Jump to content

Geld macht sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen umschwärmen mich, wie Mücken das Licht.
Doch ein Schönling oder Kavalier bin ich nicht!
Ich habe vielmehr innere Werte
nämlich ein ständig gut gefüllte Geldbörse
*grins

Karriere ist wichtiger als Sex. Zumindest nach der Befragung von 520 Frauen, über die gerade die Medien berichten:

Was ist Dir bei einem Mann wichtiger?

Gut im Job oder gut im Bett?
Mutig oder verantwortungsbewußt?
Belesen oder handwerklich geschickt?

Und, wie seht Ihr das?


Geschrieben (bearbeitet)

gut im Job heisst..der Mann ist mit sich zufrieden und klappt es auch mit dem Stehvermögen

Handwerklich begabt...klasse

belesen ? auch schön..man kann mit ihm reden

mutig und verantwortunsbewußt...ah...ein Hauch von Robin Hood *schmelz*

kann Frau auch alles haben????


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Gut im Job? Bin ich doch!Muß er doch nicht sein!Hat sonst ja keine Zeit für andere Dinge!
Gut im Bett? Klar schon angenehm,wenn nicht,dann wenigstens gut im Job,dafür viel Geld,das erleichtert dann anderes!
Mutig? Nee,nee muß nicht sein!Dann käme es nur zu Peinlichsituationen!
Verantwortungsbewußt? Naja,net schlecht,könnte man sich evt. drauf verlassen,eigentlich aber lieber selber machen!
Belesen oder handwerklich geschickt?Von beiden etwas ist ideale Mischung!Nur belesen,dann müßte ich ja alles handwerkliche mit zwei linken Händen machen!Hilfe!
Nur handwerklich geschickt? Mit wen soll ich mich da unterhalten?Mit mir selbst ?Wäre zu langweilig!


Geschrieben

Geld macht auf jeden Fall nicht sexy, wenn alles andere nicht passt


Geschrieben

Geld macht auf jeden Fall nicht sexy, wenn alles andere nicht passt



Amen. Ich denke, besser kann man das nicht auf den Punkt bringen!


Geschrieben

Hab ja schon seid tagen auf einen solche Thread gewartet.

Die übliche Quintessenz ist wie seid 1 mio Jahren:

Macht macht erotisch !

Und schon Schiller wusste, dass die Axt im Haus den Zimmermann erspart !


Geschrieben

Hi...naja mit GELD kann ich mir ALLES kaufen...mit geschickten Händen kann ich so ziemlich ALLES machen....hm hm...naja da laß ich doch lieber machen.
Aber lieber TE..was willst du hören, ich denke schon das so ziemlich die meisten Ladys sagen werden..."Die Mischung machts" !!
Wenn man sich allerdings knallhart für oder gegen GELD entscheiden müßte würden sie meiner Meinung nach mind. zwei Drittel für das sorgenfreie Leben entscheiden...und das ist auch gut so.
Aber um auf deine Frage direkt zu antworten...WENN GELD Macht bedeutet, dann macht Geld mit Sicherheit erotisch.
Wobei man auch noch klären müßte was man unter Geld versteht.....wann hat jemand wirklich Geld ??
Schönen Abend Christian


Geschrieben

@radiomann

Soweit ich weiß war das Ergebnis
Karriere statt Sex
Verantwortungsbewußt statt mutig
Handwerker statt Professor.

Alles in allem sehr pragmatisch.


Geschrieben

Hey

Was nützt es mir wenn der Mann einen guten Job hat und viel Geld mit nach Hause bringt..und im Bett garnichts läuft und ich nicht glücklich bin??

Geld und Karriere ist nicht alles....

Elli


Geschrieben

Also ich find erfolgreiche reiche Frauen sexy, oder was war die frage



Gut im Job oder gut im Bett?
Mutig oder verantwortungsbewußt?
Belesen oder handwerklich geschickt?



Schließt fut im Job gut im Bett aus

Kein Wunder das ich immer noch Student/azubi bin

Denke Frau will in der Regel alles, guckt dann im einzelfall ob die Abweichung zum Ideal akzeptabel ist.

Und machen wir un nichts vor, aus der Urzeit ist der Trieb nach einen Ernährer zu suchen immer noch vorhanden.

Und Geld heißt ja nicht zwangsläufig schlechte andere eigenschaften


Geschrieben

Das stimmt schon @six das viele Frauen "den Ernährer" suchen..aber es gibt auch viele Frauen die sich gleich stellen wollen mit den Männern..sprich Karriere machen.

Aber wenn ein Mann abends nach einem 12 Stunden Tag nach Hause kommt,und bei dem sprichwörtlich nichts mehr in der Hose passiert und nur sein Job oder Karriere im Kopf hat..dann denke ich das das nicht alles sein kann um (als Frau)glücklich zu sein...

Elli


Geschrieben

Nur mal angenommen MANN oder noch besser ICH hätte 2 Mio. € gut angelegt und dadurch ein Jahresbudget ohne Kapitalverzehr von 300.000 €.
Dann würde ich nur hobbymäßig arbeiten.
Somit hätte ich sehr viel Zeit zum Poppen und für meine Hobbies (die Arbeit )!

Dann gäbe es doch Tage, wo ich gar nicht mehr aus dem Bett rauskäme... somit fast zwangsläufig ein guter Liebhaber würde aufgrund des vielen Trainings!

Also liebe Millionärinnen aufgepasst!
Gebt mir die 2 Mio. € und ich zeige Euch...

Nein - keine Spendenaufrufe bei Poppen.de! Keine Almosen - nur gut angelegtes Kapital.

Geld im Rücken liesse jeden Menschen schon entspannter zu Werke gehen.
Zumindest wäre es eine Möglichkeit dazu.

Gegen diese Theorie spricht Diogenes. Jeder Besitz verpflichtet auch.
Also zurück in die Tonne und die Geliebte vögeln...
Hatte ich schon geschrieben, dass ich problemlos die Axt ersetze?


Geschrieben

Nüchtern betrachtet
sucht Frau doch instiktiv
1 fürs leben
Gutes Zuhause um ihren Nachwuchs durchzubekommen . Dazu gehören nun mal Finazielle absicherung, wenn möglich abbezahltes Haus, und Mann der nicht auf der Stelle tritt sondern immer mehr Vorwärts srebt.

2 fürs zwanglose Poppen
lässt sich doch Frau zum Daten lieber ins Nobelrestaurant einladen als z.B. von mir auf die Drachenwiese zum Grillen. Sie will das gasnze ja von anfang an erschöpfend Geniessen.

sollte das, das berühmet immergefragte Niveau sein?


Geschrieben


sollte das, das berühmet immergefragte Niveau sein?



Nein - das ist die berühmte, immer nachgesagte Berechnung!

Ich geh übrigens lieber auf der Drachenwiese grillen, weil ich mich im Nobelrestaurant doch nur beklecker oder mein Gegenüber in Verlegenheit bringe, weil ich der Kerze lustige Ohren und einen Rüssel anbastel.

Klar fühlt Frau sich von reichen = mächtigen Männern angezogen. Alphamännchen-Syndrom! Das hat weniger was mit Niveau zu tun, sondern mehr mit Entwicklungsgeschichte, glaub ich.

Aber wie Eva schon sagte - wenn alles andere nicht stimmt, hilft auch das Geld nicht mehr weiter!

(Obwohl ich gestehen muß: Ich hab mal eine Kontaktanzeige aufgegeben: "Suche reichen, schwulen Mann, der Frau für Alibihochzeit braucht!" Da war ich allerdings ziemlich besoffen *grins*.)


Geschrieben

Lach
Ladyallista du hast erkannt das da ein bisschen mitschwingt,
Ich wundere mich nur immer über die gestellten Ansprüche hier, obwohl ich auch nur noch Unterhaltung im Forum suche.

meine Suchanzeige würde übrigens in etwa so lauten
Mittelalterlicher Verbrauchtmann aus 10 ter Hand nicht ganz unfallfrei mit deutlichen Abnutzungspuren sucht............
Gnadenbrot


Geschrieben

Ausserdem brauche ich das Gefühl, Feuer zu machen,
damit Frau damit spielen kann


Geschrieben

Schön, daß Du meine Versuche, wieder aufs Thema zurückzulenken ignorierst! :P


Geschrieben


(Obwohl ich gestehen muß: Ich hab mal eine Kontaktanzeige aufgegeben: "Suche reichen, schwulen Mann, der Frau für Alibihochzeit braucht!" Da war ich allerdings ziemlich besoffen *grins*.)





Hallo lady...sooo gehts auch bei Ihnen nicht Frau Moderatorin...also erst die Zähne lang machen dann nimmer weitereden...ich denke ich bin NICHT der einzige der gern wüßte wie das ausgegangen bzw was das Ergebnis dieses "Versuche´s" war...also komm..erzähls uns B-I-T-T-E !!
Sorry für off topic.....mich interessiert das ehrlich !!
Nicht schwul aber irgendwann mal wieder heiratswillig hahaha...!!


Geschrieben

Sischer macht Geld sexy - zumindest wenn man die Mädels der HighSociety anschaut

Geld ist nicht das was mich anzieht, aber KEIN Geld stößt mich ab - lange genug nur für MANN gearbeitet....daher....der nächste wird vor Geld nur so stinken &lt- Ironie !

Ganz ehrlich? Viele die nicht wissen wohin mit den Moneten sind schon wieder unaktrativ, protzen und notorische Unzufriedenheit sind bei den Reichen nicht selten.....dann lieber jemanden der sein Auskommen hat, aber uffm Teppich geblieben ist, noch die Kleinigkeiten die das Leben biete zu schätzen weiß.

LG
Andrea


Geschrieben



(Obwohl ich gestehen muß: Ich hab mal eine Kontaktanzeige aufgegeben: "Suche reichen, schwulen Mann, der Frau für Alibihochzeit braucht!" Da war ich allerdings ziemlich besoffen *grins*.)




Grins....


Mit fast dem gleichen Wortlaut habe ich das auch mal probiert... gemeldet haben sich allerdings nur jede Menge dunkelhäutiger, ortsunkundiger Besucher in diesem Lande, die reichlich Geld für so eine Heirat geboten haben *seufz*
Da habe ich das Leben in bitterer Armut dann doch vorgezogen


Aber son 99jährigen, schwerkranken Milliardär ohne Angehörige fänd ich bestimmt supersexy *malsodenk*




Geschrieben

Grins....
Mit fast dem gleichen Wortlaut habe ich das auch mal probiert...



Und ich dachte, ich sei kreativ... *auch grins*

Aber so gibst Du mir die Gelegenheit, Chris' Frage fast ontopic zu beantworten: Gemeldet haben sich nur heterosexuelle Vollpfosten, die mich überzeugen wollten, die Männerwelt doch nicht ganz aufzugeben...

Also, lieber TE: Die Moral von diesen Geschichten ist: RICHTIG sexy sind Männer mit Geld, die es uns ohne eine Gegenleistung zu erwarten zur Verfügung stellen möchten!





Verdammt, wenn ich doch nur einmal in meinem Leben so berechnend sein könnte, wie ich hier gerade tue!!!!


Geschrieben

Frauen umschwärmen mich, wie Mücken das Licht.
...


Nicht ganz. Eine kleine und überflüssige Anmerkung:
Der originale Wortlaut von Marlene Dietrich im Blauen Engel lautete

"Männer umschwirr'n mich wie Motten um das Licht"

Wegen des "um" gab es lange Diskussionen zwischen Textdichter und Komponist,
denn eigentlich ist es grammatikalisch falsch. Es wurde dann doch stehengelassen,
da eine Silbe hineinmußte um das Versmaß bzw. den Takt zu halten...

Die überflüssigen Dinge würzen manchmal das Leben...


Heinrich


Geschrieben

wie waren noch gleich die Idealmaße eines Mannes..:

99-45-40

99 Jahre alt
45 Grad Fieber und
40 Millionen Euro auf der Bank


Geschrieben

mal Fettnäpfchen umkreis und reinplatsche
mal sehen wie wir de Lady jetzt wieder zum Thema zurückführen können?
nix für ungut lady aber du hast mich erst so richtig vom thema abgebracht
so jetzt war ich voll offtopic
wie wärs mit grillen aufm drachen fest in B


Geschrieben

@ wizzard
bei mir ists anderst
990 € aufm konto
45 jahre
und 40 stirnfalten
das macht nicht gerade sexy


×
×
  • Neu erstellen...