Jump to content

mia ist soooo langweilig...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich nicht...mia iss ja auch nicht langweilig...


Geschrieben

hmm, hast aber war geschrieben, kann man mit 41 schon senil sein ??

:-)))


Geschrieben

yepp stimmt...war ja eigentlich auch für Mia gemeint..der iss nämlich nicht langweilig...♫♫♫...


Geschrieben

Wer ist diese Mia ? Sieht die gut aus ? Wohnt die vielleicht in Berlin ?


Geschrieben

danke sexy mann, mia wohnt bei mir :-))


Geschrieben (bearbeitet)

sag mal mia, sie soll was schreiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smilie war kaputt
Geschrieben

mia hat nur einen finger und der ist sooo gross das sie immer mehrere tasten auf einmal trifft.

das wäre also quatsch :-))


Geschrieben

hehe Dampfbladerer
Tja dann muzt zusehen daß mia mal tauchen darf, Tauchgang mit Höhlenforschung vertreibt jede langeweile


Geschrieben

macht mia doch fast jeden abend, aber irgendwie reicht ihr das nicht.

die ist einfach nicht klein zu kiregen.... was macht man da ?


ich hab schon versucht sie mehrmals am tag zu würgen, aber da hat sie das spucken angefangen und alles eingesaut....

also noch wer vorschläge?


Geschrieben

iregendwie is mia zu beneiden aber zu viel Luxus is doch nicht Gut für sie, wenn si bei Sm Spielchen Kotzt solltet ihr mal latex spielchen testen das wird mia schon kleinkriegen und abwechslung bringen


Geschrieben



Latexspielchen werden Mia kleinkriegen?

Is Mia denn so sensibel?



Geschrieben

nee nee mia ist nicht so anfällig, die kann schon ne ganze menge vertragen

aber latex... hmmm da müsst ich ihr was kaufen (ob sie es wohl vorher anprobieren kann???)

naja ich hab ja urlaub und werd mia dann morgen mal zum einkaufen ausführen *gg*

gibts denn ausser latex nix anderes was dagegen hilft ??


Geschrieben

ich fürchte ja ich hab auch so ne mia daheim.........aber wirklich helfen kann grad niemand - oder wie???


Geschrieben

ich hab grad erfahren das man hier nix sächsisches reinschreiben darf.....hmmmm....hab ich ein glück das ich nur boarisch ko....


Geschrieben

hm ja zum latexanprobieren in die Apotheke ausführen
oder gar innen einschlägien miaverkleidungsshop mit fachkundiger beratung könnte morgen helfen, heute muß se wohl nochmal nackt tauchen und das neopreen moregn testen.
Aber allein das erlebniss mehrer anzüge hintereinander(und die auswahl is groß) bis zum ende zu testen könnte mia schon zusagen und sie bis zur erschöpfung...


Geschrieben

ich hab grad erfahren das man hier nix sächsisches reinschreiben darf.....hmmmm....hab ich ein glück das ich nur boarisch ko....


i hob heit scho öfta boarisch tippt aba s hod koan gstört!


Geschrieben

loool

mia mag shoppen, so wie alle frauen, also warum sollte sie am ende des tages erschöpft sein???


Geschrieben

Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass euch allen ganz schön langweilig sein muss...


Geschrieben

@dirch:

sach bloss Du hast auch ne mia?


Geschrieben

mia ham wohl alle das gleiche problem Laachh
Gute nacht alle


Geschrieben

manno manno mann

diese regeln machen mich noch ganz fertig, das ist ja fast schlimmer als wenn mann damals in der DDR über die grenze wollte.... *gröööööhl*


Geschrieben

bei dem Video bekommt meine mia ne kreislaufschwächen und hängt gelangweilt rum


×
×
  • Neu erstellen...