schildkröten wieder in deine Signatur einbaust
dann dann dann ...
knutsch ich dich wie dich noch nie ein Mann geknutscht hat


Gruß erdi


×
×
  • Neu erstellen...