Jump to content

Poppen.de? Hier werden sie geholfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorwort:
Ich danke vorab meiner geneigten Leserschaft für ihre Aufmerksamkeit. Der ein oder andere mag sich nun fragen: Was ist das? Was soll das? Was lese ich hier eigentlich?
In mir reift nun schon seit längerer Zeit der Gedanke, kleine Kurzgeschichten zu verschiedenen Aspekten dieser Seite zu verfassen.
Beginnen wir nun also mit dem ersten Kapitel und schauen wir, wo uns diese Reise hinführt…


Gaby- Die Huldigung einer Göttin

Poppen.de ist eine Seite, wo vieles möglich ist.
Freundschaften werden geschlossen- und zerfallen wieder. Paare entstehen aus zwei verzweifelten, suchenden Singles und Babys werden geboren, und dies alles nur, weil diese wunderbare Seite existiert.
Sogar die Keimzelle einer neuen Religion wurde hier schon gebildet.
Aber lasst mich am Anfang beginnen.

Und es begab sich nun zu einer Zeit im November 2005, da ward eine junge Dame doch sehr verzweifelt. Sie suchte ergebnislos nach ihrem Seelengenossen und fand ihn doch nicht in diesem großartigen Überangebot, welches auf den ersten Blick wie ein Paradies auf sie wirkte.
Sie suchte und suchte und wurde nicht fündig.
Voller Verzweiflung begab sie sich in das Forum, um dort all ihren Frust, ob ihrer ergebnislosen Suche, zu veröffentlichen.
Sie erstellte nun einen Thread mit der Überschrift „ Gibt es noch reale Männer?“
Auf den ersten Blick passierte nun das gleiche, was immer passiert, wenn eine Frau es wagt, ihren Frust über nicht existente Treffen zu veröffentlichen.
Eine Riesenwelle des Mitleids schlug über sie herein, kombiniert mit diversen Hilfsangeboten. Zu Gabys großem Unglück, waren die Angebote nicht sehr hilfreich für sie. Viele der Männer, die versprachen Abhilfe zu schaffen, wohnten einfach zu weit weg von der „Göttlichen“-Möge Sie viele erfolgreiche Treffen haben!
Einige Neider, machten sich sogar über sie lustig und verspotteten die „Göttliche“ -Möge sie viele erfolgreiche Treffen haben!
Die „Göttliche“ -Möge sie viele erfolgreiche Treffen haben! verlor die Lust daran, sich an ihrem, von Ihr geschaffenen Werk, zu beteiligen.
Bei einem Normalsterblichen wäre dieser Thread nun irgendwann in den elektrischen Himmel des Internets eingegangen.
Es begab sich aber, dass einige Ihrer Anhänger, die „Göttliche“ -Möge sie viele erfolgreiche Treffen haben! nicht vergessen konnten. Immer und immer wieder wurde ihr Thread gepusht. Sie hielten ihrer Göttin die Treue und huldigten ihr weiterhin mit vielen Angeboten.
Schon zu Beginn dieser, sich doch gerade erst entwickelnden Religion, gab es böse Verleumdnungsversuche und Ketzerische Anschuldigungen. Niedere Kleingeister unterstellten der „Göttlichen“ -Möge sie viele erfolgreiche Treffen haben! eine Propaganda Kampagne zugunsten ihres Profils. Wie es nun mal in der Natur Göttlicher Wesen liegt, kümmerte sich die „Göttliche“ -Möge sie viele erfolgreiche Treffen haben! nicht weiter um ihre Neider.
Wie es mit Religionen nun immer so ist, so entwickelte sich auch diese weiter.
Ungefähr ein Jahr nach Gründung dieser Religion begab es sich, dass ihre Jünger, die „Göttliche“ -Möge sie viele erfolgreiche Treffen haben! nicht vergessen konnten. Sie entwickelten ein Ritual um Ihr zu huldigen.
Sie schreiben treu in dem von der „Göttlichen“ -Möge sie viele erfolgreiche Treffen haben! aufgemachten Thread und unterhalten sich über Alltagsdinge.
Ja, mittlerweile wirkt dieser geradezu wie eine Stammkneipe ihrer Jünger.
Die Philosophischen Diskussionen dieser, werden frevelhaft unterbrochen.
Ungläubige, die nichts, von der Göttlichkeit unserer Göttin wissen, blöken, Schafen gleich, immer wieder ihre Angebote hinein.
Abschließend sei noch zu sagen: GABY lebt!
Die Zahl der Gläubigen wächst und wächst.
Damit sind wir dann auch schon am Ende des ersten Kapitels angekommen.
Auf bald!



69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse!

a) Wann gibts das nächste Kapitel?
b) Sind noch andere Themen geplant(Der Jung vom Wannsee oder so???)
c) Was macht Dein DSL?


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfheler
Geschrieben

Vorwort:
Ich danke vorab meiner geneigten Leserschaft für ihre Aufmerksamkeit. ... Abschließend sei noch zu sagen: GABY lebt!
Die Zahl der Gläubigen wächst und wächst.
Damit sind wir dann auch schon am Ende des ersten Kapitels angekommen.
Auf bald!


jetzt pass mal auf: und so haben wir ja nicht gewettet, du abgedrehte, wortklauberei betreibende wortkünstlerin! was denkst du dir eigentlich??? ich finds einfach nur schamlos und, ja, schlicht ziemlich gemein von dir, mir immer wieder so die show zu stehlen ... weißt du eigentlich wie viel zeit und mühen ich hier invstiert hab´? sicher nicht. das ist dir ja auch völlig egal - du mit deinem heiligenschein! ich sage sogar scheinheilig! denn ich glaube nicht - ich fürchte ... was wird jetzt aus mir? soll ich etwa völlig allein und hilflos, immer wieder energieraubendes brainstorming betreiben? soll ich hinaus in die welt gehen und material durch selbstversuche ernten??? nein, nein, das geht so nicht! und den beweis hab´ ich doch schon längst geliefert: immer wieder renne ich sämtliche (blonden) p.de-türen ein; hol mir ´ne blutige nase, weil du die meisterin im erteilen freundlichster absagen sein musst! ich hoffe du kannst dich freuen ... und ich bin sicher; du brauchst keine anteilnahme, keine aufmerksankeit! du genügst dir selbst ...

ps
wer iss schon gaby, wenn benny-business rockt!


Geschrieben

*Standing Ovations für die TE*

Klasse Posting und soviel Wahrheit drin...

Nuja..Gabi hat es geschafft unsterblich zu werden..jedenfalls datenmässig gesehen...

Gruss..der_master

P.S.: Bin gespannt auf das 2. Kapitel


Geschrieben

Vorwort:
Geneigter Leser, willkommen zum Vorwort des zweiten Kapitels. Ihr seid ja immer noch anwesend!
Nun gut, beschäftigen wir uns also gemeinsam mit dem nächsten Aspekt dieser Seite.
Nachdem ich, die mich in Massen erreichte Fanpost gelangweilt gelesen hatte, durchstreifte ich die weiten unseres geliebten Forums.
Und was entdeckte ich da?
Jammerthreads!
Ich bitte höflichst zu entschuldigen, das die nun folgende Geschichte in ihren Vergleich, nun sagen wir mal, ein wenig hinkt.
Trotzdem hoffe ich, dass meine geistigen Ergüsse, euer Hirn erfreuen werden.



Das Restaurant


Wenn die Spezies Mann im Internet unterwegs ist, so wird sie früher oder später auf ihren Streifzügen auf eine kleine, unbekannte Internetadresse namens Poppen.de treffen.
Interessiert beugt sich der Mann nun etwas nach vorne und betrachtet dieses Juwel, welches sich ihm so unverhofft offenbart, von nahen.
Dass Männer nicht alles in ihrem Gesichtsfeld wahrnehmen, was dort vorhanden ist, weiß der geneigte Leser ja spätestens seit „Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus!“
Ab diesem Moment, diesem klitzekleinen Moment, wo sich der Mann interessiert vorbeugt, nimmt nun das Unheil seinen Lauf.
Dort steht geschrieben: Poppen.de 100% kostenlose Sexkontakte.

Der Mann nimmt aufgrund des eingeschränkten Gesichtsfeldes nun wahr: Poppen.de 100 % Sexkontakte


Hocherfreut meldet er sich an, er wähnt sich im Paradies angekommen und kann sein Glück kaum fassen! Endlich sind die geheimen Träume wahr geworden, eine Fickgarantie! Das „kostenlos“ geistert auch noch mal kurz an seinem inneren Auge vorbei und verbindet sich nun zu einem unheilvollen Gebräu, welches ihn total berauscht.
Eine Fickgarantie, die auch noch ohne Gegenleistung erfolgt.

Der Mann fühlt sich so, als würde er vor einem Restaurant stehen.
Ein Parkplatzwächter nimmt ihm unauffällig die Schlüssel zu seinem Auto (und sein Gehirn) ab und parkt die verdammte Karre für ihn ein. Der rote Teppich wird von einem ewig lächelnden Bediensteten ausgerollt. Mit tausenderlei Huldigungen wird er hineingelotst. Dermaßen eingelullt und selig lächelnd setzt sich der Mann an den eigens für ihn bereiteten Tisch und schlägt die ihm gereichte Speisekarte auf.
Schier erschlagen ob der Fülle des Angebots, wühlt sich der total ausgehungerte Mann durch die Vielfältigkeit der Karte.
Der ewig lächelnde Kellner bedeutet ihm, doch bitte einen Bestellzettel auszufüllen.
Ebenfalls möge er doch bitte, für jedes Gericht einen extra Bestellzettel ausfüllen. Der Starkoch, welcher für seine Gerichte berühmt sei, werde sich dann entscheiden, welches er kocht.
Der Mann fühlt sich leicht überfordert und kommt nun auf die glorreiche Idee, die lästige Prozedur des Bestellens dahingehend abzukürzen, dass er auf jeden Bestellzettel den gleichen Bestelltext eingibt. Lediglich die Nummer des Gerichtes wird von ihm geändert.
Was für Gerichte stehen denn auf der Karte? Fragt sich nun der achtungsvolle Leser…
Nun denn, auch dieses Geheimnis werden wir klären.
Kategorie Leibgerichte:
Diese Gerichte entsprechen absolut dem Geschmack des Mannes. Sie werden natürlich zuerst vom Mann bestellt.

Kategorie Exotische Gerichte:
Diese Speisen sind dem Mann unbekannt. Nun hat er zwei Möglichkeiten. Entweder er probiert diese, oder er verschmäht diese.
Meist tauchen nach Verschmähungen durch den Mann, merkwürdige threads im Forum auf, diese beinhalten meist Beschwerden darüber, das er seine Lieblingsgerichte aufgrund der Fülle der Exotischen Speisen nicht findet und das er gar keinen Bock mehr hätte, sich weiter durch die Speisekarte zu wühlen.
Des Weiteren wären die angebotenen exotischen Speisen total widerlich und absolut ungenießbar. Wie käme es denn überhaupt dazu so etwas Abartiges in die Karte aufzunehmen?

Kategorie Gourmet Gerichte:
Diese sind zwar deutlich teurer als der Rest der angebotenen Speisen, dafür werden diese aber im Allgemeinen auch mit einer besonderen Liefergarantie angeboten. Ob diese auch so schmecken wie sie klingen, findet der Mann nur durch Bestellung derselben heraus.

Der Bestellvorgang:
Frohen Mutes füllt der Mann nun seine Bestellzettel aus. Der Stapel auf seinem Tisch nimmt bedrohliche Ausmaße an.
Der Kellner nimmt die Bestellzettel mit. Nun passieren aber sehr merkwürdige Sachen. Der Mann kann beobachten, das einige seiner Zettel, meist nach einem flüchtigen blick, zusammengeknüllt und in den Papierkorb geschmissen werden.
Nach kurzer Zeit kommt der Kellner wieder an seinem Tisch und erklärt mit einem bedauernden Gesicht, das der Koch dieses oder jenes Gericht nicht zubereiten könne. Die Zutaten fehlen und man hätte vergessen, es von der Karte zu nehmen. Für ein kleines Bakschisch bekäme der Mann aber eine aktuellere Karte. Er müsse ihn aber vorwarnen, auch auf diese Karte würden sich noch Gerichte finden, welche im Moment nicht verfügbar seien.
Der Koch hätte es sich zur Angewohnheit gemacht, jeweils nur ein spezielles Gericht an einem Abend aufzutischen. Wenn ein anderer Gast also schneller sei, so wäre dieses vergriffen. Außerdem empfiehlt der Kellner dem Gast, die Bestellzettel sorgfältiger und individueller auszufüllen, da der Koch sonst so erbost sei, das er überhaupt keine Lust mehr hätte zu kochen.
Genervt und immer noch hungrig macht sich der Mann also daran, seine Bestellzettel sorgfältiger auszufüllen.
Aber auch bei diesen Bestellzetteln verschwindet der Grossteil im Papierkorb.
Langsam wird der Mann richtig sauer.
Er schaut sich um und bemerkt, dass der Grossteil der anwesenden Gäste genauso genervt ist, wie er selbst.
Spätestens jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich im Forum mal so richtig auszukotzen. Wütend wird ein gepfefferter thread im Forum erstellt.
Leider bekommt der Mann nicht die erhoffte Resonanz. Stammgäste lachen ihn aus, einige wenige versuchen ihm, das Bestellsystem und seine Tücken näher zu erklären.
Die Gerichte seien göttlich, und nachdem sie die Schwierigkeiten mit dem Kellner überwunden hätten, würden sie nur noch in diesem Restaurant essen.
Der Grossteil der neuen Gäste verlässt spätestens nach dieser Ernüchterung tief enttäuscht das Restaurant.
Hiermit verlässt mich nun die Muse und ich muss den geneigten Leser bis zum nächsten Kapitel vertrösten.
Ende Kapitel Zwei…..





Geschrieben


Kategorie Gourmet Gerichte:
Diese sind zwar deutlich teurer als der Rest der angebotenen Speisen, dafür werden diese aber im Allgemeinen auch mit einer besonderen Liefergarantie angeboten. Ob diese auch so schmecken wie sie klingen, findet der Mann nur durch Bestellung derselben heraus.




Da muss ich jetzt aber sowas von protestieren;in meinem Profil ist von finanziellen Interessen keine Rede!

Aber ansonsten ist es ein supi Posting.


Geschrieben

Da muss ich jetzt aber sowas von protestieren;in meinem Profil ist von finanziellen Interessen keine Rede!




Noch nicht..warte Mal ab bis es wärmer wird...dann wird Dein Zeichen-Ratgeber nen Bestseller...

LG...der_master


Geschrieben

Hi...mein Gott...wär´s nicht langsam Zeit, für einen "Wer bitte ist denn Gaby" Thread...?? Mann OH Mann ...nich immer alles so toll findend jetzt echt ins Hallenbad watschelnd....Gruß Chris


Geschrieben

Hi...mein Gott...wär´s nicht langsam Zeit, für einen "Wer bitte ist denn Gaby" Thread...??




Wat? Du kennst die GÖTTIN nicht....

Eyy...Chris..jetzt enttäuschste mich aber...

der_master


Geschrieben

...
Ich bitte höflichst zu entschuldigen, das die nun folgende Geschichte in ihren Vergleich, nun sagen wir mal, ein wenig hinkt...

und wie ich entschuldige, liebe, @miss-unerreicht-sexy-lange-rede-kurzer-sinn! kannst du dir eigentlich vorstellen, wie sehr ich gelangweilt bin? richtig. ich bin auch nur ein mann und genauso wie du es beschrieben hast, stimmts: ich habe hunger, ´nen verdammt guten geschmack, und würde gern mehr, und immer ganz schnell zur sache kommen! aber oh, gottOgott! nein, so geht das nicht: ihr weibchen braucht ja immer tausend worte ... und das vorspiel! und selbst wenn der kühlschrank mal zum bersten gefüllt ist ... das kochbuch aufgeschlagen ... die vorspeise lockt, dann fragt ihr maßlos: "wo bleibt meine extrawurst!!!". misssexy79, ich bin sicher, du weißt ganz genau, was du hier verzapfst ... aber bitte verzeih´ jetzt auch, dass ich jetzt nur kurz geantwortet habe! du bist die meisterin und ich bestätige: es gibt wichtigeres als euren weiberkram - handball-WM!!!


Geschrieben



@misssexy79

Danke! Für diese extrem gut geschriebenen Postings! Bitte nicht aufhören!!!!

Curio




Geschrieben

@misssexy,
ich kann dich eh´ nich davon abhalten ... so gern´ ich auch wollte! aber falls ich trotzdem trösten darf: mach ruhig so weiter ...

lg
dat neidische, unwürdige bennylein ...


Geschrieben

Vorwort:

Ehrenwerter Leser, willkommen zurück auf dieser wundervollen Reise durch die Tiefen dieses Forums.
Im Dritten Kapitel wollen wir uns nun den Frauen zuwenden. Manch einer unterstellt hier schon diesen wunderbaren Wesen einen tiefen Komplex und eine Aufmerksamkeitsstörung, aber entscheidet doch selbst inwieweit ihr diese Ansicht zutreffend findet.


Das verlorene Paradies oder auch: Es ist nicht alles Gold was glänzt


Eine Frau hat von ihrer besten Freundin den Tipp bekommen, sich doch mal bei *flüster* Poppen.de anzumelden. Da würde echt die Post abgehen und wenn es schon in der Disco nicht klappt, so bekäme man hier die besten männlichen Exemplare ab, die der Gen-Pool so hergibt.
Frau eilt nach Hause, öffnet mit zitternden Händen die Wohnungstür, wehrt abwesend die Schmuseversuche der Katze ab, die schnurrend um ihre Beine streicht und begibt sich schleunigst vor den Computer, um diese obszöne Internet Adresse einzutippen.
Staunend stiert sie auf den Monitor und harrt der Dinge die sich ihr da gleich präsentieren.
*Plopp* Die Startseite erscheint und Frau beugt sich, mit offenem Mund nach vorne um nur ja nichts zu verpassen, soll diese Seite doch endlich Abhilfe schaffen von der jahrelangen sexuellen Enthaltsamkeit.
Kribbelig und hibbelig rutscht sie auf ihrem Stuhl hin und her und registriert sich. Der Anfang ist gemacht!
Bravo oh du edles Geschöpf, nun kann es endlich losgehen.
Etwas ratlos sitzt die Gute nun vor ihrem noch leeren Profil und überlegt wo sie nun mit der Vervollständigung des Profils anfängt.
Zunächst werden die Rahmendaten ausgefüllt.
Alter?
Hmmm schummeln oder nicht: Das hängt nun davon ab, in welchem Lebensalter sich unsere beschriebene Frau befindet. Unter dreißig, tut es nicht Not, oberhalb der dreißig werden von einigen dann lieber ein paar Jahre abgezogen.
Da die hier beschriebene Frau eine Mittzwanzigerin ist, entscheidet sie sich hier für nicht schummeln.
Wohnort: je nachdem ob unsere Protagonistin in der Grosstadt oder im Dorf wohnt, kann es hier zu Unterschieden kommen, muss aber nicht.
Postleitzahl: Schwierige Frage, die unserer Frau zu einigen Stirnrunzlern verhilft. Sie entscheidet sich dafür, lieber die PLZ vom Nachbarort zu nehmen.
Geschlecht: Frau, kein Problem. Weiter zum nächsten Punkt.
Größe: Ebenfalls kein Problem. Weiter zum nächsten Punkt.
JETZT beginnt die Gute doch schwer das Grübeln und überlegt krampfhaft, was sie denn nun machen soll.
Der Ratlose Blick fällt auf das Telefon. Die Blicke erhellen sich und sie greift blitzschnell zum Hörer. Die Nummer der besten Freundin ist innerhalb von drei Sekunden eingetippt. Tut Tut. „Hallo?“
„Ohhh Hallo Süße, sag mal, was hast du denn beim Gewicht angegeben?“
Die beste Freundin überlegt kurz. „ Bist du etwas bei *flüster* Poppen.de? Ahh Verstehe! Korrigier dein wahres Gewicht großzügig um zwei Kleidergrößen nach unten, wird schon keinem auffallen.“
Brabbel, Bla Bla…
Zwei Stunden vergehen. Ich will den geneigten Leser nun nicht mit sinnlosen Frauengesprächen belästigen. Wir klinken uns wieder ein, wenn der Akku des Telefons alle ist.
Die Frage nach dem Gewicht, hat sich nun erledigt. Von den 80 Kilo werden großzügig 20 Kilo abgezogen, so dass die 60 Kilo auch wieder stimmig sind mit der Körpergröße von 1,58.
Die Frage nach der Figur, mit der Angabe „normal“ kann sie ja nun nichts falsch machen.
Augenfarbe, Haarfarbe, Haarlänge und Körperbehaarung, ebenfalls kein Problem.
Die Frage nach der Intimbehaarung, lässt unsere Protagonistin wieder zweifeln, es ist schließlich gerade Winter und somit kein Badeanzugwetter. Großzügig entscheidet sie sich für den goldenen Mittelweg und gibt „teilrasiert“ an. Was nicht ist, kann ja noch werden. Sexualität, ist klar! Sie steht nicht auf Frauen und als Homo Sapiens, oder so was ist sie also Homo. Trotzdem kommt ihr das irgendwie komisch vor. Egal, lassen wir erstmal so stehen.
Körbchengröße: hmm, eigentlich E, aber passt das denn zu einer Frau mit 60 Kilos? Egal, noch mehr schummeln ist erstmal nicht.
Die Brille mit einer Stärke von 6 Dioptrien verschweigt sie auch lieber, sonst muss sie sich bei einem Treffen halt mit den ungeliebten Kontaktlinsen rumschlagen.
Rauchen ist bah, Tatoos auch, das Bauchnabelpiercing welches sie schon seit einiger zeit nicht mehr wieder findet, lässt sie zweifeln. Sie entscheidet sich hier aber für ja, Piercing ist schließlich Piercing. Behindert ist sie auch nicht und die Frage nach Geschlechtskrankheiten beantwortet sie auch mit nein. Ist der letzte Sex doch schon drei Jahre her.
Die Rahmendaten hat sie nun erfolgreich hinter sich gebracht.
Bei den Vorlieben kommen die Klassiker hinein: Poppen, Oralsex, Reizwäsche, Spielzeuge.
Was sie nicht kennt, kann sie schließlich nicht angeben.
Nun kommt der schwierigste Teil, der Profiltext.
„Ich suche einen Mann, der mich verwöhnt. Beziehung nicht ausgeschlossen.“
Das muss erstmal reichen.
Achja, ein Bild muss noch her!
Ohh Gott, was nimmt man denn da? Wieder die beste Freundin anrufen? Ach ne, der Akku ist ja immer noch alle. Außerdem hat sie vergessen, das Telefon wieder auf die Ladestation zu legen.
Mit ratlosem Blick wird der Ordner auf der Festplatte geöffnet.
Sie entscheidet sich für ein 5 Jahre altes Bild aus dem Mallorca Urlaub, wo sie am Strand liegt, kommt eh besser, weil sie da noch 15 Kilos weniger wog als heute.
FERTIG!
Nun ist sie ziemlich erschöpft und verschwindet erstmal in der Küche. Die Energie Reserven müssen schließlich wieder aufgefüllt werden.
Nachdem Sie, nach dem kurzen Ausflug in der Küche, wieder vorm Computer sitzt, schaut sie gespannt in ihr Postfach.
BOOMS.
Unsere Protagonistin kann kaum glauben, was sich ihr da offenbart. Sage und schreibe 44 Mails warten auf sie!
Freudig öffnet die Frau die erste Mail. Ein Mann schreibt ihr: „Tolles Profil! Ich will dich kennen lernen. Hast du MSN?“
Die nächste Mail, wieder ein Mann „ Hi, Ich finde dich voll geil! Willst du Ficken? Meld dich mal, meine Telefonnummer ist: XXXXXX Ich bin demnächst wieder in deiner Gegend.
HMMMPF!
Etwas netter hat sich unsere Protagonistin doch schon vorgestellt.
Nächste Mail: „Hi Süße. Nein dies ist keine Standardmail, ich will dich treffen. Du machst mich voll rattig. Meld dich mal!“

„Wie findest du meinen Schwanz?“

„Ficken?“

„ Ich fick dich in deine Mundvotze, du wirst meine 27 cm schlucken bis zum Anschlag! Na wenn dir das gefällt, dann schreib zurück!“

„ Oh Herrin, bitte, beherrschen sie mich, ich werde alles tun was sie verlangen. Ich lecke ihre Stiefel ab und werde jede Erniedrigung genießen, die sie mir zuteil werden lassen. Untertänigst ihr S.k.l.a.v.e.“

„ Ey du hässliche Kuh, was willst du hier eigentlich? Verpiss dich gefälligst, bist doch eh nur ein Fake!“

Völlig geschockt sitzt unsere Protagonistin vor ihrem Computer und weiß nicht mehr weiter. Gut, ihre beste Freundin erwähnte auch, dass es hier so einige Spinner geben sollte. Einfach ignorieren. Meinte sie nur lapidar dazu.
Da Sie nun keine Lust mehr hat, weitere Mails zu lesen, widmet sie sich den Chatfunktionen. Die Seite hat ja nun so einiges zu bieten. Ihrer Freundin hat ihr zu einem Bezahlzugang geraten, dort wären ausführliche Funktionen, die ihr weiterhelfen würden.
Nun gut, ab in den Videochat. Vielleicht lernt sie dort noch süße Männer kennen.
Sie klickt auf das Feld und gelangt zunächst einmal in die Lobby.
Plötzlich pluppen ganz viele kleine Felder auf. Männer schreiben sie Privat an.
Ohhh das ist ja süß. Aber wie ärgerlich, immer wenn sie in ein Feld reinschreibt, geht ein neues auf und das was sie in das erste Fenster Reinschreiben wollte, wird nun mitten im Wort unterbrochen.
Nach einigen vergeblichen Versuchen, hat sie auch hier keine Lust mehr und klingt sich entnervt aus.
Ein vorsichtiger Blick in ihr Postfach offenbart ihr, das weitere 37 Mails zu den 44 hinzugekommen sind. Ein Blick auf die Postleitzahlen offenbart ihr auch, dass sie Männer anschreiben, die mehr als 500 Kilometer von ihr wegwohnen.
Hatte ihre Freundin nicht etwas von einem Filter gesagt?
Das muss sie wohl mal besser einstellen. Sie hatte ja nun nicht unbedingt vor, für ein Treffen eine Deutschlandreise zu unternehmen.
Eigentlich wollte sie ja auch noch mal selber gucken, was für Männer so in ihrer Nähe wohnen. Aber irgendwie ist sie nun so kaputt, dass sie darauf keine Lust mehr hat.
Die letzte Tat des Tages besteht darin, dass sie ihr Profil um den Satz ergänzt.
„Liebe Männer, wenn ihr mich schon anschreibt, dann doch bitte mit nivooo!“


Geschrieben

scheiße, scheiße, sowas kann ich nicht ... und vor allem so schnell!!!

ps
@misssexy, kannst mir doch eh nicht wirklich böse sein, stimmt´s ... aber nu erst ma´ genüsslich lesen muss ...


Geschrieben

*zum wiederholten Male einfach nur klasse*

Da bekomme ich ja richtig Lust Mal was aus der "Männerperspektive" zu schreiben...Na mal schauen..jedenfalls nicht mehr heute..


LG....der_master


Geschrieben

gut, es ist vollbracht! ich find´ die idee klasse, wie übrigens alle anderen von dir, liebe @misssexy.

nur die umsetztung, leider die umsetzung ... wo bleibt die prägnanz? die poente, das verdichten!? und findest du nicht auch, dass du ein (wie ich ja sagte) sehr interessantes thema endlos ziehst? zugegeben; man(n) hat´s schwer - und ich weiß, wovon ich rede: freude machen strengt nun mal schlicht an. aber um aller götter willen; und du brauchst mir zu liebe natürlich nicht gefallen, denke ich trotzdem, die lesefreude entscheidet. und die anschließenden, geschickt provozierten postings! lies dir also deinen text noch mal aufmerksam durch. du wirst mindestens die hälfte streichen wollen ...

ps
ich bleibe trotzdem neugierig: gib´ mal die fon-nr. von deiner freundin!


Geschrieben

bennymen, danke dir!
ich habe zwischendurch das selbe gedacht. ich werde mir mal was überlegen, wie ich es ein wenig prägnanter gestalte.
ich lass es aber nun so wie es geworden ist.
liebe grüsse


Geschrieben

ich würd´ nur heulen wennste nich wieder kommst ... äh, ´türlich nich wat du denkst getzt ...


Geschrieben

@misssexy79:

Klasse geschrieben.

Bei den Angaben wie Alter/ Gewicht oder Sonstigem schummeln ja nicht nur die Männer.

Ich glaube es gibt in jeder Region mindesten ein Dutzend Massenmailversender, die jede Frau anschreiben die normal gebaut, wenn nicht sogar hübsch ist.

Diese Spezialisten schreiben dann aus Versehen, die gleiche Frau ein/zwei Monate später nochmal an, weil sie den Überblick verloren haben.


×
×
  • Neu erstellen...